Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich hab mir eine MT 07 rm 04 zugelegt und möchte diese jetzt selber drosseln. Welchen Hersteller sollte ich nehmen und welche Art von Drosselung kann man bei Ihr machen.

  • Bei der RM04 gab und gibt es, soweit mir aktuell bekannt, nur die mechanische Drossel die den Weg des Gasgriffs begrenzt. Das ist im Prinzip ein kleines L-förmiges Blech, welches unten an am Drosselklappengehäuse (da wo unten das Seil vom Gasgriffbowdenzug eingehägt ist) montiert wird.
    Alpha Technik hat die Drossel hergestellt.

  • Nabend,

    ich suche diesen Gaswegbegrenzer für eine RM04 von Alpha Technik, hat den vielleicht noch wer zu hause rumfliegen.

    Verkaufe meine MT an einen Führerscheinneuling und muss die auf 35 kw drosseln.

    Einen Prüfer der mir das einträgt habe ich.

    Wer eine hat einfach per PN anbieten.

    Danke

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen