Güssle ausm Schwobaländle...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sodele, dann stell ich mich auch mal kurz vor:

    Bin der Andy und komme aus Zentral-BaWü - genauer gesagt Esslingen am Neckar.

    Nach ordentlich Kilometern auf diversen Einzylindern - die letzten gut 100.000km auf Yamaha SR500 und XT660 - hab ich mir mal so einen neumodichen "mehr-als-einzylindrigen-fahrbahren-Untersatz" zugelegt: MT07 ABS in Gelb

    Spontan gekauft wie eigentlich immer bei meinen Fahrzeugen: Heute beim Händler gewesen - den Kanarienvogel gesehen - gedacht "och die wär mal was" - 5 Minuten verhandelt - die persönlichen Sachen aus der XT gekramt weil gleich beim Händler stehen lassen und die 5 Km in Moppedklamotten nach Hause gelatscht.

    Dort verschwitzt angekommen fragt die Frau (mit leicht schnippischem Unterton): Na - hast wieder mal dein Motorrad geschrottet? Auf die Antwort meinerseits: "Nö - spontan in Zahlung gegeben - die Neue hol ich nach Pfingsten" kam dann ein erleichterndes "Dann ist ja alles gut - dachte schon Du hättest wieder irgend nen Blödsinn angestellt..."

    Tja - das muss Liebe sein! :verliebt

    Sodele - wollt nur kurz erwähnen wie ich denn zu dem Hobel gekommen bin - bzw nach Pfingsten kommen werde.

    Und jetzt les ich hier mal ein bisschen weiter und lass mal ab und zu was von mir hören...

    Gruß
    Andy

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • und die 5 Km in Moppedklamotten nach Hause gelatscht


    Da erkennt man den wahren Schwaben, jeder andere hätte ein Taxi, oder zumindest die Frau angerufen.  :freak
    Viel Spaß mit der MT und bei uns.

    Gruß aus München
    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Tja - Gottes höchste Gabe - der Schwabe! :rocker

    Verrückter Haufen ist immer gut - nehm mich ja selbst nicht ganz so ernst!

    Ich denk hier wirds mir bestimmt gefallen....

    Guats Nächtle
    Andy

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Hi Andy,

    Ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Bin selber aus Heilbronn, das ist ja nicht so weit weg.
    Bei den ganzen Neuzugängen aus em Schwabenländle finden sich bestimmt noch ein paar Leute für ein Treffen.

    Grüßle David

  • Hallo :winken und danke für deine kleine Story :D

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hallole und ganz viel Spass im Forum :D

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Ohje, nommel oiner von det Obe.
    Willkommen hier im Forum, ganz so extremer Schwabe musst du ja nicht sein, den du hast ja zur ABS Version gegriffen. :ablachen
    Grüße vom Bodensee

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Hey Andy - ich komme auch aus dem gleichen Eck. Bei Interesse (und wenn ich meine Kleine auch endlich habe) können wir gerne eine Runde drehen. :ablachen

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Bei den ganzen Neuzugängen aus em Schwabenländle finden sich bestimmt noch ein paar Leute für ein Treffen.


    Erst vor ein paar Tagen haben wir uns am schluchsee getroffen. Bei so vielen S'lern geht da oben bestimmt auch mal was - ich wäre auch dabei :bier

  • Hallo Schwandy, willkommen im Forum. Des wondert mi ned warum soviel Schwoaba a Mt-07 hen. Da hosch no ebbes griagt für dei geld, gell?

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • Sodele - jetzt gehöre ich auch zu dem erlauchten Kreis der der Hubversatztreiber! Heute angemeldet und vom Händler abgeholt.

    Praktischerweise ein Wunschkennzeichen mit Datum vom Hochzeitstag machen lassen - schmeichelt der Angetrauten ungemein und aufs Kennzeichen schau ich garantiert öfter als ins Stammbuch... :lachen

    Tja - der Schwabe denkt praktisch!

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!