Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute, bin seit gestern auch stolzer Akrapovic-Besitzer. :rocker Das Teil wurde soeben montiert und was soll ich sagen, einfach nur geil. Mit meinen 36 Jahren bin ich auch nicht mehr der Typ der ne Freude daran hat die Nachbarn früh Morgens zu ärgern, darum reicht mir die Lautstärke vollkommen und das Klangbild ist genial.

    Hab gestern noch ein super Angebot bekommen das ich euch auch weitergeben darf:

    Akrapovic Racing Line (ohne Kat) um 820€ (keine Versandkosten in Ö und ein T-Shirt gabs oben drauf  :klatschen )

    Das ganze bei: https://www.mt07-forum.de/www.motorismo.at

    Achja bzgl Preis einfach persönlich Anfragen denn offiziell ist er noch bei 855€.

    MFG

  • Hi,

    ich würde mir gerne einen Auspuff holen, da die von Mivv die billigsten waren die ich gefunden habe und mich nicht so recht entscheiden kann, wollte ich mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 500€ kosten.

    Im voraus Danke für die Antworten

    Thema hierher verschoben.
    Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, das macht das Forum unübersichtlich.
    Allgemeine Fragen in den "Auspuffanlage" Thread, für konkrete Fragen zu einzelnen Auspuffmodellen gibts extra Threads im selben Bereich.
    -Mod.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wheeland (22. April 2016 um 14:06)

  • Hi,
    ich würde mir gerne einen Auspuff holen, da die von Mivv die billigsten waren die ich gefunden habe und mich nicht so recht entscheiden kann, wollte ich mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 500€ kosten.


    Wus? Die Roadsitalia gibs ab 311 €


    Kann es eigentlich zu Problemen mit der Garantie kommen wenn ein Zubehör Auspuff montiert wird ? Weil es ist ja nach dem Umbau nicht mehr Original somit bin ich mir da nicht sicher ob der Umbau vorteilhaft wäre.

    Mfg Markus :)

    Nein, sollte keine Einschränkungen geben, es sei denn ein eventuelles Problem lässt sich (zur Not mit etwas Fantasie) auf den Auspuff zurückführen, was echt unwahrscheinlich ist und es zudem total Wert wäre ;)

  • Hi,

    ich würde mir gerne einen Auspuff holen, da die von Mivv die billigsten waren die ich gefunden habe und mich nicht so recht entscheiden kann, wollte ich mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 500€ kosten.

    Im voraus Danke für die Antworten

    Thema hierher verschoben.
    Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, das macht das Forum unübersichtlich.
    Allgemeine Fragen in den "Auspuffanlage" Thread, für konkrete Fragen zu einzelnen Auspuffmodellen gibts extra Threads im selben Bereich.
    -Mod.

    Hi

    Habe den mivv Speed edge in schwarz seit gestern montiert ohne kat dafür mit dB Killer. Kann ich dir absolut empfehlen. Habe 542€ bei Motogrip.de bezahlt.  :rocker

    Gruß Boni

  • Es kommt auch immer drauf an, wann man nen Auspuff bestellt. Zu Saisonbeginn ist die Nachfrage natürlich mit am größten. Da kaufen sich die meisten ihr Motorrad und natürlich auch ihr Zubehör. Klar dass da die Nachfrage und Lieferzeit am größten bzw. längsten ist.

  • Hi,

    ich würde mir gerne einen Auspuff holen, da die von Mivv die billigsten waren die ich gefunden habe und mich nicht so recht entscheiden kann, wollte ich mal fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt? Sollte nicht mehr als 500€ kosten.

    Im voraus Danke für die Antworten

    Thema hierher verschoben.
    Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, das macht das Forum unübersichtlich.
    Allgemeine Fragen in den "Auspuffanlage" Thread, für konkrete Fragen zu einzelnen Auspuffmodellen gibts extra Threads im selben Bereich.
    -Mod.

    Habe mit dem mivv gp ganz schlechte Erfahrung zwecks Passgenauigkeit gemacht und kann dir von dem Modell nur abraten. Gibts auch ein thema im Forum dazu. Zu den anderen mivv Modellen kann ich nichts sagen.

  • Ich habe mich jetzt mal getraut den MIVV GP mit Kat für 350€ aus Italien (Ebay-User Performance Hunter) zu bestellen. Ich werde berichten bezüglich Passgenauigkeit. Auch war ich etwas verunsichert weil er den gleichen Artikel auch nochmal für 100€ mehr drin stehen hat.. wird spannend :denk

  • Tach zusammen,

    hab ne Komplettanlage von Mivv dran. Passgenauigkeit - naja. Musst ganz schön am Krümmerschutz rumbasteln. Die Halterung hinten habe ich auch abgeändert. Der Sound ist aber genial!!!!

    Das Resultat sieht auf den Bildern in meiner Galerie.

  • Ich habe mich jetzt mal getraut den MIVV GP mit Kat für 350€ aus Italien (Ebay-User Performance Hunter) zu bestellen. Ich werde berichten bezüglich Passgenauigkeit. Auch war ich etwas verunsichert weil er den gleichen Artikel auch nochmal für 100€ mehr drin stehen hat.. wird spannend :denk

    Mivv hat meistes eine "mit" oder "ohne" Kat Version, zumindest war es so bei der Duke390.

    André

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand nen günstiges Angebot für die akra komplettanlage(mit kat und Zulassung) kennt?
    oder ob mir jemand einen anderen guten Auspuff empfehlen kann.
    habe jetzt mal ein bisschen geschaut, aber noch nichts gescheites gefunden.
    über ein paar antworten würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Simsche

  • Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand nen günstiges Angebot für die akra komplettanlage(mit kat und Zulassung) kennt?
    oder ob mir jemand einen anderen guten Auspuff empfehlen kann.
    habe jetzt mal ein bisschen geschaut, aber noch nichts gescheites gefunden.
    über ein paar antworten würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Simsche


    Auspuffempfehlungen sind natürlich immer extrem schwierig. Das ist hauptsächlich eine subjektive Geschichte bei der dir natürlich jeder seinen eigenen empfiehlt. Warum auch sonst hat man ihn gekauft, nicht?

    Ich habe mich jedenfalls damals für den Termi entschieden, da er mir optisch am meisten zugesagt hatte. Qualitativ ist er sehr gut (bis auf die fummelige Montagearbeit).
    Solltest du das Glück haben, dass Foren-MTs in deiner Nähe rumfahren, geh sie dir mal anschaun und probehören. Dazu gibts hier n Thread wo Leute das anbieten. Ansonsten gibts diverse Videos auf Youtube, unter anderem dieses Vergleichsvideo.
    Ich glaube, das hat sogar einer ausem Forum hier aufgenommen.