Alpi filmt wieder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dachte der Kerl sitzt längst.

    [Videolink entfernt um keine Klicks zu generieren]


    Anderen aktuellen Videos von ihm nach zu urteilen, besteht sogar die Möglichkeit, ihn wieder auf dem Bock zu sehen.

    (nach bestandener MPU - was nach solchen Auftritten aber als sicher gelten kann :freak )

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    2 Mal editiert, zuletzt von Wheeland (1. April 2018 um 12:56)

  • Bloargh

    HHp2k

    Was ist Euer Problem?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ich finde das bedauerlich, er ist extrem unverbesserlich, hat nichts gelernt aus dem was passiert ist, er hat ein Menschenleben ausgelöscht und ist soweit mir bekannt ist ohne Führerschein oder zumindest ohne passendem Führerschein gefahren. Es gibt daran nichts schön zu reden, schon gar nicht anbetracht dessen was er gemacht hat und was seine Videos gezeigt haben. Er wirft auch noch ein schlechtes Licht auf Biker ..

    Bevor ich mir auch nur ein Video von dem Typen anschauen würde, melde ich meinen Interetzugang ab.

  • DirkV

    Auch an Dich die Frage, warum ich dafür ein "dislike" bekomme.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Den Fehler der Frage hab ich auch schon gemacht....

    Ignoriere es einfach....

    Wobei hier eher das Video gemeint ist.... denke ich....

    • Offizieller Beitrag

    Die Dislikes rühren vielleicht daher, dass der Typ einfach ein riesengroßes Arschloch ist und man seine Videos nicht auch noch verbreiten sollte. Somit erreicht er genau das was er will. Aufmerksamkeit und das man wieder über ihn redet. Solche Leute solle man einfach ignorieren und ihnen nicht noch eine Plattform bieten um über ihn zu Diskutieren.

  • Die Dislikes rühren vielleicht daher, dass der Typ einfach ein riesengroßes Arschloch ist und man seine Videos nicht auch noch verbreiten sollte. Somit erreicht er genau das was er will. Aufmerksamkeit ...

    Sollte die Führerscheinstelle aufmerksam werden, wäre das nicht von Nachteil.

    Ansonsten distanziere ich mich von diesem Kniperkopf, glaube aber nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ich hier einen Fred aufmache, der lediglich der Verwunderung darüber Ausdruck zu verleihen sollte, dass der Kerl - statt im Knast zu sitzen - weiterhin Videos verbreitet.

    YT ist übrigens die Plattform, die er braucht und bekommt.

    Man muss sich nur mal die Kommentare unter seinen aktuellen Videos angucken.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (31. März 2018 um 16:39)

  • @ Moderatoren

    Den Thread bitte löschen.


    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hier wen beim schlafen gestört haben sollte.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Das Video hat ja nicht mit dir persönlich zutun, daher finde ich es echt Albern....

    Jetzt musst dich schon dafür entschuldigen, wenn anderen ne Info zukommen lässt...

    Das ist mein Meinung dazu...

  • naja man muss dem typen nicht mehr als nötig eine Plattform geben. Je weniger über ihn gesprochen wird, desto besser. Wenn sein Video niemand gucken würde wäre das genug Strafe. Am besten nix drunter schreiben. Jeder der drunter schreibt, auch was schlechtes oder disliked schenkt ihm Relevant. So funktioniert Youtube.

  • naja man muss dem typen nicht mehr als nötig eine Plattform geben. Je weniger über ihn gesprochen wird, desto besser. Wenn sein Video niemand gucken würde wäre das genug Strafe. Am besten nix drunter schreiben. Jeder der drunter schreibt, auch was schlechtes oder disliked schenkt ihm Relevant. So funktioniert Youtube.

    Seine Plattform ist aber YT und nicht dieses Forum.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • naja man muss dem typen nicht mehr als nötig eine Plattform geben. Je weniger über ihn gesprochen wird, desto besser. Wenn sein Video niemand gucken würde wäre das genug Strafe. Am besten nix drunter schreiben. Jeder der drunter schreibt, auch was schlechtes oder disliked schenkt ihm Relevant. So funktioniert Youtube.

    Ich kannte bis vorhin den Typen nicht mal...

    Von dem Crash hatte ich gelesen, sein Name war mir nicht bekannt...

  • Seine Plattform ist aber YT und nicht dieses Forum.

    ja... und du einen Link vor dir ist er in diesem Forum bekannt geworden.


    Ich kannte bis vorhin den Typen nicht mal...

    Von dem Crash hatte ich gelesen, sein Name war mir nicht bekannt...

    Wicked: q.e.d...

  • ja... und du einen Link vor dir ist er in diesem Forum bekannt geworden.


    Wicked: q.e.d...

    Wie bitte?

    Es gibt bzw. gab hier einen Seitenlagen Fred zum Thema "Alpi".


    Probleme löst man übrigens nicht, indem man sie ignoriert.

    Ich jedenfalls finde es erstaunlich, dass jemand wie "Alpi" nach nur 4 Jahren wieder in den Besitz einen Führerscheins kommen kann, und hoffe, dass die Führerscheinstelle ihn bei YT nicht ignoriert.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (31. März 2018 um 20:51)

  • Probleme löst man übrigens nicht, indem man sie ignoriert.

    schon richtig, nur das "Problem" Alpi kann ich nicht lösen. Je weniger von ihm wissen umso besser. Ja und mir ist dieser Thread bekannt.

  • Hat der nicht Bewährung gekriegt ?

    Wenn der Öffentliche Druck groß genug ist und durch seine aktuellen Videos ersichtlich wird das er sich nicht ändern wird, könnte die Sache durchaus wieder interessant werden.

    Vondaher ist die Sache abhaken und totschweigen definitiv nicht die richtige Einstellung.

  • Hab mir grad sein letztes Video geschaut, was für ein Faker. Wie er nach entschuldigung bettelt. Kann mir sowas nicht ansehn. Der braucht nur ein Motorrad zu kriegen und nach paar Wochen ist er wieder so unterwegs.

  • Sorry, aber Videos solcher Wahnsinnigen sind aus meiner Sicht in keiner Weise weder sehenswert noch erwähnenswert.

    Derartig veranlagte Biker ala Alpin, Schaaf, ..., sind schlichtweg eine Gefahr, und gehören weder in den öffentlichen Straßenverkehr noch in die mediale Welt, um sich dort zu darzustellen.

    ...

    Ich kann mich gut erinnern, wie hier NACH dem Unfall von Alpi, ein anderes Video eines anderen Bikers mit "der fährt aber lahm" und ähnlichem kommentiert wurde - und der war zügig unterwegs. Und auch hier haben "schon gewheelt" und "Angstnippel" Threads nicht unbedingt einen schweren Stand.

    So viel dazu ...

    Das traurige an Videoplattformen wie YT ist, dass sich ein Haufen Selbstdarsteller berufen fühlen, anderen zeigen zu wollen, wie toll sie sind.

    Das muss nicht immer so extrem ausarten wie bei Alpi, aber auch einige weit harmlosere Schlauschnacker, die anderen nur meinen die Welt erklären zu müssen, sind mir suspekt.

    Meine Absicht war es keinesfalls, auf seine (neuen) Videos aufmerksam zu machen, sondern viel mehr darauf hinzuweisen, dass der Typ womöglich bald wieder ein KFZ lenken darf.

    Ich finde das sollte nicht sein, wenn dann ist mir bei dem ein Mopped aber lieber, als ein 1,5 Tonnen PKW.

    Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da auch ich kein Kind von Traurigkeit bin, aber ich wäre schon der Meinung, dass Alpi noch mindestens einige Jährchen (oder ganz) ohne FS auskommen sollte.

    Der Typ ist, seine neuen Videokreationen scheinen das zu bestätigen, charakterlich nicht geeignet ein KFZ zu führen. Dass manche hier meinen, dies würde sich ohne mediale Aufmerksamkeit ändern, stimmt mich jedenfalls nachdenklich.

    Aber wie ein schlauer Fußballer mal gemeint hat, "wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken." Und das macht hier zum Glück auch keiner. ;)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    3 Mal editiert, zuletzt von Wicked (1. April 2018 um 12:13)

  • Und auch hier haben "schon gewheelt" und "Angstnippel" Threads nicht unbedingt einen schweren Stand.

    So viel dazu ...

    Ich würde aber behaupten, dass in den entsprechenden Threads oft genug darauf hingewiesen wird, bei solchen Späßen tunlichst darauf zu achten, dass niemand gefährdet wird. Wheely-Übungen im Stadtverkehr und Knieschleifen auf viel befahrenen Straßen ernten hier nie wirklichen Beifall. Und wenn doch, dann lässt der Gegenwind nicht lange auf sich warten. Insofern ist die Vernunft doch deutlich ausgeprägter als bei den beiden Herren da oben im Video.