Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich probiere es nochmal mit nem lustigen Bildchen, ich hoffe die Freunde der Akku-Säge und der Tarnkleidung nicht gar so sehr zu verärgern.👼

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ähhh, Pistole an den Kopf, das ganze als Witz, ich kann da durchaus Gewaltverherrlichung erkennen.


    Umgekehrt: Würde der Weihnachtmann einen erschiessen, der sich einen Liter Benzin gewünscht hat, dann wäre das bestimmt Gewaltverherrlichung.

    Konsequenterweise müsste er den dann aber tasern :D

  • Das Problem an dem Bild ist halt, dass das zeigt wie das eigene Weltbild funktioniert. Das Kind hat ein Wunsch und der Santa erschießt das Kind, weil der Wunsch dem Santa nicht ins Weltbild passt. Und das ganze soll dann noch lustig sein.

  • Ich probiere es nochmal mit nem lustigen Bildchen, ich hoffe die Freunde der Akku-Säge und der Tarnkleidung nicht gar so sehr zu verärgern.👼

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das Bild ist wirklich gut.

    Eins hat der Autor vergessen: Wenn er den Choke an der Säge aktiviert hat damit der Motor gleich auf Drehzahl kommt hat er auch keine Eier mehr.

  • Und ne Stihl startet immer:ablachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

  • Das Bild ist wirklich gut.

    Eins hat der Autor vergessen: Wenn er den Choke an der Säge aktiviert hat damit der Motor gleich auf Drehzahl kommt hat er auch keine Eier mehr.

    Das ist der Witz an dem Bild ,das ihm der Helm,Schutzbrille und Handschuhe nicht davor bewahren sich die Kronjuwelen zu zerschreddern ....

  • Beitrag von Methusalem ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist doch eine zu große Schweinerei.... ().
  • So kanns ausgehen wenn man glaubt es sei nur ein Furz.....

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    so geil, als wir so 12 oder so waren ging das video durch die schule :D

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Aron52 : is ja noch gar nich so lange her :megalachen

    circa 8 Jahre ;)

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: