Tankrucksack oder andere Lösungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin noch nicht gefahren. Geht erst gleich los, aber beim normalen sitzen sieht man nichts vom tacho.
    ich fahre gleich mit Gepäck zur arbeit. Werde mich danach noch mal melden und berichten was man sieht.
    da ich aber das handy als navi benutze (oben im deckel ist ein fenster fürs handy) habe ich ja da meine geschwindigkeitsanzeige.


  • sehr gemütlich :)

    Also die 4 Laschen unter dem sitzbrötchen sind super zum verzurren des Gepäckes.
    Der Tankrucksack ist ansich auch toll aber man sieht den tacho nur, wenn man sich weit nach vorne beugt. Ich merke aber auch, dass ich ihn gar nicht brauche. man merkt ja in etwa wie schnell man ist.

    Rollo669: Hat den Originalen nicht hier schon jemand gepostet?


  • sehr gemütlich :)

    Also die 4 Laschen unter dem sitzbrötchen sind super zum verzurren des Gepäckes.
    Der Tankrucksack ist ansich auch toll aber man sieht den tacho nur, wenn man sich weit nach vorne beugt. Ich merke aber auch, dass ich ihn gar nicht brauche. man merkt ja in etwa wie schnell man ist.

    Rollo669: Hat den Originalen nicht hier schon jemand gepostet?


    mal ne blöde frage steigt man auf das moped bevor oder nachdem die tasche hinten drauf is :geschockt :ablachen wenn 2tens bitte WIE :verdutzt

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Ich habe mich drauf gesetzt und den Kram um mich herum packen lassen :ablachen

    Nee, mal im Ernst.
    Ich bin relativ klein mit 1,70m und muss da das Beinchen ganz schön anheben.
    Also relativ weit nach vorne stellen und Beinchen in die Luft schwingen. Das geht. Und beim Absteigen muss man gut aufpassen. Linkes Bein wieder recht weit nach vorn stellen und langsam runter rutschen mit Bein in der Luft.
    Als ich das vor 2 Jahren auf der Suzuki das erste Mal gemacht habe, wusste ich weder da drauf, noch wieder runter zu kommen.
    Ab 50 muss man sich wohl etwas anderes überlegen :D

  • Ich habe mich drauf gesetzt und den Kram um mich herum packen lassen :ablachen

    Nee, mal im Ernst.
    Ich bin relativ klein mit 1,70m und muss da das Beinchen ganz schön anheben.
    Also relativ weit nach vorne stellen und Beinchen in die Luft schwingen. Das geht. Und beim Absteigen muss man gut aufpassen. Linkes Bein wieder recht weit nach vorn stellen und langsam runter rutschen mit Bein in der Luft.
    Als ich das vor 2 Jahren auf der Suzuki das erste Mal gemacht habe, wusste ich weder da drauf, noch wieder runter zu kommen.
    Ab 50 muss man sich wohl etwas anderes überlegen :D


    das is auch mein problem bin auch nur 1,70 deswegen frage ich ja :D
    also sollte man vorher aufwärmübungen machen nciht das man beim aufsteigen einen krampf bekommt :ablachen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Hatte mir extra was gesucht wo man tacho noch ohne probleme ablesen kann. :klatschen
    Finde auch die 6.5 liter vorne vollkommen ausreichend für unterwegs :rocker

  • [quote='Frollein Wurzel',index.php?page=Thread&postID=9507#post9507]
    sehr gemütlich :)

    Also die 4 Laschen unter dem sitzbrötchen sind super zum verzurren des Gepäckes.


    Schau ab und zu nach ob sich das Spiel vom Sitzbrötchen vergrössert,
    Problem ist die fragile Klemmung des Brötchens.Das leiert mit der Zeit aus,Abhilfe schafft nur ein Spanner um das ganze Heck
    um die Bewegung des Gepäcks,bzw das Spiel zu minimieren.

    Gruss


  • Ich habe mich drauf gesetzt und den Kram um mich herum packen lassen

    Nee, mal im Ernst.
    Ich bin relativ klein mit 1,70m und muss da das Beinchen ganz schön anheben.
    Also relativ weit nach vorne stellen und Beinchen in die Luft schwingen. Das geht. Und beim Absteigen muss man gut aufpassen. Linkes Bein wieder recht weit nach vorn stellen und langsam runter rutschen mit Bein in der Luft.


    Bitte ein Video davon!;) :klatschen

  • raceflo
    Was ist denn das genau für ein TR gefällt mit

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Henning und Micha: ich werde versuchen da ein Video von machen zu lassen. Leider bin ich heute erst mal allein auf Tour aber ab heute Abend sind dann auch andere dabei, die können das bestimmt übernehmen.
    Ich hätte auch gerne so eine wie in Michas link, aber da passt ja mein Zeug zum Zelten nicht rein. Wenn man nicht zelten muss ist die natürlich wesentlich schicker und praktischer. Werde mir wohl auch mal ein zweites Objekt zulegen

  • So ich hab mir heute morgen jetzt auch die klein speedbag für den sozius besorgt. Wollte es gerade drauf machen,hat aber iwie nicht gepasst.kann mir jemand detailbilder schicken? Wäre super :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat

    So ich hab mir heute morgen jetzt auch die klein speedbag für den sozius besorgt. Wollte es gerade drauf machen,hat aber iwie nicht gepasst.kann mir jemand detailbilder schicken? Wäre super :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Ja, irgendwie hab ich da auch nicht vernünftig hinbekommen. Soviel Gurt und so wenig Platz...