Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jep. Knapp 900,- bei der MT


    Als ich meine MT kaufen wollte, meinte der Händler zu mir: "ja es gibt einen anderen Interessenten, jemand von der FS, der ruft Montag noch mal an, ist aber erst zu Kawasaki gegangen, weil die höhere Rabatte für FS-Motorräder anbieten". Habe dann aber schließlich bei einem anderen Händler gekauft.


  • Frag mich mal! :abfeiern

    5,3k ist wirklich ein guter Preis. Da hatte der Verkäufer zu wenig Geduld.
    Die Erstinspektion kannst du aber nicht als Ersparnis rechnen. Du musst 1x im Jahr hin. So oder so. :D

    Naja das Bike war bereits 2 Monate inseriert und es kam mir so vor, als ob der Besitzer wohl das Geld so langsam benötigen würde. Hätte ich mein Dad, den alten Failscher nicht dabei gehabt, hätte ich die MT für 5.5 mitgenommen. Auch dieser Preis wäre in meinen Augen fair gewesen.

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Servus,
    das Thema ist zwar schon etwas älter, doch ich gib auch mal meinen Senf dazu :)

    Hab mir am 17.4.15 eine YAMHA MT-07 Moto-Cage blind gekauft da ich ja den Führerschein mit diesem Motorrad erst mache.
    Habe sie neu vom YAMHA-Händler, 7650€ musste ich bezahlen.

    Dabei war inbegriffen:

    • Lieferung (50km)
    • kurzer Kennzeichenhalter
    • Drosselung auf 35kW/48PS (für A2)

    MFG Tim

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!

  • Ich habe im Februar 6300€ für meine neue Bezahlt. :rocker

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk

  • Bin grad am suchen.
    erster Anlaufpartner war das Yamaha-Zentrum-Berlin:
    Preis dort 6670 € kein Preisnachlass möglich :(
    Umbau Kennzeichenhalter und Rizoma-Blinker 400€
    Drossel auf 48 PS 230€ mit Eintrag
    finde nur ich das zu teuer oder ist das die aktuelle marktlage???

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    finde nur ich das zu teuer oder ist das die aktuelle marktlage???


    das ist halt der normale preis.
    wenn die nachfrage da ist geht es getreu dem motto: wenn nicht du, dann jemand anders ;)


    weiter probieren, oft gibt es rabatt auf inspektionen oder zubehör.

  • Hab für meine im Kölner Umland 6600€ bezahlt, sollten ursprünglich auch 6670€ sein, anscheinend hatte der Händler aber gute Laune und gewährte immerhin 70€ Nachlass, Anfragen bei weiteren Händlern ergaben ein ähnliches Bild, Rabatt ist bei der Nachfragesituation eher keiner drin.

  • Ich habe 6600€ mit 48PS Drossel und Zulassung ausgehandelt.
    Diesen Preisnachlass haben wir aber nur bekommen, da wir zu zweit waren und jeder eine MT07 bestellt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaNNheiM (19. Mai 2015 um 21:20)


  • das ist halt der normale preis.
    wenn die nachfrage da ist geht es getreu dem motto: wenn nicht du, dann jemand anders ;)


    weiter probieren, oft gibt es rabatt auf inspektionen oder zubehör.

    Auf das moped will ich ja nicht unbedingt rabatt...da hab ich schon eingesehen das da imo nichts mehr geht aber 230 € fur ne 100 € drossel finde ich schon hart
    ich glaub ich kauf das ding einfach und bau das blech selbst ein weil man hier in berlin eh ne woche braucht um einen termin zum zulassen zu
    bekommen :(
    Bin der meinung hier gelesen zu haben das ich mit eingebauter aber nicht eingetragener drossel zum tüv fahren darf.
    Sry fur ot :ablachen

  • Ich habe Ende April hier in Kassel 6600€ bezahlt, Scheibe (Yamaha)inkl. Anbau und Pads für den Tank gab es dazu. Da die Maschinen schnell weggehen ist kein großes Verhandeln möglich.



  • 6600 Euro, selbst angemeldet, keine Extras. Da die Nachfrage deutlich höher als das Angebot ist, hat der Händler den Vorteil. :daumen-runter


    Trotzdem sehr zufrieden, läuft traumhaft :rocker