Ein Neuer aus Neuss NRW mit gerade gekaufter MT-07 2021 :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Ralf, bin BJ 1964 und lebe in Neuss.

    Ich habe 2017 wieder (nach ca 20 Jahren) mit einer FZS 600 Fazer BJ 1999 mit dem Mopedfahren angefangen. Aber Die wird nun verkauft :)

    Dann habe ich noch eine VFR800 VTEC aus 2002 2019 erworben mit 19.700 Km. Die musste ich noch einfahren :lachen

    Nun, seit 21.09.2021 bin ich glücklicher Besitzer einer MT-07 2021 in blau. Ich warte sehnsüchtig auf die Abholung, die am 04.10. geplant ist.


    Ich erhoffe mir von Euch viel Input und Verbesserungvorschläge, um die MT-07 noch geiler zu bewegen oder aussehen zu lassen. :rocker


    Viele Grüße Ralf

  • Hi Ralf

    Willkommen im Forum. Gute Wahl die MT-07. Zulassung im Oktober ist auch nicht gerade häufig. Aber nichtsdestotroz viel Spaß damit.

    Bei dem miesen Jahr kann es im Oktober ja auch nicht viel schlechter werden. :freak


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hi Ralf

    Willkommen im Forum. Gute Wahl die MT-07. Zulassung im Oktober ist auch nicht gerade häufig. Aber nichtsdestotroz viel Spaß damit.

    Bei dem miesen Jahr kann es im Oktober ja auch nicht viel schlechter werden. :freak


    Gruß Dirk

    Nach diesem besch. Sommer hoffe ich auf goldene Tage im Oktober. Und wenn nicht: Dann ist es eben so :)

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Ralf,

    auch von mir ein herzlichesBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.hier im Forum.


    Gruß Andy

    LG Andy


    an meiner Tracer 700 Bj. 2016 ist verbaut: Akrapovic Schalldämpfer, CLS Evo Kettenöler, Kühlerabdeckung v. Yamaha, LED - Blinker v. Yamaha, Kennzeichenträger v. Yamaha, Bordsteckdose v. Yamaha, Bugspoiler v. Ermax, Brems. - & Kupplungshebel + die passenden Hebelschützer v. Raximo,


    Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!


    Bisherige Zweiräder:

    Yamaha Maxster 125ccm

    Kawasaki Versys 650



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • moin ralf!


    na zum glück gehörst du nicht zu den spinnern die 4 mopeds haben... :lachen


    neuss... sind da kurven?

    is da nicht holland nebenan? wäre eine tenere da nicht besser gewesen?

    aber wahrscheinlich biste so ein kurzbeiniger... :ablachen


    mit deiner v-tec hast ja schon 'n stabilen autobahnbolzer - mit ergänzung durch die MT

    werden dir nun endlich auch kleine landstraßen spaß machen!


    hoffentlich kennste strecken und oder leute die dir die richtigen radien für deinen kurvenhobel zeigen ... :winken


    wäre doch schade wenn der tolle kleine motor sich nicht austoben darf... also nach der 1. inspektion...

    und die reifen sind ja i.d.R. auch GANZ bezahlt... :rocker


    also, viel spaß mit dem "fahrschulmoped" in den ersten 1000km... :brauen


    dLzG der Chris


    p.s.: hmm ja ich glaub' wir kennen uns! :pinkigays:megalachen

    Höre ich da etwa ein Mimimi? klick -> hier!


    die Linke zum Gruß :winken der Chris

  • Hallöchen,
    heute ein kleines Update:
    04.10.2021 Die MT wurde geliefert und mit Kennzeichen versehen
    09.10.2021 Begannen Umbauten

    25.10.2021 1000 Km Inspektion
    Umbauten:

    Displayschutzfolie
    Kurzer Kennzeichenhalter
    Sturzprotektoren V+H Achsemit MT-07 Logo von Ali.........
    Sturzprotektoren obere Rahmen-Motorhaltermit MT-07 Logo von Ali.........
    Windschild original Yamaha schwarz mit MT-07 Logo
    Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter mit MT-07 Logo von Ali.........

    Daytona Heizgriffe
    Tankpads mit MT-07 Logo von Ali.........
    USB Ladeport von Ali.........
    Seitenständer Verbreiterung Blau mit MT-07 Logo von Ali.........
    Hinterradabdeckung-Verlängerung
    SW-Motech Pro Tankrucksackadapter
    Kühlergrillblende mit MT-07 Logo von Ali.........
    Selbstgebauter Navi-/Handhalter aus Teilen der Fahrradbranche (Bilder folgen noch dazu)


    Was fehlt noch:
    Nur noch optischer Unsinn wie: Schwarze Schrauben an der Frontmaske, Seitenverkleidungen und Fersenschützern.
    Warum? Wenn Yamaha seinen Slogan: The Darkside of Japan konsequent verfolgt hätte........ Bräuchte ich diese Schrauben nicht :weia

    Grüße aus Neuss


    PS: Nochmals danke an Alle die sich schon vorher auf diesen Artikel gemeldet hatten :rocker

  • Bilder würden uns bestimmt gefallen! ;)

    Hallo Chris:
    ich versuchs Mal

    HR Protektor

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    VR Protektor:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kühlergrill-Schild:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    HR Bremsbehälter Cover:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Kurzer Kennzeichenhalter:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Rahmenprotektor:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Handyhalter:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: