Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Milwaukee M12 FIR14-201B

    (elektrische Akku-Ratsche)

    Eigentlich bin ich aus der Makita-Welt, aber leider leider bietet Makita in dieser Kategorie nichts an :daumen-runter

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Sommerhandschuhe .. War das ein Akt welche ohne Leder zu finden.

    Sind dann die Dainese Bora geworden.

    Eh, warum sollte man welche ohne Leder wollen? Bietet einfach den besten Abriebschutz bei gleichzeitig gutem Gefühl. Gerade bei Sommerhandschuhen. Im Winter ist das mit der Temperatur so ne Sache.

  • wenn man weiß woher das Leder kommt und wie es hergestellt wird, würde ich auch keins mehr nehmen. Blende das aber meistens aus....

    Ok, woher kommt denn das Leder? Jetzt sag nicht von einem Tier :denk

    Seit ich hier bin brauche ich meinen Müll nicht mehr rausbringen. Ich poste ihn einfach :lachen

  • Ok, woher kommt denn das Leder? Jetzt sag nicht von einem Tier :denk

    doch schon...

    das meiste Leder was wir haben stammt aus Indien, wo ja die Kühe heilig sind und frei rumlaufen. Damit die aber geschlachtet werden können, werden diese über die Grenze getrieben (meistens Pakistan) und je näher man an die Grenze kommt, umso "unschöner" wird es, denn es sind oft tagelange, manchmal wochenlange Märsche für die Tiere. Wie es denen dabei geht, spielt keine Rolle, hauptsache lebend über die Grenze. Viele schaffen nicht mal das und nein, die sehen dann auch keinen Tierarzt. Viele bleiben verletzt liegen und "verrecken" einfach.

    Die Schilderung was über der Grenze passiert, erspare ich mir, schön ist es nicht und die "Heiligkeit" der Tiere endet abrupt. Aber unsere Schlachtfabriken sind auch keine Tierparadiese. 5% der Schweine werden leider ohne Narkose geschlachtet, weil die Narkose halt nicht wirkt (CO2), Pech gehabt... Veterinäre stehen manchmal sogar daneben...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Für meine Tenere 700: Lenker, Verkleidung links mit Aufklebern und Emblem, Kupplungshebel, Bremshebel (nur als Reserve), und vor allem nie wieder irgendwas von Pirelli......

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Für meine Tenere 700: Lenker, Verkleidung links mit Aufklebern und Emblem, Kupplungshebel, Bremshebel (nur als Reserve), und vor allem nie wieder irgendwas von Pirelli......

    Das klingt aber verdächtig nach einer Reparatur!

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • vom 1000 km service heumgefahren, feuchte strasse, enges eck, viel befahren und wenig grip, beim umlegen von rechts auf links vorne weggerutscht, und ich war
    nicht mal schnell, 15 bis 20 km/h, ei nfach vorne weggerutscht. zum glück lsg ich unterm moped und konnte so schlimmeres verhindern......

    und tags drauf noch einen schlüssel verloren...... ich hab da echt keine perfekten tage gehabt.....

    nie wieder pirelli..... am liebsten wäre mir ein bt46, leider gibts die nicht in der passenden dimension... ( ich fahre nie im gelände)

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Mach den Conti Trail Attack 3 drauf und gut ist.

    Ich hab beim Forentreffen gesehen was damit geht.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Mach den Conti Trail Attack 3 drauf und gut ist.

    Ich hab beim Forentreffen gesehen was damit geht.

    ich war grad bei denen auf der homepage, da findest du nix, wer die seitens conti abgenommen hat, der gehört mit einem nassen handtuch stundenlang ausgepeitscht, ein e einfache tabelle, in der alle reifen in allen dimensionen aufgelistet s7nd ist echt zu schwrr zu erstellen......

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • ich war grad bei denen auf der homepage, da findest du nix, wer die seitens conti abgenommen hat, der gehört mit einem nassen handtuch stundenlang ausgepeitscht, ein e einfache tabelle, in der alle reifen in allen dimensionen aufgelistet s7nd ist echt zu schwrr zu erstellen......

    Ja die Website hat seit gut nem halben Jahr nen Fehler wodurch das nicht mehr abrufbar ist.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • ich war grad bei denen auf der homepage, da findest du nix, wer die seitens conti abgenommen hat, der gehört mit einem nassen handtuch stundenlang ausgepeitscht, ein e einfache tabelle, in der alle reifen in allen dimensionen aufgelistet s7nd ist echt zu schwrr zu erstellen......

    Man kann es sich auch extra kompliziert machen bei der Reifenauswahl.

  • die ist auch noch bekloppt aufgebaut, ich finde da nix, ich will einfach eine übersicht über alle typen und deren verfügbare grössen, ich brauch keine einteilung in deren kathegorien, seh ich schon selber am profil....

    eine fu ktion "zeige mir alle reifen in der dimension 90 90 21" gibts da halt nicht.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts