Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute der erlösende Anruf. Abholbereit und zugelassen.

    1. Ende März / Anfang April

    2. 11.04.2014

    3. Yamaha Homberg in Willich-Schiefbahn (NRW)

    4. Matt Grey ABS

    Also, morgen ab zum Händler. Heute leider unterwegs gewesen. Ick freu mir...

  • 1. April (Händler: "Aber nicht böse sein, wenn es Mai wird!")
    2. 01.04.2014!! Hielt es für einen Aprilscherz
    3. Braunschweig
    4. mit ABS (vivid red)

    Ich hoffe, dass noch viele andere so positiv vom Lieferdatum überrascht werden!

  • 1. Anfang April
    2. seit 15.4 beim Händler / Abholung am 17.4
    3.Bayern/Oberfranken/BAMBERG
    4.Racing Red mit ABS

    Juhu, ich kanns kaum erwarten, morgen ist es soweit ---->brummmmmmmmmmmmm :toeff
    hoffentlich lacht die Sonne :cool und es regnet nicht :regen

    DarkSally endlich mit Darkmoped

  • 1. 17.03.
    2. 16.04.
    3. Mannheim
    4. Matt Grau ABS

    HRRRRR jetzt kenn ich das Gefühl....kribbeln in den Fingern! Und ich kann Sie nicht abholen :( sitz noch auf Schulung fest.
    Hoffe ich schaffs für morgen.

    Auf ein geiles, sonniges, langes WE :D

    Gruß

  • Hallo, hab mit meinem Händler heute telefoniert, zwecks 1000 km Inpektion, mach ich am Dienstag nach Ostern.
    Danach kann ich meiner MT endlich die Sporen zeigen :D. Auf jeden Fall gibt es auch in Italien Engpässe mit der Lieferung, ein Freund von mir hat eine MT 07 Deep Armour vorige Woche bestellt, ohne ABS, Lieferung vorausichtlich Angang Juni, :( zum Gück hab ich meine im Winter bestellt u geniesse jeden km  :bier

  • 1. 27.02.14
    2. April
    3. sie ist da  :klatschen Bloß noch auf den fahrzeugschein warten zwecks Anmeldung  ;( Hoffentlich wird es noch vor Ostern
    4.Moto Meinig Chemnitz


    5. competition white

  • Bestellt: 04.03.14
    Termin: Juni 2014
    Lieferung: 23.04.14 - 26.04.14
    Ort: Hamburg
    Model: Race Blu ABS

    Heute ne email bekommen das mein Mopped nächste Woche geliefert wird :)

    Nach der Lieferung muss natürlich noch auf den Fahrzeugbrief gewartet werden aber die paar Tage halte ich noch durch :klatschen

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

    Einmal editiert, zuletzt von kuhSaber (16. April 2014 um 16:27)

  • kuhSaber da hast du leicht reden ;)

    meine steht seit vorgestern Abend beim Händler und der Brief kommt voraussichtlich erst Morgen. Die Tage sind Horror wenn die Maschine EIGENTLICH SCHON DA IS :(

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Ihr Glücklichen, meine hätte gestern kommen sollen, leider würde sich der Termin für eine Race Blue bis Mitte oder Ende Mai verschieben, mein
    Händler hat aber seit Montag eine Deep Amor dastehen, hab mir das Teil angeschaut, sieht auch sehr lecker aus wie ich finde. Hab mich dann auch
    kurzer Hand für das Teil entschieden, ist gekauft, kleiner Bittergeschmack, ich bekomm den Brief erst nach Ostern, somit ist der Termin am nächsten
    Mittwoch 23.04. (Leider). Aber dafür Fix-Termin, kann es kaum noch erwarten, solang muss eben noch meine Kawasaki Zephyr herhalten.

    Grüsse an die stolzen Besitzer :winken

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken