Neues Webseiten-Design für unser MT-07 Forum?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ihr ein Treffen in 2015 macht, könntet ihr auch ein Gruppenbild machen und das wird oben in Szene gesetzt ? :)

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Wenigstens hast keine unanständige Werbung im Banner! :D

    Liegt aber an deinem Notebook sag ich mal! Hab mitn 10" Surface 0 Probleme! ;)
    Stell deinen Browser mal ein ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Das liegt an der Auflösung 1366X768 da kann ich noch soviel am Browser spielen.
    Tablets haben Hochformat und damit kein Problem. Aber am Computer hat man heute eher 16:9 oder 16:10.
    Dafür ist das Forendesign nicht gerade Optimal.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Nene mein Tablet hab ich mit Tastatur! ;)

    Habs jetzt extra eingeschalten, ja sieht nicht so schlimm wie bei dir aus. Wischen ist auch einfacher als scrollen. :D
    Hast keine Tasten seitlich an der Maus? Kann man zum Bildspringen nutzen oder Bild Runter auf der Tastatur wenn du mit Pad arbeitest!

    Am PC mit 24" Röhre sowieso kein Thema. Das wird man aber so nicht in den Griff bekommen. Ich würde dir empfehlen die Mobile Seite am PC zu benutzen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    • Offizieller Beitrag


    Für so etwas wäre ich bspw. gar nicht zu haben. Werde nicht so gerne im InterNetz abgebildet. :freak

    wir machen dir nen schwarzen balken übers gesicht und schreiben drüber "NSA not allowed" :D

  • Gruppenfoto is Ok, solange da nur die Mopeds drauf sind. :freak

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • ... Oder halt alle mit Helm auf.

    Sieht dann vielleicht mehr aus wie ne Powerranger Fanseite..., but who cares!

    *Merkzettel > rote Lederkombi + Helm kaufen!*

    MT-Rangers!

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Wer hat denn die Grafik oben verbrochen ? (Forums Header )
    Ist nicht böse gemeint - aber das sieht ja mal katastrophal aus.
    Sollte sich niemand finden, der das nacharbeitet, so biete ich mich gerne an etwas zu entwerfen. ( Will ja nicht nur meckern und keine alternative anbieten )


    Mfg

    C_zu_dem_A

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Das ging schnell und sieht doch super aus :daumen-hoch:bier

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Ich könnte auch was geiles Basteln, mir gefällt der Header so auch nicht. Aber ich überlass dem Forumsbetreiber die Macht über das Kopfbild.
    Ich selbst habe für mich die Lösung über ein Browser-Plugin gefunden wo man eigene Styles für das Forum zu hinterlegen kann. Damit hab ich z.B. alles in dunkle Farben umgewandelt (NachtModus) und das Kopfbild entfernt  :teufel

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Sorry, aber das müsst ihr dann visuell ertragen ;) Oder alternativ: Grafik blockieren. Ich habe es schon lange aufgegeben, es jedem Recht machen zu wollen ;)

    Richtige Einstellung! :daumen-hoch

    Ich lese hier die niedergeschriebenen, interessanten Beiträge und ergötze mich nicht an ein Header, wie dieses aussieht bzw. auszusehen hat.

  • Noch mal zum Header:

    Der sieht bei mir so aus wie hier angehängt.

    Irgendwie finde ich die weißen Stellen (mit blauen Pfeilen gekennzeichnet) komisch. :pfeifen Die Version kurz davor (an dem Tag wo alles geändert und rumprobiert wurde) sah viel eleganter aus und hatte diese weißen Stellen nicht.

    Markus: Soll das so sein? Mir jedenfalls gefiel die direkte Vorversion besser. :nicken

  • Mich stört weniger das Design, sondern eher die Verschwendung von Bildschirmplatz mit Banner Werbung und Flash-Kacke.
    Auf meinem Full-HD Monitor fängt der Inhalt in der Mitte an, auf meinem Notebook muss ich zum Inhalt schon scrollen weil der Banner + Werbung den gesamten Bildschirm einnimmt.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker