Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen neuen V2A Bremskolben - Made in Germany, Faltenbälge und ne maßgefertigte Stahlflex-Leitung von Melvin:)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (19. November 2015 um 12:44)

  • Das OnePlus X Onyx, das ist mal was, das nichts mit meinem Motorrad zu tun hat :freak

    Und den 2016er-Kalender von Holger Aue :D

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Thomas so oft wie du hier was schreibst hab ich Angst um dein Konto :freak

    Geht mir nicht anders :freak
    Aber ich will den Umbau durchbringen :D ...Und was muss das muss, halbe Sachen mach ich nicht ;)
    Ich darf gar nicht nachrechnen was dieses Jahr in die Bikes an Kohle reingeflossen ist, da krieg ich nen Herzinfarkt :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Tachoverlegung von LSL :)
    Eigentlich habe ich keine Probleme den Tacho abzulesen, da mein Visier unglaublich (!) groß ist.
    Ich will aber mit der Front basteln...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Nur fürs Schild ein bissel zu viel Material - ich möchte ein paar Teile nachbauen, aber bewege mich auf Neuland, ist daher nur ein Versuch...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hast du dir eine Negativform fräsen lassen, wo du reinlaminieren kannst?
    Oder hast du dir ein altes Windschild geschnappt und trennmittel aufgetragen und dann per Gelcode dir eine eigene Negativform geschaffen?

  • Ein Windschild hab ich ja nicht dran, das ist nur eine Abdeckung fürs Zündschloss, aus einem alten Plastikeimer gefertigt. Die werde ich aber als Negativ nehmen.
    Ich möchte auch noch ein paar andere Teile nachbauen - dazu hab ich mir (Industrie-) Plastilin besorgt.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Das Zeug heißt Gelcoat und Formenharz ist dafür besser geeignet.

    LIKE!
    Ich habe es mir verkniffen, die "Tippfehler" anzumosern ... :freak


    Neu gekauft?
    Winterhandschuhe von Tante Louise, damit ich ohne klamme Finger weiterfahren kann :daumen-hoch

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Remus Auspuff in schwarz :)

    Da sind wir aber alle gespannt :bier


    Ich haben eben ein Multi Cut Sägeblatt für meine Kappsäge gekauft.... 80€ :geschockt
    Muss nächste Woche Stromschienen schneiden...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Da sind wir aber alle gespannt

    Ich tippe mal drauf, dass der Topf für die BMW ist :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • ... eine neue Kupplung für meinen Honda CRV III (SUV): 2.300 Euro inklusive Schwungrad. Ünverschämt, weil bei meinem 5 er BMW hat das 700 Euro gekostet.
    Jetzt weis ich warum Japanische Fahrzeuge in der Anschaffung so günstig sind: Die holen sich das bei den Reparaturen ´rein !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ... eine neue Kupplung für meinen Honda CRV III (SUV): 2.300 Euro inklusive Schwungrad. Ünverschämt, weil bei meinem 5 er BMW hat das 700 Euro gekostet.
    Jetzt weis ich warum Japanische Fahrzeuge in der Anschaffung so günstig sind: Die holen sich das bei den Reparaturen ´rein !

    Das Zweimassenschwungrad dürfte es nicht unbedingt billiger gemacht haben. Das kostet alleine schon Liste weit mehr, als die gesamte Reparatur an Deinem BMW.