Grüße aus Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde :winken


    Ich bin David und neu hier im Forum. Anfang des Jahres habe ich mir eine MT07 Bj 2014 zugelegt, welche ich seit 2 Monaten fahre.

    Davor bin ich 7 Jahre lang Einzylinder gefahren, hoffe ich werde es nicht zu sehr vermissen:ablachen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mein Revier ist das Bergische Land / Westerwald. Manchmal verirre ich mich auch in die Eifel.

    Vielleicht finde ich hier ja auch ein paar nette Leute für gemeinsame Ausfahrten :)


    Viele Grüße,

    David

  • Huhu nach Köln, über mangelnde kurvenreiche Gegenden könnt ihr euch ja dort drüben nicht beschweren :daumen-hoch

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Huhu nach Köln, über mangelnde kurvenreiche Gegenden könnt ihr euch ja dort drüben nicht beschweren :daumen-hoch

    Ja, mit ein bisschen Anfahrt stehen Westerwald, Siegerland, Eifel, Bergisches Land, und und und für Tagestouren bereit.
    Ist schon praktisch hier zu leben. Mein Sohn lebt in Bremen, der sucht dann schon länger für schöne kurvige Strecken :-).

  • Danke für die vielen Wilkommensgrüße :)

    Die letzen Tage habe ich genutzt und einige Pässe abgespult ...die Yamaha darf bleiben :klatschen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Davor bin ich 7 Jahre lang Einzylinder gefahren, hoffe ich werde es nicht zu sehr vermissen:ablachen

    Und ich habe es vermisst...konnte es einfach nicht lassen :mega

    Die Yamaha musste wieder weg, bin sie viel gefahren aber es war nicht mein Moped.

    Habe gerne hier im Forum gelesen und möchte mich noch bei euch, wenn auch nach kurzer Zeit, verabschieden.

    Allzeit gute Fahrt :rocker


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Na dann alles Gute!

    Ein bisschen kann ich dich verstehen. Wenn man so lange die kleinen Einzylinder durch die Berge gescheucht hat, vermisst man das sicher.

    Irgendwann wirst du dir sicher wieder was anderes, zusätzlich kaufen. Spätestens wenn die Strecken länger werden oder du sogar reisen willst.

    Vielleicht treibt es dich dann ja zurück zu uns. :)

    Für mich wäre die Art Einzylinder allerdings nichts (mehr)! - Unsere RF-Meteor darf grade so bleiben. ;) :lachen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: