Nun hat es auch mich erwischt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn reifen stören gehören sie in den Müll. Mach keinen scheiß und kauf was anständiges.
    Nichts ist schlimmer als kein Vertrauen ins Material!

  • Reifen sind schon neue oben! Aber ja schon wieder zwangspause... Ich bin vom Pech verfolgt! Nun hat mich ein Vogel bei ca 90-100 km/h abgeschossen.
    Habs sogar mehr oder weniger auf Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Autschn... :freak
    Darum: Immer schön das Visier zu... :daumen-hoch
    Gut dass nicht mehr passiert ist!

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Ich hatte jetzt auch mal eine Kollision mit einem Vogel. Es müsste ein Spatz gewesen sein.
    Er ist mir direkt gegen die untere Kante des Visiers geknallt. Er hat noch kurz meine Schulter gestriffen und das war es auch schon -> Ianonne Streetstyle :freak
    Ich war natürlich auch sehr erschrocken und bin ansonsten heil aus dieser Begegnung heraus gekommen.
    BigHMan und seheMT die beide hinter mir waren, meinten es sah "gut" aus und bereuten es keine Actioncam dabei gehabt zu haben.
    Es seien auch Federn geflogen..leider war es das für den Vogel ;(
    Also ich kann auf solche Bekanntschaften verzichten, vor allem tat es mir um den Vogel leid, während sich die anderen beiden sich über den Anblick amüsieren konnten.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ohha, das der Vogel so eine Verletzung verursacht hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe mal einer Taube bei ca. 50 kmh eine "kopfnuss" verpasst. Außer Nackenschmerzen und einem großen Haufen Federn auf der Straße ist zum Glück nichts weiter passiert :D

  • BigHMan und seheMT die beide hinter mir waren, meinten es sah "gut" aus und bereuten es keine Actioncam dabei gehabt zu haben.
    Es seien auch Federn geflogen..leider war es das für den Vogel ;(

    Hey, das sah wirklich witzig aus. Ich dachte mir nur kurz, "na, das ist aber knapp wie der Vogel fliegt"... und im nächsten Moment gabs auseinanderfliegende Federn (wie eine Miniexplosion). Der Vogel sah nicht mehr gut aus und ist regungslos auf dem Rücken liegen geblieben. Hat an der nächsten Ampel für große Lacher gesorgt :ablachen

  • Ich hatte letztes jahr auch bekanntschaft mit einem Vogel gemacht (bei 130-140). Das hat einmal am arm geklatscht und mein ganzer arm war rot voller Blut. Den Vogel hats regerecht zerrissen. Ich selber habe kaum was gemerkt ...
    Du wars einfach zu langsam, je schneller, desto weniger tut es dir weh :D
    Einen Hasen hab ich nun auch die Tage erledigt. Der hat sich an der Fußraste und dem Seitenständer aufgeschlitzt.
    Langsam sollte ich mal ne strichliste am Bike führen mit den Wildunfällen :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • je schneller, desto weniger tut es dir weh

    Das kann ich leider nicht bestätigen :freak
    Letzte Saison eine Amsel mit 140 auf die rechte Hand bekommen....finger an der Bremse, schön gestreckt.
    Ich hab gedacht meine Finger sind gebrochen...waren zum Glück nur blau :D
    Ohne die megafetten Held RS1000 wärs vermutlich anders gewesen :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Bin letztens auch mit einer Amsel kollidiert, ist voll in den Scheinwerfer geknallt und am Rücklicht wieder raus gekommen. :abfeiern

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hier ist Krötenwanderung! :daumen-runter
    Auch lustig... nicht!!! :freak

    @ Winnie: Dann war der Zard zu leise... :bier

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Bin letztens auch mit einer Amsel kollidiert, ist voll in den Scheinwerfer geknallt und am Rücklicht wieder raus gekommen. :abfeiern

    Gruß Winnie :bier

    Du bestimmt sofort rechts ran gefahren und hast die Maschine von vorn bis hinten geputzt :ablachen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hab da noch ein Foto von dem "Vogel" ... nur für Leute die auch Blut und so sehen können:
    https://www.dropbox.com/s/2fvxr4kuwca5…WA0001.jpg?dl=0

    Bei egal was für Tieren gilt:
    Lenker, gerade und fest halten, nicht ausweichen, bremsen.

    Mein Fahrschullehrer meinte, ab 180kmh lieber sogar gas geben, damit man durch fährt (mit dem Motorrad).

    Rehe und Wildschweine hab ich bis jetzt nur mit nem Auto gehabt. Ich wohne sehr weit ab vom Schuss und nachts rennen die gerne vor die Karre. Da ist es egal wie man fährt, wenn die Seitlich gegen das Auto laufen.
    Und laute Auspuffe bringen gar nichts. Den Hasen, den ich letztens mitgenommen hab, da bin ich nachts mit 75-80kmh gefahren und ohne DB-Killer. Der ist gegen mein Fuß gelaufen und von der Fußraste mitgenommen worden. Keine Chance zum bremsen oder ausweichen, da er nicht im Lichtkegel war.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]