Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war vor kurzem mal nach einer Ledercombi ausschau halten, bin bei 2 hängen geblieben. Dainese Lagunga Seco Evo und Dainese Avro kann jemand eine empfehlen? Bin mir noch nicht so sicher die Lagunga sitzt sehr eng die Avro ein wenig "Luft" jemand dazu noch nen Tipp?

    Abnehmen ist schwerer als zunehmen.

  • Wie alle schon gesagt haben nicht an einer Marke fest machen. In den Fachhandel gehen und anprobieren. Ich wollte auch erst eine Arlen Ness. Aber die passen mir gar nicht und so bin ich bei Büse gelandet.

  • Wer was perfekt passendes sucht: Schwabenleder! Da bekommst du die maßgeschneidert und super Qualität. Preislich sicherlich etwas mehr. Aber dafür top!

  • Zitat

    Ich hab eher das Problem, dass ich zu klein bin und brauche daher ne 46 viele Marken haben aber meisten nur Größen von 48 bis 58

    So ging es mir auch..da wird die Auswahl gleich spürbar kleiner.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ich habe heute festgestellt, dass die Lüftungsöffnungen meiner Lederjacke unter den Schulterriemen des Rucksacks verschwinden und so leider ihre Arbeit nicht tun. So wirds also wohl noch die QBag-Sozia geben um den Kleinkram zur Arbeit mitzunehmen. Nur hab ich dann leider gar nichts Auffälliges an mir, werde ich wohl die Augen noche ein bisschen offener haben müssen...

    Done:
    - Ermax Sport Scheibe
    - Yamaha Comfort-Sitzbank
    - Philips X-Treme Vision H4
    - Standlicht Xenonlook
    - Yamaha KZH
    - Nummernschildhalter Alu schwarz eloxiert
    - IXS LED-Blinker
    - Kühlerabdechung & Kühlerseitenabdeckungen von madwurscht
    - Leder- Textilkluft
    - BagsConnection Barracuda in Neongelb
    - Soziustasche Q Bag

    To Do:
    - Brems - und Kupplungshebel
    - Temignoni Carbon
    - LSL Streetbar
    - Lenkerendspiegel Highsider Victor
    - Lenkerenden LSL Flat Caps
    - Felgensticker
    - Sturzpads

    • Offizieller Beitrag

    Und lasst euch von den pinken Akzenten nicht stören...


    ich verrate dir ein geheimnis:
    Meine Lederkombi ist auch eine Damen-46 ;)

  • Wie genau muss denn eine Leder Kombi sitzen? Möchte mir eine büse misano kaufen. Muss ich aber bei fc-moto kaufen da weder louis noch Polo die anbietet und ich die halt nich anprobieren kann ?


    DIe Büse Misano ist noch nicht lieferbar und kommt erst ca. Anfang/Mitte April.

  • Ich hab mir heute endlich mal ne neue Kombi gekauft. Bei mir Isis auch die Büste Aragon geworden.
    Ich brauch in der Hose Größe 40(Maximal :D) In der Jacke 48-50.
    Im Dainese-Store hätte ich 2 Kombis kaufen müssen was dann doch n bisschen zu viel Geld ist.
    Die Aragon sitzt gut, was durch die zahlreichen Stretcheinsätze auch kein Wunder ist, nahezu alle Protektoren sind dabei was will man mehr...
    Die Kombi ist im Moment im Angebot für 450 €. :klatschen Morgen dann noch n neuer Helm und Stiefel dann kann die Saison wirklich losgehen... :klatschen:rocker

    kurzer Kennzeichenhalter; LED Blinker; Sturzpads; Ixil Hyperlow; Kühlerseitenabdeckung; Schlumpfadapter

  • Wenn mein Gewicht nicht nur so schrecklich schwanken würde :D


    Als Saisonfahrer geht das bei mir noch. Winterspeck runter, dann passt die Pelle wieder optimal :D
    Zwei Wochen Ernährung anpassen und der Hase läuft :cool

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • 10 Kilo müssten bei mir runter... Oder umwandeln in was weniger wabbeliges :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • 10 Kilo müssten bei mir runter... Oder umwandeln in was weniger wabbeliges :D

    Der gute alte Waschbärbauch :D
    Du bist wenigstens verheiratet und hast keinen Druck :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe