Julia aus Sachsen sagt HALLO :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und möchte mich aus diesem Grund vorstellen.

    Ich bin Julia, 25 Jahre alt und komme aus Oschatz. Für alle die das nicht kennen - Oschatz liegt ziemlich in der Mitte von Leipzig und Dresden. :)

    Ich habe im Frühjahr diesen Jahres meinen Motorrad-Führerschein gemacht. Danach begab ich mich auf die Suche nach einem Motorrad. Geplant war es, mehrere Motärrder Probe zu fahren. Zu allererst war die MT07 dran. Ich habe mich jedoch sofort verliebt und nicht lange gefackelt und gleich zugeschlagen.
    Seit Juni bin ich also stolze Besitzerin einer roten MT07 gekauft (gebraucht mit ca. 1500km).

    Ein paar kleine Umbauten/Anbauten wurden schon vorgenommen --> Sturzpads, Scheibe
    Weiteres ist in Planung.

    Ich freue mich auf bunte Unterhaltungen mit Euch ;)

    Liebe Grüße

    Jule

    Einmal editiert, zuletzt von Julia89 (8. September 2015 um 10:41)

  • Willkommen Julia,

    Grüße aus dem Süden   :jubeln Viel Spaß im Forum, sind echt paar Unikate als Mitglieder dabei  :freak
    Nein Marco, ich meine nicht dich (falls du das liest, sorry  :ablachen )

    Andy

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Moin Jule,

    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur MT... hast eine gute Wahl getroffen :daumen-hoch

    Ganz viel Spaß hier Forum und natürlich herzlich Willkommen :winken

    Schöne Grüße aus Rotenburg an der Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Servus und herzlich willkommen im Forum :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Julia,

    willkommen an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Julia,

    Grüße aus dem Süden   :jubeln Viel Spaß im Forum, sind echt paar Unikate als Mitglieder dabei  :freak
    Nein Marco, ich meine nicht dich (falls du das liest, sorry  :ablachen )

    Andy


    :bier ich lese alles :lachen


    Herzlich willkommen hier bei uns, viel Spaß bei uns und mit deiner kleinen :D

    Interessanter ortsname :D

  • Willkommen und viel Spaß im Forum Julia :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Willkommen im Forum :winken
    Wünsch weiterhin viel Spaß mit der MT und man liest sich ebensfalls in der Whatsapp Gruppe (zu Sachsen)  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Julia,

    willkommen im Forum. Dein Ortsnamen ist glaub ich schon im Thread mit Lustigen Ortsnamen gefallen. Viel Spaß mit deiner roten MT und vielleicht sieht man sich ja in Bebra.

    Gruß
    Andre

  • Hallöchen Julia..so schnell "sieht"/schreibt man sich schon wieder.
    Viel Spaß hier mit all den verrückten Konsorten :brauen:freak

    Bis demnächst ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ebenfalls ein herzliches Willkommen.

    Ich glaub ich sollte auch mal einen Aufnahmeantrag an die sächsische Whatsapp-Gruppe stellen. Da scheint ja einiges los zu sein :klatschen Vorausgesetzt ein "grenzwertiger" wird da akzeptiert :D