Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war auf der Suche, hab eine gefunden beim Händler neu und noch zu haben! :heil

    Heute alles fix gemacht, Freitag kommen wohl die Papiere und dann kann ich sie anmelden und mit den Nummernschildern abholen!:)))

    Farbe: Raceblu mit Abs.

    Wo: Yamaha Spree / Mülheim an der Ruhr

    PS. DER HAT NOCH EINE ZWEITE UNVERKAUFTE DA STEHEN -> Raceblu mit Abs.! :D

    • Offizieller Beitrag

    Also:

    1. Bestellt im Februar. Angekündigt ursprünglich für Juni, dann sollte sie doch schon im April kommen.

    2. Heute (05.05.2014)

    3. Hamburg

    4. Weiß mit ABS

    Nächsten Montag wird sie zugelassen. Muss arbeiten :(


  • 3. Hamburg ist schonmal gut nur die Farbe nicht, ich habe in Blau bestellt, mal sehen ob sie diese Woche noch kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist ja eisenhart. Das würde ich niemals aushalten. Gibts bei euch keinen Zulassungsdienst? :geschockt

    doch der Händler würde das auch machen aber es sieht leider so aus: Fahrgestellnummer hat er auch erst seit heute, also nicht davor bekommen. Da ich noch 1 Jahr mit 48PS Drossel fahren muss, muss er eine bestellen. Das geht erst jetzt wegen Teilgutachten. Sollte also so ca. Mi, Do, da sein. Dann wird sie eingebaut, vom Tüv abgenommen und alle Papiere fertig gemacht, so dass ich die Papiere Freitag abholen kann. Aber Fr, Sa, So kann man hier nix zulassen, zumal ich eh ab morgens bis abends arbeiten muss (auch sa, so). Somit bleibt mir nur nächsten Montag/ Dienstag, weil ich da frei habe. Also kann ich sie auch gleich selber zulassen ;)
    Leider ist das so. Ich hätte sie auch am liebsten heute mit ins Bett genommen :D :D


  • Wo in Hamburg hast du denn geordert? Evtl. bei Dumke u. Lütt? Wenn ja, weißt du welche die noch gekriegt haben?

  • Servus Leute,

    heute super Nachrichten bekommen!!!

    Versprochen für Mai und hol ich diesen Freitag ab!! :D
    Natürlich mit ABS :)


    Liebe Grüße aus Landshut

    Der Wettergott sei euch gnädig!
    Die linke Hand zum Gruß!

    Umbauten:
    -kurzer KZH
    -LED-Mini-Blinker
    -Ausgleichsbehälter-Halterung von madwurst
    -Kühlergrill von Craze
    -keine Soziraster mehr
    -Garmin-Navi

    • Offizieller Beitrag

    Wo in Hamburg hast du denn geordert? Evtl. bei Dumke u. Lütt? Wenn ja, weißt du welche die noch gekriegt haben?

    Ja, bei Dumke. War zwar heute da, hab aber nicht gesehen ob sie noch eine bekommen haben. War hinten in der Werkstatt aber da stand nur meine. Hast du auch da bestellt? Dann wird er auf jeden Fall anrufen wenn sie da ist.

  • Ja, bei Dumke. War zwar heute da, hab aber nicht gesehen ob sie noch eine bekommen haben. War hinten in der Werkstatt aber da stand nur meine. Hast du auch da bestellt? Dann wird er auf jeden Fall anrufen wenn sie da ist.

    Jo, hab dort auch bestellt. Hatte vor 1 Woche mal angerufen und er meinte er geht davon aus, dass sie Anfang Mai kommt, deshalb dachte ich ist sie vllt. bei deiner dabei gewesen. Scheiß Warterei! :D

  • Das Warten hat endlich ein Ende.... :herz
    am Freitag Mittag ist es soweit und ich kann das Baby abholen.... :klatschen :klatschen :klatschen
    bin schon fast verrückt geworden mit der dauernden lunzerei auf das Handy, wann endlich der erlösende Anruf kommt....

    Drücke allen anderen ganz fest die Daumen, dass es bei euch das Warten auch bald vorbei ist. :gucken


    1. 07.03.14

    2. 09.05.14

    3.Yamaha Nauheim

    4. Matt Grey mit ABS

  • Nach abklappern sämtlicher Händler im Umkreis vom 200KM inkl. unendlicher Mails und Telefonate,hab ich noch eine sofort verfügbare Weiße mit ABS in Geldern bei Yamaha Schatten gefunden.
    Heute morgen hin,Vorführer (in Rot - auch hübsch) probegefahren,grinsend den Helm ausgezogen und sofort die weiße Maschine gekauft.
    Kann ich nächste Woche abholen kommen,da noch kurzer KZH und LED-Blinker drangeschraubt werden.

    Wer noch sucht,evtl kommen nächste/übernächste Woche noch 2 Maschinen rein.Die Farbe(n) hab ich vor lauter Glückshormonen vergessen :lachen


    1.garnicht - das Web durchsucht
    2.Heute
    3.Geldern (Yamaha Schatten)
    4.Competition White ABS

  • 1. Bestellt am 16. März. Angekündigt für Anfang Mai

    2. Am 09.05.14 angekommen und am 14. oder 15.05.2014 hole ich sie ab. :mega

    3. Moto Meinig Hartmannsdorf

    4.Race-Blue mit ABS

  • Bestellt am 26.04.2014

    1. Für Welchen Monat wurde die Lieferung angekündigt: Mai / Juni

    2.Wann wurde geliefert: heute 12.05.2014

    3.In welchem Ort ist der Händler: Vyhnalek Zweiradtechnik Großpostwitz

    4. Mit oder ohne AB: Race Blue mit ABS

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Am 29.11.2013 bestellt. Matt Grau inkl. ABS € 2.000,- angezahlt.

    Vor 2 Wochen einen Termin für nächste Woche bekommen.

    Heute nach:
    14169600 Sekunden
    236160 Minuten
    3936 Stunden
    164 Tage
    23 Wochen, 3 Tage
    5 Monate, 13 Tage

    Anruf bekommen, dass mein Moped hier ist!

    An die Ösis: Geht euren Händlern auf die Nerven. Könnte sein, dass eures auch bald hier ist!
    update:

    das is meine. echt jetzt! meins!meins!:p
    heute bezahlt und papiere für die anmeldung unterschrieben. freitag 14:00 wird sie dann das erste mal bestiegen... ähh... zugeritten...:banghead:
    ja abgeholt halt.

    Einmal editiert, zuletzt von misixth (14. Mai 2014 um 22:40)

  • 1. bestellt Anfang April
    2. Gestern (12.05.) kam sie endlich  :klatschen
    3. Yamaha Mücke Berlin
    4. Farbe Matt Grey

    Heute wurde sie endlich angemeldet, dann kann es morgen endlich losgehen.  :toeff

    ...in Planung Sitz aufpolstern/neu beziehen und Kühlerabdeckung :heil
    ...erledigt, kurzer KZH und LED-Blinker, Osram Cool Blue Intense  :klatschen