Wieviel KM auf der Uhr bei Neukauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 0 km und die gelben Striche hatte ich auch an den Schrauben. Ist von der Kontrolle beim Händler machen die an jede Schraube die sie Überprüft haben ob sie fest ist.

  • ja Motorrad kommt ja nicht wie ein Auto meistens verpackt und der Händler baut es dann zusammen zumindest die größeren Teile da macht eine Probefahrt dann schon Sinn aber solange da nicht mehr wie 10-20km drauf sind wäre es für mich kein Problem. Lieber Kilometer drauf und getestet wie das mir bei der Heimfahrt Teile abfallen . :D

  • 0 kmm bei Übergabe. Auch die Bremsen fühlten sich nach 0km an (ziemlich stupf, nach Einfahren von 20km dann gut).

    Normalerweise sollte aber eine Abschlussfahrt der Übergabeinspektion gemacht sein. Offensichtlich wird das aus Kostengründen eingespart.

  • ich meinte das es mir lieber ist sie hat ein paar Kilometer anstatt das Teile abfallen würden. Bis jetzt ist noch kein Teil abgefallen haste falsch gelesen. :mega

  • sooo, das wars mit der Maschine heute. Hackerangriff auf die Zulassungsstelle :geschockt :geschockt
    erst morgen können wieder Fahrzeuge zugelassen werden... wieviel Pech kann man haben^^

  • Bei meiner stand bei Übergabe auch eine 0 drauf. Hab ich extra ein Foto von gemacht. Wa aber auch das einzige Foto in den ersten drei Wochen. Sobald ich draufgesessen hab, hab ich an Fotots gar nicht mehr gedacht - nur fahren, fahren, fahren :mega

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Bei meiner waren es beim Kauf und bei Abholung auch 0 Kilometer.

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • 0 Km

    glaube aber auch das der Händler was re-setten kann

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Sooo, gestern Abend endlich angeholt :rocker auf der Uhr stand 1 KM, da der Händler kurz um den Block ist, um zu schauen ob alles passt.

    Muss aufpassen das ich hier nicht Offtopic abdrifte, daher nur: was ein GEILES Gerät :mega

  • Die gelben Markierungen sind vom Qualitätscheck im Werk. Der Händler malt am Motorrad gar nix rum. Soweit ich gesehen habe, war die MT komplett zusammengebaut und kam in Folie gewickelt in einem Stahlkäfig mit Holzplatten verschalt.

    Bei mir waren es 0km. Der Händler hat nur einen Tropfen Sprit eingefüllt um zu checken ob sie läuft. Gefahren wurde nicht.

  • Soweit ich gesehen habe, war die MT komplett zusammengebaut und kam in Folie gewickelt in einem Stahlkäfig mit Holzplatten verschalt.

    So schaut das dann aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=__NtIzZSzrM

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern