Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schweinerei aber auch, da will einen doch echt jemand am Verüben einer Ordnungswidrigkeit oder Straftat hindern - das hätte es früher nicht gegeben!

    Bin des öfteren in cheb auf der renne und hätte ihn dann schon ganz gerne mal rausgetan :denk

  • Ah ok. Auf der kleinen Bahn wird's nichts machen, wenn du dann weniger Leistung hast.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ich habe langsam die Befürchtung das ich die euro 4 version bekommen habe...

    Wenn Du den Preis der E3 Version gezahlt hast, war es ein Schnapper.

    ^^

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ne hat mich nur gewundert aber ja ist eig ganz gut das einer drin ist. Kann ich (leider) schonmal nicht ohne fahren haha :klatschen

    Ps: jetzt ist mir gerade noch etwas aufgefallen wo ich gerade etwas sauer werde... und zwar scheint es so als ob der db killer trotz entfernbarer schraube mit einem schweispunkt festgemacht worden ist ?! Und auf der anderen Seite sieht es so aus als wäre noch ein zweiter db killer drinnen? Sag mal wollen die mich auf den arm nehmen?:daumen-runter

    Also der E4 hat keine Schraube drin um dem DB Killer zu entfernen....ich habe da eine Spange drin..die den DB Killer hält...

    Deswegen gehe ich mal davon aus das deine eine E3 Anlage ist :)

  • E3 ist einfach nur ein Rohr, E4 ist mit Wanne unten dran. Einfach zu erkennen.

    Mein E3 ist so laut, den kann man ohne db killer gar nicht fahren. Ohne Spaß, das ist viel zu laut, mir ist der Killer mal bei der Fahrt rausgeflogen und ich musste 30min ohne killer nach hause fahren, trotz -35db Hörschutz hatte ich Kopfschmerzen. Habe mich nicht getraut über 3,5k rpm zu fahren. Der ist im Normalzustand eigentlich schon viel zu laut. Damals fand ich es cool, heute wäre mir manchmal ein dezenterer Klang lieber.

  • Schönes Puzzle. Und auf den Rohrdurchmesser wäre manch Tuner neidisch.

  • Beim Sammler haben die aber die Nerven verloren...


    Wie wird denn der Anschluss an den Zylinderkopf geregelt, auf dem Bild fehlt mir was?

  • Beim Sammler haben die aber die Nerven verloren...


    Wie wird denn der Anschluss an den Zylinderkopf geregelt, auf dem Bild fehlt mir was?

    Das Säckchen mit den Verbindern, Federn und Schrauben habe nicht mit fotografiert. Da sind die ganzen Anbauteile enthalten

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Beim Sammler haben die aber die Nerven verloren...


    Wie wird denn der Anschluss an den Zylinderkopf geregelt, auf dem Bild fehlt mir was?

    Da sind kurze krümmerhülsen, diese werden am Zylinderkopf verschraubt. Da steckt man dann die Krümmer rein, und durch die Feder werden sie gehalten.

    :bier :rocker :D :freak