Bin neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    als Neuer hier möchte ich mich mal vorstellen. Bin der Norbert, 54, aus der Umgebung von Fürth.

    Habe die MT meines Sohnes übernommen, z. Zt kein Interesse am Motorrad :(

    Nach mehreren Ausfahrten stand fest das wird meine.

    Das Fahrwerk is mir aber zu schlapprig, hab mir jetzt von Bitubo Federbein und Cartridge bestellt.

    Damit sollte das dann passen.

    Hat jemand hier das schon verbaut?

    Hab ne MZ 1000 SF die ausn Alltag raus soll. DR 650, GT 750 und weitere 2 takter gibt's noch.


    Immer schön oben bleiben

    Grüßla aus Franggn

    Norbert

  • Servus aus Oberfranken!

    (langsam werden es mehr Franggn hier!)

    Zu deinem Fahrwerks-Thema kann ich leider nichts schreiben, ich fahre noch Serie (reize ich aktuell noch nicht aus).

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Auf der orangen 1000er hab ich vor der Seuche auch mal gesessen, das ist schon ein gefälliges Kaliber. Aber das kurze "Will Haben" verwarf ich dann doch aus praktischen Gründen und bin bei der 250er geblieben :D


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Die Sicherung für die Blinker heißt: PARKBELEUCHTUNG
    Wenns vorne rasselt und hinten stinkt isse in Ordnung...

    Aaron Persky is the California Judge who gave Brock Turner the rapist only 6 month sentence

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT-07. Erfahrungen mit Wilbers gibt es hier im Forum. Wenn du im Forum nach Bitubo suchst, dann bekommst du beispielsweise so etwas:


    hombacher


    Die Erfahrungen mit Wilbers sind meiner Meinung nach sehr gut. Ich würde dann eher dazu raten (ist in der MT meiner Frau auf mein Betreiben hin auch drin).


    Gruß

    Klaus

  • Willkommen aus dem Hohenlohekreis :winken

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

Diese Inhalte könnten dich interessieren: