Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alleine einen Hinterreifen abziehen und flicken? Kriegt man das hin? Ausbauen, mit so einem Liftstick, geht ja noch, aber das Gummiding runterwalgern.... :kaffeemuede

  • Alleine einen Hinterreifen abziehen und flicken? Kriegt man das hin? Ausbauen, mit so einem Liftstick, geht ja noch, aber das Gummiding runterwalgern.... :kaffeemuede

    Hier immer dabei. Seit dem ich mitten in der Pampa an einem Freitag Abend mit der MT 01 und einem Nagel im Reifen liegen geblieben bin. Zum Glück hatte mein Mitfahrer so etwas dabei und wir konnten an Ort und Stelle flicken. War sehr skeptisch was die Haltbarkeit betraf aber wurde doch sehr schnell überzeugt. Hab den Reifen dann bis zum Schluss runter geritten.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Hat ja gute Bewertungen. Kauf ich mir.

    Kleine Zange und bischen Werkzeug hab ich immer dabei.

  • Hier immer dabei. Seit dem ich mitten in der Pampa an einem Freitag Abend mit der MT 01 und einem Nagel im Reifen liegen geblieben bin. Zum Glück hatte mein Mitfahrer so etwas dabei und wir konnten an Ort und Stelle flicken. War sehr skeptisch was die Haltbarkeit betraf aber wurde doch sehr schnell überzeugt. Hab den Reifen dann bis zum Schluss runter geritten.

    schau an. Wieder was gelernt. Sollte man auf Touren dabei haben. :daumen-hoch

  • Hier immer dabei. Seit dem ich mitten in der Pampa an einem Freitag Abend mit der MT 01 und einem Nagel im Reifen liegen geblieben bin. Zum Glück hatte mein Mitfahrer so etwas dabei und wir konnten an Ort und Stelle flicken. ....

    Reichten die 3 CO2 Kapseln aus, wieviel bar waren das im Reifen?

    Klar, später kann man immer noch korrekt aufpumpen an Tankstelle etc.

    dirtbike.gif

  • Reichten die 3 CO2 Kapseln aus, wieviel bar waren das im Reifen?

    Klar, später kann man immer noch korrekt aufpumpen an Tankstelle etc.

    Ja um zur nächsten Tankstelle zu kommen, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube so um die 1,5 Bar haben die geschafft.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Genau sowas meine ich. Man denkt zuerst, das kann nicht halten, aber wenn Du es einmal erfolgreich angewandt hast, fährst Du nicht mehr ohne. Geht übrigens auch bei PKW-Reifen, aber mit drei Patronen kommst Du dann nicht aus.

  • Wie werden die Patronen denn "angestochen" ?

    Kenn die Dinger nur von einer CO2 Pistole

    Und von nem Bierfässchen... :bier

  • Schau mal hier, eine eindeutige Anleitung, welche auch dem Flickzeug beiliegt: Klick

    Edith meint noch: Ich kann das Zeug echt empfehlen, nimmt kaum Platz weg und kann einem die Tour retten. Ich stand damals 400 Km von zu Hause entfernt in Battenberg Hessen mitten im Nirgendwo.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich habe bei Tante Louis eine Rucca RCT Textilhose geshoppt und gleich die Aktion Alt gegen Neu genutzt!

    LG Andy

    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,

    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!

    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650


    1262704.png

  • Bei Tante Luise im Angebot:

    1 Paar Held Secret Pro 2 Handschuhe für 99€

    1 Paar Alpinestars Copper für 40€

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak