Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ihr werdet schon sehen in einem Monat wer hier die richtige Preisvorstellung zum besten gegeben hat :geht-klar
    Ich bleib dabei 12,890€ wird sie kosten.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt


  • Ich bleib dabei 12,890€ wird sie kosten.

    Soooo unrealistisch wäre das nicht - würde genau zwischen GSX-S 1000 und S 1000 R liegen - allerdings ca 5.500,- von der R1 weg!

    Mal schauen was draus wird...

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Und wäre mindestens 2000€ zu teuer, als dass sie ein Erfolg wird ;)

    Dann wär die Kiste auf Tracer- und 821-Niveau und grad mal nen Tausender von der FZ8 weg! Auch ne gschissene Z1000 kost 12.500,-
    Zwischen Suzi und BMW anzusiedeln wäre daher clever, wobei ich auf mind. 13.500,- tippe.

    Wie auch immer - des Teil wird sich verkaufen - egal obs 11 oder 14 kostet!

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Denkst du?

    Klar!

    Zitat

    Bei angenommenen 12,5k sind gerade mal einen 1000er zu der s1000R

    Und? Eine R1 kost in der Grundversion 1.000,- mehr als eine S 1000 RR!

    Zum Quantensprung kann ich nichts sagen - hab mich mit beiden Motoren/Fahrwerks/Helferlein-Konzepten nicht ausführlich genug beschäftigt, um eine qualifizierte Aussage zu treffen...


    Die Bayernpropeller sind bei vielen potentiellen Käufern bei weitem nicht das Maß der Dinge!

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • War grad eben beim Händler - der weiß auch noch nichts, meinte aber, dass der Preis Anfang März bekannt gegeben wird.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Nach den Informationen vom Yamaha Stand auf der BMT heute, wird die MT-10 aktuell noch nicht produziert. Die Produktion soll erst in Kürze starten.
    Preise etc. gab es logischerweise auch nicht zu hören.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche keine Bilder, ich konnte sie schon zwischen meinen Beinen begutachten :)

    ICH WILL SIEEEEE!!!!!

    Zum Thema Preis habe ich frisch von der BMT zwei Zitate:

    1. "Deutlich günstiger als die S1000R"
    2. "Preis der in das MT-Programm passt"

    Das lädt wieder zu Spekulatius ein... Ich tippe auf 11.990€
    Auch wenn es ein krasser Unterschied zur R1 wäre... Schauen wir mal, am 22.02. wollen sie ja alles preis geben :D

  • ..."das Gefühl einer direkten Verbindung zwischen Gashand und Hinterrad"....
    ...kann wohl nicht besser als bei der 07er sein, die auf "Ride by Wire" verzichtet und direkt an den Drosselklappen zerren lässt.

    Für die Landstraße ist soviel Leistung für mich nicht nötig und ein Naked-Bike für die Autobahn brauch ich auch nicht.
    Aber genügend Leistungsreserven sind natürlich nicht zu verachten :)

    Genug ist zu wenig

  • ... und 210kg ?! die R1 hat 199kg und die R1M 200kg 10kg mehr obwohl nackig?

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Jo! Ist bei der S1000R auch so da nicht die hyper krassen Materialien verwendet werden die Gewicht sparen ;)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • War heute an der SwissMoto in Zürich. Dort war bei der MT10 auf dem Datenblatt aufgedruckt, dass die fehlenden Informationen ab dem 25.02.2016 auf yamaha-motor.ch ersichtlich sein werden.
    Ein Mitarbeiter hat noch ergänzt, dass bereits am 23.02. eine Pressekonferenz sei, an der die Angaben bekannt gegeben würden und das auf der deutschen HP die Daten früher ersichtlich sein werden.
    Hiffe das stimmt auch.

  • Die Daten sind doch längst durchgesickert. Es fehlt im Prinzip nur noch der Preis für unseren Markt.