Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Fahrlehrer hat ständig auf dem Übungsparkplatz alle Bämue wie wild angepinkelt.Mich wundert es das die Bäume noch stehen.
    Und das war ein Ikea Parkplatz. :D
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Das bestätigt meine Theorie, dass manche ihre Prüfung nur deswegen bestanden haben, weil sich der Prüfer gedacht hat "Oh Gott, dem/der geb ich den Lappen lieber direkt, bevor ich da noch mal ins Auto einsteigen muss, um 'ne Prüfung abzunehmen" :geschockt


    Erinnert mich daran :ablachen

  • Kennt ihr das schon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das muss einem doch spanisch vorkommen in dem Moment, wo das 16-jährige Mädel mit ner auf Sumo umgebauten Husaberg ankommt :ablachen
    Und schön wie die Deutsch reden :herz

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hmm hab 6 Führerscheine gemacht und somit einige Situationen erlebt.
    Für mich am lustigsten (im Nachhinein)

    Auto Praktisch: Sind in eine Sackgasse gefahren, musste wenden und bin dabei Rückwerts in eine Einbahnstraße gefahren.
    Da ich das Schild nicht überfahren habe war es kein Verstoß (ich habe es gar nicht gemerkt ^^)
    Danach sind wir zurück zur Fahrschule.
    Da ich nicht einparken musste befürchtete ich das schlimmste.

    Als wir standen und ich das Auto parkfertig abstellte, wollte der Prüfer von mir gezeigt bekommen, wie ich Spritzwasser und Kühlflüssigkeit auffüllen kann.
    Mein Fahrlehrer lacht schon in sich hinein und ich musste es mir auch verkneifen.

    Ich Stand vorne und hab ihm den kompletten Motorraum und sämtliche Funktionen erklärt.
    Als die verdutzte frage kommt, was ich den Beruflich mache, war selbst der Prüfer am lachen und gab mir meinen Schein.
    (bin gelernter KFZ'ler :D )

    Motorrad Praxis:
    Ich hab die Bremsen-Ausweichen Übung ohne Bremsen mit vollen Speed gemacht. (Hab einfach zu wenig gebremst da ich es nicht für nötig hielt)
    Der Prüfer war beeindruckt wollte dennoch sehen ob ich die Übung auch Vorschriftsmäßig kann.

    Nach 15 Minuten fuhren wir zurück. Auf meine Frage ob ich denn bestanden hätte, meinte er nur.
    Man sieht sieh fahren schon länger Zweirad, ich sollte doch ein bisschen langsamer fahren da es Oktober ist und die Straße dreckig sind.

    Und LKW fange ich lieber gar nicht an, dass war die beste Zeit!
    Selten so viel Spaß gehabt wie damals.
    :daumen-hoch


    Mein Lieblings Spruch: Einfach mal Größe zeigen! :cool

    Der weiße Reiter :D

  • War schon fertig und hatte die Fahrschule noch in Facebook.

    Fahrlehrer postet ein Bild von seiner neuen Fahrschul-MotoCage.
    1 Woche später den Fahrlehrer auf der Motocage und den Schüler auf ner alten 390Duke sehen  :weia

  • Vielleicht kennts jemand noch nicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=fFqiS1iR3Wg

    Hab ich schon mal gesehen, da kann man jedesmal nur ablachen :ablachen
    Der Fahrschullehrer scheint aber auch ziemlich geduldig zu sein, karre halb kaputt "ach das kann man ausbeulen, neue lampe rein.." :lachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • hatte gestern eine stadtfahrt.
    mein fahrlehrer macht vor jeder tour oder nach jeder tour einmal die grundfahrübungen wie in der praxisprüfung.

    da das wetter gestern bei uns sehr bescheiden war, war ich erleichtert als es gestern zum termin nicht regnete.

    kaum waren wir tanken und am übungsplatz angekommen hat es geschifft wie aus eimern...!!!

    aber zwei erkentisse daraus: 1. grundfahrübung funktioniert auch super im regen, dank abs (MT07 ist halt ein klasse töff)

    und 2. meine klamotten sind dicht ! bin kein bisschen nass geworden obwohl ih im strömenden regen stand !

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

    • Offizieller Beitrag

    als ich meine prüfung bestanden hatte, durfte ich ohne aufsicht vom tüv zur fahrschule fahren. habe extra lange gewartet und dann gabs knallgas...:lachen

  • Dito. An meinem Prüfungstag waren es 32° volle Sonne, weshalb ich trotz Prüfungsbeginn um 8 Uhr bei den Trockenübungen schon klitschnass geschwitzt war. Da nach mir noch 3 Cager dran waren, hat er gesagt ich soll abhaun, was ich dann auch getan habe, inklusive einem extra großen Umweg zurück zur Fahrschule und das erste mal Vollgas. Hat man ja selbst bei Autobahnstunden keine Möglichkeit zu :D

    • Offizieller Beitrag

    Hat man ja selbst bei Autobahnstunden keine Möglichkeit zu


    jep. und alles was ich mir gedacht habe "shit shit shit, mach nix kaputt" :bier

  • Ich hatte meine Fahrprüfung damals im Winter, war auch arschkalt und am Ende konnte ich die Finger vor Schmerzen kaum noch bewegen. Aber egal, der Schein musste her und es war trocken. :brauen

    Bike war die gute alte GS500E. Als Funkgerät lag irgendeine Steinzeittechnik in einem Tankrucksack, die bei der Prüfung zuerst nicht ging. Der Fahrlehrer hatte mir wohl schon mehrfach mitgeteilt, ich solle losfahren, aber ich konnte nichts hören. Und ohne "Go" bin ich dann auch brav stehengeblieben, bis die total genervt ausgestiegen sind und mir das persönlich mitgeteilt haben. :lachen