Ein neuer mag sich vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin Nico.

    Bin nun seit kurzem auch hier und lese die Beiträge des Forums seit geraumer Zeit.

    Ich habe noch keinen Motorradführerschein und auch kein Bike, plane jedoch in dieser Saison mit von der Partie zu sein und freue mich auf gierige Wissensaufnahme von den erfahrenen MT 07 fahrern.

    Ich lebe seit einigen Jahren in Bayern knapp eine Stunde nördlich des Allgäus komme ursprünglich jedoch aus dem hässlichen NRW :-P.

    Somit stimmt der Wohnort schon einmal mit meinem Vorhaben auch kleinere Touren durch die Berge drehen zu wollen.

    Der Wunsch nach einem Bike lodert bereits seit mehreren Jahren jedoch habe ich das immer wieder erfolgreich verdrängen können. Nun scheint jedoch Schluss damit zu sein, denn wenn bekanntlich ein Traum:mega dich immer und immer wieder quält sollte man ihm irgendwann nachgeben und nachgehen.


    Bis dahin Gruß Nico :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Willkommen Nico

    Ich lebe seit einigen Jahren in Bayern ...

    dazu erstmal mein aufrichtiges Beileid :megalachen

    Zitat

    komme ursprünglich jedoch aus dem hässlichen NRW :-P

    Nur weil du aus einem hässlichen Teil von NRW stammst ist ja nicht gleich das ganze Bundesland hässlich. Mit sochen Verallgemeinerungen sollte man immer vorsichtig sein, ich behaupte ja auch nicht, dass jeder Bayer ein übergewichtiger, CSU-wählender, ständig besoffener Schweinebauer ist.


    In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg bei der Fahrausbildung...

  • Willkommen Nico

    dazu erstmal mein aufrichtiges Beileid :megalachen

    Nur weil du aus einem hässlichen Teil von NRW stammst ist ja nicht gleich das ganze Bundesland hässlich. Mit sochen Verallgemeinerungen sollte man immer vorsichtig sein, ich behaupte ja auch nicht, dass jeder Bayer ein übergewichtiger, CSU-wählender, ständig besoffener Schweinebauer ist.


    In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg bei der Fahrausbildung...

    Ich darf das, ich bin da aufgewachsen und habe den direkten Vergleich:brauen:freak

    Aber danke dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico1990 ()

  • Hallo Nico,


    dann mal auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - und erfolgreiches Info-Saugen :) .


    Ob nun MT-07, XSR, Tracer oder ab Sommer Tenere - ein Mopped mit dem 700er CP2 ist immer die richtige Wahl (egal ob im Bayuwarischen oder in NRW 8) )...


    Noch viel Erfolg beim Lappen - und melde Dich einfach, wenn Du erfolgreich abgeschlossen hast.


    Trotz des Wetters, schönes Wochenende!

    Born tomorrow!