Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlichen Glückwunsch - zur Mattgrauen, ich habe mir sie auch in Matt grau geholt weil ich sie so am schönsten finde.

    Bei mir hat sie 8 Wochen in der Garage auf meinen Lappen gewartet - nun ist er da und sie hat mich nicht enttäuscht.


    Herrliches Motorrad :)

  • Ich habe es schon wieder getan.
    Nach MT07 und MT09, folgt Tracer 700

    Meine MT09 habe ich verkauft und mir eine wunderschöne Tracer in rot zugelegt. Die 09 war klasse , aber ich wollte wieder 2 Zylinder haben. Was soll ich sagen, für mich war es die richtige Entscheidung. Die 75 PS machen mir fast mehr Spaß wie die 115 PS der MT09. Zudem ist die Entscheidung für die Tracer 700 gefallen weil sie mir total gut gefällt.


    Einmal editiert, zuletzt von Appela45 (19. April 2017 um 20:11)

  • Glückwunsch zur roten. Sieht auch schick aus.
    Und der Schritt zur 700er zurück verdiehnt Respekt, das geben nicht viele zu.

  • Die Mt 09 war schon klasse. Aber die Geräuschkulisse die der Motor fabriziert hat ging mir manchmal auf die Nerven. Ich liebe doch das sonore tuckern eines 2 Zylinder Motors. An der Tracer gefällt mir besonders gut das Aussehen, der Motor und im Vergleich zu MT 07 ist das Fahrwerk auch in Ordnung. Das ist wesentlich straffer abgestimmt. 75PS langen auch vollkommen um glücklich zu sein. Vor allem weil der CP2 Motor so ein geiles Ansprechverhalten hat.

  • Vor allem weil der CP2 Motor so ein geiles Ansprechverhalten hat.

    Das stimmt, das ich echt Sahne.
    Und ja, ich wurde mit Dreizylinder Sound der 09er auch nicht warm. Deshalb ebenfalls die 700er. Egal wie geil die 900er auch durchzieht. Es wird immer einen schnelleren geben.

  • Von 0 auf 100 sind das 0,5 Sekunden Unterschied zwischen mt 07 und MT 09.
    Ein guter Fahrer ist wahrscheinlich mit der MT 07 sogar schneller unterwegs wie ein mittelmäßiger Fahrer auf der MT 09

  • Hurra, sie ist da!

    Naja, also eigentlich steht schon eine bisschen hier, aber seit gestern hat sie auch ein Nummernschild!

    EZ 05/2014
    30TKM
    DeepArmor

    Ich finde sie ist in eine top Zustand - das Einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der rostige Auspuff...

    Hatte gestern und heute leider nicht so viel Zeit zu fahren, aber das bisschen durch die Stadt gurken hat schon richtig Laune gemacht, oh ja!

    Was ich mir vorgenommen habe:

    Heizgriffe (vielleicht sogar die von Yamaha...)
    Windschutz
    USB-Buchse
    Handy-Halterung
    eventuell Tacho vorverlegen

    Wenn jemand Tipps hat, worauf man am Anfang besonders achten sollte, immer her damit! Sie hat allerdings gerade die 30T Inspektion, daher glaube, bzw. hoffe ich, dass da nichts im Argen liegt.

    Aber warum so kritisch? Eigentlich bin ich gerade auf Wolke 7, hihi


    IMG_0705.jpg

  • :D meine ist auch endlich da
    Leider ist das Wetter hier im Schwarzwald aktuell etwas bescheiden. Und somit konnte ich bisher nur vom Händler nach Hause fahren -.-
    Aber vielleicht wird es ja morgen was.... wenigstens ne kleine Runde :p