Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    habe das mal verschoben, nicht dass wir den videothread noch vollspammen :D


    Das ist auf jeden fall abartig, dass er das überlebt hat. Da waren mehr als 1000 Schutzengel auf seiner seite.

    Andererseits war das vorherzusehen. Das Originale video zeigt ihn andauernd im gegenverkehr.

    Man kann hier klar erkennen: Er fährt nicht seinem Können entsprechend.

    Tut mir einen gefallen: Wenn ihr euch mit diesem Fahrstil identifizieren könnt (nach rechtskurven nahe/über der mittellinie) und bei linkskurven mit dem oberkörper oder gar den reifen an/über der mittellinie: Passt ja auf, euch wird es mit ein bisschen pech genau gleich gehen :(

    Passt eure Geschwindigkeit eurem Können an. Macht Kurventrainings, verbessert euer Gespür für's bike. Wer eine solche Linie fährt, hat es definitiv nicht im Griff!

    Zumal der gezeigte im video weder schräg noch schnell war. Er hatte das Motorrad einfach zu keiner Zeit richtig unter Kontrolle.

    Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund- seine freundin hat ihn laut dem thread ja auch zeitgleich verlassen...arme sau. Viel Glück und gute Besserung :)

  • also ich behaupte mal das der einfach viel zu verkrampft auf dem Motorrad sitzt. Kurven fahren kann der nicht. und bei ca 80 bis 90 km/h wäre die kurve eig keine herausforderung.
    Und dem Marco kannn ich mich nur anschließen :daumen-hoch

  • :verdutzt Ich bin schockiert! :aaaaah
    Ich kann mich Marcos Worten nur anschließen!
    Bedenkt auch immer das Unvermögen der anderen Verkehrtsteilnehmer! Mir ist es gestern erst wieder passiert, dass ich beim Kurveneingang noch mehr Schräglage einnehmen musste. Nur damit ich mit dem PKW auf meiner Spur (Rechtskurve) nicht zu nahe komme :meckern
    Hat man das noch nie gemacht und damit das fehlende vertrauen wird es heikel.
    Ich muss das zunehmende schneiden von Kurven bei vielen feststellen. Egal ob ich mit dem Auto oder Motorrad unterwegs bin..

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Marco, kann ich da nur recht geben :daumen-hoch
    Gestern konnte ich vom Auto aus einen Biker beobachten, der mir komplett mit dem Oberkörper auf meiner Spur in der Kurve entgegen kam. Hätte ich ihn nicht schon aus hobbygründen :brauen am Kurveneingang interessiert verfolgt und stark gebremst, hätte es wohl böse geendet. Leider sehe ich das "aus der Kurve tragen" oder schneiden gerade bei der Gebückten-Anfänger-Fraktion recht oft. Ich glaube da wollen sich viele beweisen...von wegen Sportler und so (im besten Fall möglich viel aufm Bike rumzappeln um das Knie richtung Boden zu kriegen :weia Wenns nicht so gefährlich wäre, könnte man ja drüber lachen :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Nunja ich finde es genauso schiockierend wie gönnerhaft viele hier ihre eigenen Fahrkünste beurteilen. Ohne Frage war das Fahrverhalten im Video falsch, jedoch seid auch ihr, aus eurer Sicht perfekten Fahrer, nicht gegen Unfälle immun. Jeder kann mal einen Fahrfehler begehen.

    Anstatt euch über das Unvermögen anderer lustig zu machen oder aufzuregen, könnt ihr doch mal bei einer Ausfahrt aufklären.

    Schönes W.E.

  • jedoch seid auch ihr, aus eurer Sicht perfekten Fahrer,.


    Hier behauptet keiner perfekt fahren zu können. Aber man sollte mit Verstand fahren. Und vor allem dort wo nix einsehbar ist. Und auch wenn man zu mehreren fährt muss man sich seinem Können bewusst sein und vllei auch zurückstecken. Gibt genug, die dann Hirn ausschalten und versuchen dran zu bleiben :daumen-runter

  • Nunja ich finde es genauso schiockierend wie gönnerhaft viele hier ihre eigenen Fahrkünste beurteilen. Ohne Frage war das Fahrverhalten im Video falsch, jedoch seid auch ihr, aus eurer Sicht perfekten Fahrer, nicht gegen Unfälle immun. Jeder kann mal einen Fahrfehler begehen.

    Anstatt euch über das Unvermögen anderer lustig zu machen oder aufzuregen, könnt ihr doch mal bei einer Ausfahrt aufklären.

    Schönes W.E.

    Wo macht sich hier denn deiner Meinung nach jemand lustig oder behauptet Vollprofi zu sein? Dass der Kerl wie bereits angesprochen, jenseits seines Könnens gefahren ist, sieht jeder mit etwas klarem Menschenverstand...dazu muss man nichtmal selber fahren. Da finde ich es eher fragwürdig, dass Leute wie du hier reinschneien und über andere Forumsmitglieder urteilen, ohne diese persönlich zu kennen :ditsch Nächstes mal lies bitte auch das, was du kritisierst...Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Nunja ich finde es genauso schiockierend wie gönnerhaft viele hier ihre eigenen Fahrkünste beurteilen. Ohne Frage war das Fahrverhalten im Video falsch, jedoch seid auch ihr, aus eurer Sicht perfekten Fahrer, nicht gegen Unfälle immun. Jeder kann mal einen Fahrfehler begehen.

    Anstatt euch über das Unvermögen anderer lustig zu machen oder aufzuregen, könnt ihr doch mal bei einer Ausfahrt aufklären.

    Schönes W.E.

    Es geht hier nicht darum wer sich für den perfekten Fahrer hält oder nicht. Genauso macht sich hier niemand lustig und regt sich auf...

    Man sieht nunmal oft Fahrer, die ihre Maschinen nicht im Griff haben und über ihrem Können hinaus fahren. Viele setzen sich aufs Motorrad und schalten ihr Hirn aus und brettern ohne nachzudenken durch die Gegend. Wie oft kommen mir solche Fahrer bei uns auf dem Stimm Stamm entgegen, Oberkörper und teilweise sogar das Motorrad kommen einem da auf der eigenen Spur entgegen. Da ist mir nicht zum Lachen zu Mute... :daumen-runter

    Stimme Marco da voll zu!

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Oh mein Gott :geschockt

    Konnte mir das Video fasst nicht ansehen bzw war ich ziemlich schockiert :geschockt

    aber man kann wirklich erkennen wie er auf einmal den Laster fxiert und einfach nur mehr dort hinfährt :(

    abschreckend so etwas zu sehen :/ leider werden Fehler bei diesem Hobby ziemlich hart bestraft, da man eigentlich immer der schwächere ist :(

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt Leute ! :herz

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Der Unfall hatte recht wenig mit fahrerischem können zu tun, der hat den Truck gesehen und hat hat Anker geworfen.
    Die Kurve hätte der sonst locker gekriegt.

    Ich hatte eine ähnliche Situation schonmal, nach rechtskurve kam Gegenverkehr, und obwohl da genug platz war ( kollege ist hinter mir gefahren und hats bestätigt ) hab ich mich erschreckt und hab stark Links eingeschlagen, um mehr platz zum Gegenverkehr zu bekommen.
    Hätte ich in der Situation gebremst wäre ich im Gegenverkehr eingeschlagen.

  • Nunja ich finde es genauso schiockierend wie gönnerhaft viele hier ihre eigenen Fahrkünste beurteilen. Ohne Frage war das Fahrverhalten im Video falsch, jedoch seid auch ihr, aus eurer Sicht perfekten Fahrer, nicht gegen Unfälle immun. Jeder kann mal einen Fahrfehler begehen.


    Jeder der so fährt wie der Typ in dem Video, täte gut dran das Motorrad Fahren aufzugeben, oder erst mal ein paar Kurse zu besuchen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker