Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mir jetzt nach längerem Überlegen für meine Kleine dann doch den SP Connect gekauft :D
    bin mal gespannt ob der dann tatsächlich so gut funktioniert wie in den beworbenen Videos ^^

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Im Netz. Ist von puig. Und den "Bebber" hab ich entfernt. Kostet keine 30 Euro wenn gut suchst. Wenn weniger Mühe aufwenden möchtest beim suchen. Ca 38 Ocken :daumen-hoch

    Ist halt der schnelle Weg das Teil zu verstecken. Die alten Hasen hier rümpfen wahrscheinlich die Nase ob so blöder profaner Verkleidung aber das komplettumbauprojekt verschiebe ich in den Winter und fahre jetzt lieber Erfahrung zusammen statt lang zu basteln  :D  

    Glück ist wie ein Furz. Wenn du es erzwingst, kommt dabei wahrscheinlich Scheiße heraus ... :winken

  • Jedenfalls nichts fürs Motorrad, keine Zeit dafür.

    Einen Makita Rasenmäher (Akku) und einen Makita Rasentrimmer (Akku):

  • Ein Paar Capit-Reifenwärmer
    und da meine Held langsam durch waren (Naht geht am rechten Zeigefinger auf) ein Pärchen Knox Handroid:

    Die sehen ja abgefahren aus :mega Ich liebe alles, was so nach Robotik aussieht.
    Sind die bequem? Wie schaut es mit Luftdurchlässigkeit und Sicherheit aus?

  • Mitsbishi SpaceStar 1.2 "mit allem und scharf" für meine liebe Frau. BJ 2013 mit (echten) 12.900km für richtig günstig Geld

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Was neues. Eigentlich wollte ich ja garkeine neue Brille sondern nur mal probieren. Meiner Freundin hat die dann so gut gefallen... Und die Brille war im Angebot.

  • Die sehen ja abgefahren aus :mega Ich liebe alles, was so nach Robotik aussieht.
    Sind die bequem? Wie schaut es mit Luftdurchlässigkeit und Sicherheit aus?

    Servus,
    sry dass ich mich erst jetzt melde; war etwas beschäftigt und hab das erst jetz zufällig gesehen^^

    Das Aussehen war (auch) ein Grund für mich die dann zu holen ("Mein Mechaniker" hat die auch seit ner Weile und daher kenne ich dieXD).
    Also ich finde die (auch) sehr bequem (Hüpfleder anner Handfläche). Sicherheit sollte eigentlich auch passen, ne Fingerbrücke fehlt halt, aber dafür sind die Finger zum großen Teil innen vernäht und auch ein paar andere nette Sachen zum Thema Schutz mehr siehe hier:https://www.planet-knox.com/product/handro…orcycle-gloves/). Zum Thema Luftdurchlässigkeit kann ich noch nicht wirklich was sagen wobei natürlich klar ist dass das Augenmerk nicht darauf lag (->vgl. sog High-Airflow-Handschuhe), empfand Sie aber bisher nicht wirklich als schwitzig oder so (vielleicht sogar ein bisschen besser wie mit meinen alten Phantom2).

    mfg Bernd

  • Alpinestars Nucleon KR-1 Rückenprotektor


    Sau bequem das Teil und hat in einem Testvergleich Bestnoten abgestaubt. Den Dainese Pro Armor hatte auch zuhause, das Teil ist aber nicht gerade sehr bequem.

  • Gerade eben einen grünen Lacksatz für meine XSR für 200 Euro....
    Da kannst auch mal die Farbe tauschen....
    Mal Silber, mal Grün.....

  • Wilbers-Federbei 640 BlackLine - heute angekommen - jippiiiieee

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Stell dir vor du greifst mit dem rechten Arm an den linken Hüftspeck :D und fixierst das ganze mit Panzertape :D
    Defintiv nein. Ich werde mir auch erst das Go vom Orthopäden holen und Physio anfangen bis ich die MT wieder bewege ;(