Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey leute, da ich nach meiner ersten Inspektion mir eine Akrapovic Anlage holen will,
    wollte ich mal fragen wo man die am preis günstigsten bestellen kann,
    oder ob man bei Akrapovic selber noch bei dem Preis verhandeln kann, weil 980€ ist schon viel geld.
    Ich hab hier schon des öfteren gelesen, dass die Leute die eine Akrapovic Anlage besitzen den cat entfernt haben,
    der Grund würde mich mal interessieren, falls es um den Sound geht, wieso dann nicht einfach den DB Killer entfernen?

  • Ja wegen dem Sound wird der KAT entfernt. Ohne Killer ist der Auspuff zu laut.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Nicht sehr groß...
    Wenn man vom Gas geht gluckert sie manchmal ein bisschen nach.

    Ansonsten brennt der Auspuff schneller aus, wodurch er seinen Klang schneller entwickelt.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • So ich habe mir jetzt den Shark Dsx 10 bestellt. Bin mal gespannt auf der Mt 09 gefällt er mir richtig gut! Werde natürlich hier sofort berichten wenn er dran ist ;)


  • Bist du zufrieden mit dem Sound von Termi?
    Fährst du mit kat/Killer?

    Hier wirst du zu deiner Frage über den Sound des Termi fündig. Da finden sich noch mehr Meinungen. Ich bin mit meinem im übrigen sehr zufrieden :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Wollte eigentlich nur seine subjektive Meinung wissen weil er sich für den anderen Auspuff interessiert.
    Kein großes Ding. Hab ihn inzwischen selber live gehört.

    Für mich ist er richtig gut.
    Bin aber auch immer offen für andere Möglichkeiten.

  • So richtig unzufrieden kann ich mich kaum jemanden vorstellen, der vom Serienauspuff der MT-07 zu einer anderen Anlage wechselt. Vom Klang her würde ich da zumindest nahezu alles besser finden. Ich habe mich beispielsweise für einen Ixil Hyperlow (Videos in meiner Sig) entschieden, weil mich das Design sehr anspricht. Nach Durchhören einiger anderer Videos ahnte ich auch, dass die größten Unterschiede eher wohl in der Optik als im Klang liegen würden.

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch

  • IMG-20150430-WA0008.jpgHallo Zusammen
    Habe bei der Bestellung meiner MT eine Shark Street GP Carbon Anlage drunter schrauben lassen.
    Mit Kat, DB-Killer und EG BE.
    Aber das Teil ist höllisch laut, hab das Teil schon reklamiert. Mal sehen ob ich einen anderen DB-Killer bekomme.
    Die Freundlichen werden mir niemals glauben das dieses Teil so geliefert wurde

  • Die Street GP ist sehr laut deswegen hab ich mich für den DSX-10 entschieden! Der ist ein bisschen leiser laut Aussage von Fechter aber leider muss ich noch 2 Wochen auf meine Lieferung warten ;(

  • Hast recht... super Qualität. Ich war ja auf ´ner Hamburger Motorradmesse auch drauf und dran eine zu schießen, aber der Händler war nicht in Geberlaune... sehr schicke Anlage :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Danke Uwe :D war auch überrascht das die Quali so "gut" ist.

    Wieviel wollte den der Händler für die Anlage wenn ich fragen darf?

    Ich hab eh zuviel bezahlt, hab sie über nen Schweizer Importeur gekauft paar wochen später hat die Schweizer Nationalbank den Euro-Mindestkurs aufgehoben. haha :(

    Hab 1024.00 Schweizer Franken für die Anlage bezahlt, bei Zard-Auspuff.de ist sie für 699.00 EUR drin. :)