Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • QBAG Speedbag Sozia habe ich mir gegönnt

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Diablo Superbike Sliks, Pneuwärmer, Motorradständer und Sponsoren-sticker :klatschen

    LeoVince Underbody SBK EVO II
    Rizoma Brems-/Kupplungs-hebel
    Rahmenverkleidung - Bodystyle
    R&G Racing KZH - Led's
    ____________________

    Km Stand: 20'000+
    Bereifung: momentan Pirelli Angel GT

  • Das neue Becker mamba.4 und nen Sidi Brustpritektor :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Nen fetten Dönerteller

    Verdammt, hab die Pizza Parma e Rucula ganz vergessen :weia

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ein getöntes Pinlock visier für meinen Helm...damit das gefummel mit der Sonnenbrille aufhört...dabei fällt mir auf ..WO IST SIE HIN ? Liebe Sonne komm wieder zu uns....sonst brauch ich ein Visier mit Scheibenwischer :lachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Alpinestars Faster Stiefel - für den kurzen Ride zur Arbeit - oder durch die Stadt fahren

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

    • Offizieller Beitrag

    Eine 27er Nuss :ablachen

  • Alpinestars Faster Stiefel - für den kurzen Ride zur Arbeit - oder durch die Stadt fahren

    Super bequem die Dinger :daumen-hoch . Hätte mir einzig mehr Zehenschutz gewünscht :)
    Aber nutze sie ja auch nur für Kurzstrecke...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Super bequem die Dinger :daumen-hoch . Hätte mir einzig mehr Zehenschutz gewünscht :)
    Aber nutze sie ja auch nur für Kurzstrecke...

    Ich hab mir die "nachfolger" der Faster gekauft die SP-1. Die haben mehr Schutz und sind extrem Bequem. Fahren macht mit den teilen Megaspaß.
    https://www.louis.de/artikel/alpinestars-sp-1/202416


    back to topic:
    hab mir gestern die Xiaomi YI Cam + Zubehör geordert. Demnächst kommt neues Handy Xiaomi Mi 4i ins Haus.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Oh Gott...
    In den letzten 2 Wochen waren es 2x Samsung Galaxy S5, auf der Messerbörse Schaafheim unter anderem ein Zero Tolerance 0450 und ein Zero Tolerance 0566 mit custom scales von Cuscadi und ein paar Beads etc.

    Ein 27er Nuss, sowie ein 3/8 auf 1/2 Ratchen-Adapter und eine Schieblehre.

    1 Vorderreifen für meine MT. PiRo 4. Der erster Reifen die ich wechseln muss. 14000km in 11 Monate, und mein Original-Hinterreifen sieht noch immer fast aus wie neu. Ich hab keine Ahnung warum, aber es ist nicht tot zu kriegen..
    1 Hinterreifen fürs KTM 390 Duke von meine Frau. Ein Metzeler M5.

    Gestern €529 fürs Eurotunnel geblecht.-.-

    €150 für Moppedsprit diesen Monat kommt obendrauf.

    Das war noch nicht alles was ich diesen Monat gekauft habe, aber auf jedenfall genug um jetzt nicht mehr drüber denken zu wollen.. :wow

    Matt grau
    Rizoma KZH, Rizoma Windschild (Smoke), Pazzo Hebeln (Titan + Grün), CLS Kettenöler, SW Motech KOBRA Handguards, LED Blinker ("Shadow" getönt), Heizgriffe Oxford Premium Touring, SW Motech Frame Slider, R&G Bobbins, Grüne Felgenbänder, Comfortsitz (Yamaha und DWS), Spiegelverlängerungen (Danke Schlumpf!), Kühlergrill, OSRAM Cool blue Intense H4 Lampe, Auspuff AKRA titan
    demnächst: Federbein, Piro4 reifen

  • Ne Xiaomi Yi mit nem Schwung Zubehör...mal schaun ob sie was taugt :D
    Und nen neuen M7 RR Hinterreifen, der nächste Woche drauf kommt.

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ne MS 291 , diverses Zubehör,
    Jacke Advance X-TREEm, Bundhose Advance X-TREEm ,MS-Stiefel Ranger, und das Helmset Advance von STIHL :) :brauen

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Eurotunnel?


    Eurotunnel = Tube von Calais in Frankreich nach Folkestone in England. Ich liebe das Ding. Du fährst auf den Autozug drauf, wartest 35 Minuten, et voila. Du bist drüben, direkt an der AB, die Hunde bleiben bei dir im Auto, und man kann nicht schlecht werden. Normal kostet uns die Hin/Rückfahrt ca. €300. Aber diesmal kostet es €230 mehr wegen den Motorradanhänger.

    Habe mir heute 2 Mad Max Tshirts, ein Walking Dead Tshirt, und ein Haufen Stickers bestellt. :herz

    Matt grau
    Rizoma KZH, Rizoma Windschild (Smoke), Pazzo Hebeln (Titan + Grün), CLS Kettenöler, SW Motech KOBRA Handguards, LED Blinker ("Shadow" getönt), Heizgriffe Oxford Premium Touring, SW Motech Frame Slider, R&G Bobbins, Grüne Felgenbänder, Comfortsitz (Yamaha und DWS), Spiegelverlängerungen (Danke Schlumpf!), Kühlergrill, OSRAM Cool blue Intense H4 Lampe, Auspuff AKRA titan
    demnächst: Federbein, Piro4 reifen

  • Ne Sony DSLR-A350 Spiegelreflexkamera inkl. externem Blitz, zwei Akkus und nem saustabilen Alukoffer. Alles für nur SFr. 50.00, da es bei uns im Geschäft ausgemustert wurde :)

    Done:
    - Ermax Sport Scheibe
    - Yamaha Comfort-Sitzbank
    - Philips X-Treme Vision H4
    - Standlicht Xenonlook
    - Yamaha KZH
    - Nummernschildhalter Alu schwarz eloxiert
    - IXS LED-Blinker
    - Kühlerabdechung & Kühlerseitenabdeckungen von madwurscht
    - Leder- Textilkluft
    - BagsConnection Barracuda in Neongelb
    - Soziustasche Q Bag

    To Do:
    - Brems - und Kupplungshebel
    - Temignoni Carbon
    - LSL Streetbar
    - Lenkerendspiegel Highsider Victor
    - Lenkerenden LSL Flat Caps
    - Felgensticker
    - Sturzpads