Komisches Geräusch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    Ich bin heute das 2 mal mit meiner MT gefahren, nur nee kurze Runde zum Gopro testen.

    Da hat die MT ich vermute zumindest es war das Moped, ein Pfeifen produziert und zwar beim runterschalten abbremsen.

    Zum Glück hatte ich die Kamera dran da hört man es auch. Gleich ganz am Anfang beim ersten abbiegen.

    Was könnte das sein, jemand eine Vermutung? Einzigster Unterschied zu meiner ersten Fahrt war das ich den Dbkiller eingebaut habe, des weiteren ist die MT echt kurz übersetzt, ein 49iger Ketteblatt is da verbaut.


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Corry (6. April 2022 um 07:09)

  • Mal-Block
    6. November 2014 um 22:28
  • Ach, jetzt sehe ich erst wo du da unterwegs warst, Obernz... unsicher gemacht :brauen

    Ja das ist es definitiv und mir wäre es heute viel zu kalt gewesen zum Moped fahren.

  • Ach, jetzt sehe ich erst wo du da unterwegs warst, Obernz... unsicher gemacht :brauen

    Ja das ist es definitiv und mir wäre es heute viel zu kalt gewesen zum Moped fahren.

    Ja komm ja auch aus da Zell :) Mir wärs auch zu kalt gewesen aber hab mir heute nee Halterung gedruckt für die Gopro und die musste getestet werden hilft ja nix :lachen

  • Würde Videos mit mehr als 40km/h Geschwindigkeitsüberschreitung vielleicht nicht online stellen.

    Vielleicht auch innerorts einfach nicht 40 zu schnell fahren.

    Technische Frage wurde ja schon beantwortet.

    • Offizieller Beitrag

    Zweifelsfrei den Fahrer festzustellen ist sowieso unmöglich bei solchen Videos...

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    Es ist mehr möglich als du denkst.

    und wie soll der Fahrer zweifelfrei festgestellt werden? :denk

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Gar nicht mein Onkel is bei der Polizei da kannste garnix beweisen.

    Weder wer gefahren is noch mit welchem Fahrzeug usw. Anders siehts aus wenn man den Fahrer sieht im Video und das Nummernschild, dann allerdings können sie auch nicht beweisen wie schnell, nur anhand des Tachos gilt nicht der muss ja nicht stimmen, trotzdem könnten sie dir dann ein Rennen oder so anhängen.

    Man kann auch alles übertreiben hier in Almansland, trotzdem sollte man sich zumindest so Halbwegs dran halten, aber auch wenn ich noch nicht lange Moped fahre kann ich ganz gut einschätzen wo wie wann, Fahre seit 29 Jährchen Auto und das auch schnelle noch nie einen Unfall gehabt, geblitzt 1x mit 11kmH zu schnell.