€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich kann bisher auch nur positives über den Axo Shop berichten.

    Bestellungsablauf:
    Montag ca 22 Uhr bestellt, paar Minuten später kam die Bestätigung per email. Daraufhin gleich das Geld per Vorkasse überwiesen.
    Mittwoch kam die email mit Bestätigung des Geld Eingangs.
    Donnerstag dann die Versandbestätigung. Und die email von DHL mit der Tracking Nr.
    Lieferung wird laut DHL heute morgen sein.

    Es war jetzt keine Amazon Prime Lieferung aber 4 Tage sind voll ok und sind wohl eher der Bezahlungsart geschuldet.
    Werde aufjedenfall nochmal dort bestellen.

    Gruß Flo

  • bei dainese gibts allerhand an prozente auf bestimmte artikel

    http://www.dainese.com/de_de/g-laguna…tivo-82111.html die wollt ich eh haben, perfekt :D


    Na dann hoffe ich mal, dass du keinen Grund hast, das Ding zurückzuschicken. Versand von denen ist super flott, aber der weitere Service ...

    Ich hatte kurz vor Weihnachten ne Kombi dort bestellt und wollte die zurückgeben. Deren Serviceportal funktioniert nicht. Auf die Mails kam bislang 2mal zurück "ist in Arbeit". Ansonsten absolute Funkstille. Aber einfach auf Verdacht am Prozess vorbei einschicken ist auch blöd. Bleibt also "behalten" oder "ebay" ... :ditsch

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper


  • Na dann hoffe ich mal, dass du keinen Grund hast, das Ding zurückzuschicken. Versand von denen ist super flott, aber der weitere Service ...

    Ich hatte kurz vor Weihnachten ne Kombi dort bestellt und wollte die zurückgeben. Deren Serviceportal funktioniert nicht. Auf die Mails kam bislang 2mal zurück "ist in Arbeit". Ansonsten absolute Funkstille. Aber einfach auf Verdacht am Prozess vorbei einschicken ist auch blöd. Bleibt also "behalten" oder "ebay" ... :ditsch

    ich hab 2 jacken bestellt, da ich ja nicht genau weiß, welche größe gut passt. muss also eine zurück schicken ^^
    das wird schon klappen ;)

  • Direkt mal den FC-Moto Gutschein genutzt und mir eine schicke neue Kombi gegönnt. Damit hat sich das warten auf meine Anfrage, ob man am Preis noch was machen kann, erübrigt :D

  • Direkt mal den FC-Moto Gutschein genutzt und mir eine schicke neue Kombi gegönnt. Damit hat sich das warten auf meine Anfrage, ob man am Preis noch was machen kann, erübrigt :D

    Dito, hab allerdings Anfang der Woche den 5% Gutschein genutzt, aber reicht auch aus ;)
    Brauche allerdings noch Schuhe und Handschuhe, mal sehen :)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Dito, hab allerdings Anfang der Woche den 5% Gutschein genutzt, aber reicht auch aus ;)
    Brauche allerdings noch Schuhe und Handschuhe, mal sehen :)

    Wenn du was ordentliches willst, hol dir Daytonas und Held Handschuhe. Zwar nicht preisgünstig, aber wer wiegt schon den Erhalt seiner Grundfähigkeiten in Geld auf :brauen Um diese Jahreszeit kann ich dir nur empfehlen auch mal einen Blick in den Einzelhandel zu riskieren, habe da 100% meiner Ausrüstung gekauft und das immer billiger als im worldwideweb ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (24. Januar 2015 um 00:21)

  • Wenn du was ordentliches willst, hol dir Daytonas und Held Handschuhe. Zwar nicht preisgünstig, aber wer wiegt schon den Erhalt seiner Grundfähigkeiten in Geld auf Um diese Jahreszeit kann ich dir nur empfehlen auch mal einen Blick in den Einzelhandel zu riskieren, habe da 100% meiner Ausrüstung gekauft und das immer billiger als im wordwideweb

    Da stimme ich dir voll zu...wenn alle nur im Netz bestellen würde ist der ohnehin gebeutelte Fachhandel (nicht Tante Louise oder Polo) irgendwann ganz weg. Und dann stellen sich alle die Frage, warum XY nicht mehr da ist...

  • Hab heute eien Polo Gutschein von 20% im Briefkasten gehabt. Denke das diesen mehr bekommen haben, aber da ich im moment nicht kaufen will und der sonst nur rum liegt könnt ihr den haben wenn ihr wollt. Sind die üblichen Beschränkungen. Gilt bos 8.2. Wer denn Code haben will soll mir eine PM schreiben. :)

    Gruss eKi

  • Hab heute eien Polo Gutschein von 20% im Briefkasten gehabt. Denke das diesen mehr bekommen haben, aber da ich im moment nicht kaufen will und der sonst nur rum liegt könnt ihr den haben wenn ihr wollt. Sind die üblichen Beschränkungen. Gilt bos 8.2. Wer denn Code haben will soll mir eine PM schreiben. :)

    Gruss eKi


    Jap, ich habe ihn heute auch drin. :daumen-hoch

  • Der Gutschein ist auch in der aktuellen Motorrad enthalten :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Heute auch ein̶ ̶̶2̶̶0̶̶,̶-€ Gutschein von Louis im Briefkasten gehabt. Allerdings mit verdammt vielen Ausnahmen...

    Stimmt, vertippt, sind natürlich 20%.

    Einmal editiert, zuletzt von hcp22 (27. Januar 2015 um 17:05)

  • Die spekulieren drauf, dass noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist. Ich habe weder bei Polo noch bei Louis was sinnvolles gefunden und mir deshalb nen sinnfreien Protech KZH gekauft.
    Wartets ab, sobald die Saison losgeht und mans brauchen könnte, nimmt die Gutscheinschwemme rapide ab.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Den hab ich heute auch bekommen - ist der selbe wie in der Post mit den gleichen Restriktionen.
    Das Kleingedruckte musst du mal lesen - ist weiter unten im Newsletter ;)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!