Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin zugegebenermaßen jemand, der sich fast alles anschaut, was angeboten wird... . Oft dann aber auch mit Abbruch...

    Mein persönliches highlight 2015: Honig im Kopf

    und, den hab ich schon bestimmt fünfmal gesehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ziemlich_beste_Freunde

    Diesen Film liebe ich...

    Klasse, aber hardcore - https://de.wikipedia.org/wiki/Liebe_(2012)

    Aktuell angesehen "Die Fantastischen Vier" - nicht überragend, aber unterhaltsam. Da kommen sicher noch ein paar Folgen.

    To be continued... ;)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Dito. Die IMDB Top 250 Liste habe ich, was Filme ab ~1995 angeht schon ziemlich geplündert.

    Abseits der standard Blockbuster hier ein paar Filme die vl nicht jeder kennt, die aber definitiv sehenswert sind:

    The Man from Earth - schwer zu beschreiben: low budget Produktion die sich nur in einem Zimmer abspielt und um eine Konversation zwischen alten Freunden und ein zentrales Thema dreht. Ganz und gar nicht der übliche Hollywood Film und regt sehr zum Nachdenken an
    Coherence - spannender Sci-Fi Thriller der einen miträtseln lässt
    Oldboy(Original von 2003) - Mann wird gekidnappt und für 15 Jahre eingesperrt und ohne den Grund zu erfahren einfach wieder freigelassen
    Ip Man - Einer der besten Martial Arts Filme.
    Bube Dame König Gras + Snatch- Guy Ritchie Crime/Comedy Filme die einfach nur zum Brüllen sind.
    Prestige- Zwei Bühnen Magier die als Rivalen versuchen die beste Bühnen Illusion zu kreieren. Wer darauf steht in Filmen mitzuraten ist hier richtig.

    Mein perönliches Highlight 2015 bis jetzt: Ex Machina

  • Wer auf stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen kombiniert mit genialem Soundtrack steht, eine originelle Story schätzt und einen Ben Stiller in Hochform erleben will, sollte dem Film

    "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

    mal eine Chance geben. :daumen-hoch

    https://www.youtube.com/watch?v=bGK95gbE0Us

    Genug ist zu wenig


  • "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"


    Genialer Film - Daumen hoch!

    Ein Muss für einen gemütlichen Männerabend "The Wolf of Wallstreet " und "John Wick ", wenn man sie noch nicht gesehen hat !


    "John Wick" kenne ich schon (toller Film!), den Caprio-Film noch nicht!

    Aktueller Film, der mich total begeistert hat - Ex Machina:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/21993…r/19542809.html

    Hammer Story mit Hintergrund; und nebenbei auch etwas action... :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (17. August 2015 um 20:12)

  • Ein Muss für einen gemütlichen Männerabend "[u]The Wolf of Wallstreet


    Nach einer Stunde abgebrochen - null Handlung und nur Dumm-Geschwätze... :daumen-runter
    Total nervig..

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    4 Mal editiert, zuletzt von bike-didi (17. August 2015 um 21:30)

  • Keine pn, Alex, guckst Du nach oben...
    Hab den Beitrag zitiert, meinen darunter geschrieben, trotzdem stand der innerhalb... - 4mal editiert, konnte ich nicht ändern.
    Jetzt ists unterstrichen, das habe ich aber nicht so eingegeben und kann es auch nicht ändern.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • grad diese woche im kino gewesen, neuen film angeschaud: Vacation

    wenn man bei dem humor der heutigen zeit mitkommt und auch die aktuellen schimpfwörter versteht kommt man gut mit!
    ein echt toller film geworden, habens gut gemacht die beiden regisseure ;)

    zu vergleichen mit hangover, ted, ... so in der art, ist aber echt empfehlenswert!

  • Aah es gibt soo viele Filme zum ansehn, wo fängt man da an. :)

    Soldat James Ryan, Schindlers Liste, Aufstieg des Bösen..
    12 Monkey, Fight club, K-PAX, Shutter Island, Zwielicht, Amrican History X,
    Alle Hannibal Filme, The Conjuring, Insidious, 28 days later..
    Equilibrium, District 9, Chappie :)
    Warrior, 187 Eine tödliche Zahl...

    Sind Filme die ich mir gerne immer wieder ansehn kann, :)

  • Chappie ist sehr empfehlenswert ;) Ich war echt überrascht und würd ihn mir bestimmt noch einmal anschauen.
    Ein meiner Meinung nach sehr spannender Film ist Captain Phillips mit Tom Hanks. Erst kürzlich gesehen.
    American Sniper ist auch gut.
    Natürlich alle Fast and Furious Teile, falls man die Art Film mag. Bestimmt alle jeweils schon 2-3 mal gesehen. :D
    White House Down auch spannend.
    Dann noch Malavita, eigentlich ganz witzig, Mafiafamilie und so.
    Ein sehr sehr guter Film ist auch 12 Years a Slave, regt zum Nachdenken an, ist spannend und gut anschaubar.
    Klassiker wie Der Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith, Beverly Hills Cop usw. kann man sich auch immer wieder mal anschauen.

    Gibt so viele gute Filme.... wobei das auch oft Geschmackssache ist. :)

    MT-07 Race Blue mit ABS :brauen

    GSG-Sturzpads, Kühlergitter "Craze Edition", "Madwurscht" Verkleidung + Gitter, R&G Seitenständer, Ermax Scheibe, Scottoiler vSystem, "Schlumpf" Spiegelverlängerung, kurzer KZH, Kellermann Blinkrelais, Xenolen Predator LED Blinker v+h, Sitz aufgepolstert, V-Trec Hebel schwarz/blau, LSL Fußrasten v. schwarz, Yamaha Navihalter (+ SW Motech Halterung), diverses optisches Styling, Akrapuff (gelasert) :klatschen

  • Ich schicke mal American Gangster, Jackie Brown und True Romance ins rennen. Ist zwar schon länger her das die im Kino zu sehen waren, aber nach wie vor super Filme.

    Edit
    Und cheech and chong natürlich.

    In mir schlummert ein Genie -
    nur wird das Biest nicht wach! :schlafen