Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn Bumble Bee kein Camaro wäre dann ist die verwechselungsgefahr echt groß!!!

    Obwohl mein Bike kleine Transformer Sticker hat und ich absoluter Transformer Fan bin, ist mir die Front zu bullig. Das passt in meinen Augen nicht zusammen, genau so wie bei der Speed Triple. Scheinwerfer und Cockpit dürfen in meinen Augen nicht zu groß sein.

    Ich bin gespannt auf Preis und Leistung, aber wenn ich wählen könnte dann wäre es immer noch die MV Augusta Brutale 800 Dragster.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß einer schon was die wiegen soll?


    199kg wiegt die R1. Minus Verkleidung vllt 190kg, was ich schon arg viel finde, wenn man bedenkt, dass die MT 182kg wiegt

  • Die S1000R ist 8 Kilo schwerer als die S1000RR.
    Da wohl aber auch weil im Motor andere Materialien benutzt wurden.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Selbst wenn es 10 Kilo mehr werden....
    Immer noch ein leichtes Bike!
    Die Tracer wiegt auch 210KG und ist wendig wie sonst was :)

    // Hab ich das richtig verstanden, dass die MT-10 die komplette Elektronik aus der R1 bekommt? Einzel programmierbare Launch-, Wheelie-, Slide- und Traktionskontrolle, vier mögliche Power-Modi und sogar ein Quick-Shifter???

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Einmal editiert, zuletzt von Malte (18. November 2015 um 07:54)

  • // Hab ich das richtig verstanden, dass die MT-10 die komplette Elektronik aus der R1 bekommt? Einzel programmierbare Launch-, Wheelie-, Slide- und Traktionskontrolle, vier mögliche Power-Modi und sogar ein Quick-Shifter???

    Ja hast Du und zusätzlich einen Tempomat.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Krass wie Geschmäcker auseinander gehen :) Wird sicher ein sehr geiles Teil, aber ich würde mich extrem schämen mit der Front. Vielleicht auch weil ich keine 20 mehr bin - sähe auch komisch aus wenn ich aus einem übel getunten Golf GTI steige - zumindest käm ich mir komisch vor :)

    Ich kann diesem ganzen Insekten-Style nichts abgewinnen, da taugt mir die Retro-Welle deutlich mehr. Aber glücklicherweise wird derzeit ja beides gut bedient, so hab ich auch noch was zum träumen ;)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Sieht echt cool aus :rocker Führ mich optisch ein sehr gelungenes Bike. Bin aber mal auf den Preis gespannt. Da die bisherigen MT Modelle immer recht preiswert waren. Ob sie dass bei der MT-10 halten können. Wir werden sehen.

    Kannste schon so machen, is dann halt scheiße :bier

    • Offizieller Beitrag

    Eben auf Facebook gesehen, die MT-10 mit Lampe/ Maske von der MT-09.
    Muss ja sagen, dass gefällt mir fast besser :denk

    https://www.facebook.com/DesignADK/posts/969316109805030

  • Naja für mich sieht die MT-10 mit MT-09 Maske aus wie eine MT-07 auf Steroide :lachen (so hätte die 07 aussehen müssen!)
    Finde das Wagnis von Yamaha mit der Transformer Maske schon recht geil und endlich sieht die Front nicht mehr so Langweilig aus als so ein Simpler 09/07 Scheinwerfer.

    Ich mein die MT-10 wird Arschteuer da sollte man schon bissel mehr erwarten können als so eine 09 Front  :nicken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Also wenn ihr so scharf auf eine langweilige 07/09 Front habt, ihr könnt dann gerne die MT-10 Front gegen meine 07 Tauschen ;)
    Ich nehme die MT-10 Maske mit der Xenon Technik und dem anderen geilen Scheiss gerne entgegen :D
    Ich werde mal in Photoshop probieren wie die MT-07 mit der MT-10 Maske aussieht  :ablachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Woooohhoooooo :aaaaah :rocker
    mt-17.jpg

    mt-17b.jpg

    :ablachen  :ablachen  :ablachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt