Bremshebel- und Kupplungshebel: Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Bilder und die Erklährungen dazu.
    Leider kamen die Bilder zu spät - oder ich war zu ungeduldig.... hatte mir inzwischen die Langen bestellt; evtl. wieder zurücksenden.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Danke für die Bilder. Ich glaub für mich, der immmer nur mit den Zeigefingern bremst und kuppelt, sind die optimal.

    Hat schon jemand die blauen V-Trec neben den Rahmen der Race Blu gehalten. Passt das farblich dazu?

  • Kein Problem Jungs! :daumen-hoch

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich liebäugel mit Titanfarbenen mit rotem Versteller als i-Tüpfelchen.

    Zur Matt Grey passt Titan sicher lecker, silber möchte ich nicht, da optisch fast kein Unterschied zur Serie, und schwarz ist mir an der Stelle nicht sympathisch.

    Bekomme ne Verfügbarkeits-mail (wie vermutlich alle Wartenden hier) :winken

  • Ich liebäugel mit Titanfarbenen mit rotem Versteller als i-Tüpfelchen.

    Zur Matt Grey passt Titan sicher lecker, silber möchte ich nicht, da optisch fast kein Unterschied zur Serie, und schwarz ist mir an der Stelle nicht sympathisch.

    Bekomme ne Verfügbarkeits-mail (wie vermutlich alle Wartenden hier) :winken


    Meine V-Trec (kurz) Titan mit roten Verstellern sind Heute angekommen, optisch echt super und edel :heil . Leider bekomm ich meine Matt-Graue erst im August. Ich denke aber das die farblich schon zur Matt-Grau passen oder halt in Schwarz mit Rot/Titan Versteller.


    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    Einmal editiert, zuletzt von HHp2k (4. Juli 2014 um 22:57)

  • Genau so hatte ich es mir auch für meine graue mt07 gedacht...

    Danke für das Bild schaut echt Affengeil auf... Die werde ich mich auch holen aber wahrscheinlich als lange Version...

    Lg

    Blinka Martin

    • Offizieller Beitrag

    also ich geb mir ja alle mühe die v-trec hebel gut zu finden, sie gefallen mir optisch sehr gut und passen super ans motorrad

    jedoch musste ich heute feststllen, dass die roten versteller ziemlich ausgebleicht sind und mittlerweile eher ein seichtes pink darstellen, statt dem satten rot vom anfang. und das nach nur wenigen Wochen am motorrad
    das ist mit dem zu festen sitz den bremshebels nun das 2. problem mit den Hebel, ich denke also dass ich sie zurück schicke und mein geld zurück verlange, oder zumindest neue versteller fordere.

    gruß wheeland

  • Wheeland Was meinst du mit zu festen Sitz?

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

    • Offizieller Beitrag

    Wheeland Was meinst du mit zu festen Sitz?


    der bremshebel saß zu fest, bei warmem wetter ging er nicht mehr vollständig in die ausgangsstellung zurück. habe dann etwas material vom hebel abgefeilt und das problem war behoben. wurde hier soweit ich mich erinnern kann auch schon entsprechend beschrieben/diskutiert

  • Ist es dann überhaupt zu empfehlen sie zu Kaufen? oder hattest du einfach Pech, die Dinger hat ja jeder hier

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Feilen müsste hier wohl jeder. Bzgl der Haltbarkeit der Farbe kann ich nichts negatives berichten, habe aber auch Titanversteller.

    Von mir gibts weiterhin eine Kaufempfehlung.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Also ich musste nichts feilen, perfekter Sitz seit Tag 1. Auch bei heissen Temperaturen :)
    Versteller sind immer noch tief rot...von mir also auch eine Empfehlung.
    Aber mal sehn was das Forum so sagen wird. Aber denke nicht, dass das allgemein so ist, dass der Versteller aubleicht. Der dürfte janidentisch mit dem der anderen V-Trec-Hebek sein und das wäre wohl jemandem aufgefallen und kaum schwer zu googeln ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich habe leider noch keine ergattert.
    Wenn die Einsteller ausbleichen, kann man davon ausgehen dass entweder alle bzw. 1 charge Qualitativ schlecht Eloxiert wurden.
    An meinen Rädern habe ich sehr viel Eloxal und die sehen viel Sonne, da ist noch nie etwas ausgebleicht ausser die billigsten Schrauben.

    Wie viel Sonne haben deine Hebel denn schon gesehen und seit wann besitzt du sie?

    Letzte Charge?

    Greetz Scuta

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken