Howdy aus Texas 😁

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ihr wundert Euch möglicherweise über einen Zugang aus der neuen Welt, liegt aber daran, daß mir dieses Forum von einem weiteren User, welchen ich hier kennengelernt habe, nahe gelegt wurde. Somit bin ich nun hier.

    Der Grund ist klar: Siehe Username 😎 . Und nein, noch habe ich keine, aber ich bin infiziert. Und das kam so:

    User CP2 war mit mir unterwegs, weil er zu einem Händler fuhr um eine gebrauchte XSR in Augenschein zu nehmen. Ich also durch die Ausstellung geschlendert. War überrascht wie sehr sich die Moppeds in den letzten 25 Jahren verändert haben - so lange war ich off. Je länger ich schaute, um so mehr reifte ein kleiner Funken in mir: Warum eigentlich nicht wieder einsteigen? Und plötzlich und unerwartet stand ich vor einem blauen Außerirdischen - einer Tenere, wie ich auf dem Schild las. Und ich war dahin. Ich schaute IHR in die Augen - und sie mir! Der Blick wurde starr und die Konzentration stieg ins Unermeßliche - die Atmosphäre knisterte. Ich war in einer anderen Welt und taumelte in höhere Sphären. Doch irgendwann platzte die Hülle - aber erst nach einem Schrei meines Kumpels. Ich vernahm zunächst einen Hauch von einem Flüstern ("Haaalllloooo"). Naja, und dann folgte ein heftiger Schlag auf den Oberarm und ich war wieder in der Realität - leider...

    Das Ende ist nun: CP2 ist weiter auf der Suche, ich in einer Depression! Ich muß nun die nötigen Mittel für den Bock und die Ausrüstung finden. Aber ich bin dran 😎 ...

    Schönen Abend noch. Ich melde mich wieder!!!

  • Dein Beitrag liest sich, als wohntest Du um die Ecke :)

    Ich wünsche auch Freude und Erfolg bei deinen Bemühungen!

    Nobby

  • Hey Max ( @Tenere ),

    schön, daß Du Dich angemeldet hast. Willkommen 😁 !

    Wir sehen uns am Wochenende.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Max,

    Ich kann deine Geschichte vollkommen nachvollziehen.

    Mir ging es ähnlich. Wochenlang ging es mir nicht aus dem Kopf.

    Naja. Ich habe jetzt gekauft. :brauen

    Nur leider keine Tenere. :0plan

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Moin Leute,

    wollte Euch nur wissen lassen, daß ich nun keine Tenere haben werde. Das Popometer hat anders entschieden!

    Eine Probefahrt hat gezeigt, daß wir nicht zusammenpassen - leider, denn wie ich finde ist die Tenere das am besten aussehendste Mopped ihrer Klasse. Das Popometer hat jedoch bei der Suzuki V-Strom gejubelt (eigentlich hatte ich die gar nicht auf der Liste 😂 - der Tip kam von einem Kollegen. Es war ein Volltreffer).

    Habe nun (wie hier üblich) gestern eine kleine Anzahlung bei Bestellung geleistet. Wird die weiß-blaue 800 DE.

    Wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit Euren CP2 Maschinen.

    Schönen Abend noch.