Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern gegen 9.30 auf der A3 Höhe Rgbg Burgweinting Ri. Nbg eine Night Fluo.
    Ich war mit meiner Cage und ner R1 im Schlepptau auf der andren Seite unterwegs.

    Die stand letztens bei uns am Firmenparkplatz, hab den Fahrer aber leider nicht gesehen und hab inzwischen das Werk gewechselt. Die war noch Nagel neu :)

  • Habe heute früh 9:15 in Halle am Universitätsring eine Deep Armor in den Kaulenberg einbiegen sehen :heil ... (meine erste Sichtung in Halle)

    2016er MT-07 ABS Race Blu - LED Blinker | KZH | Puig Scheibe | Coolblue Lampen | Spiegelverlängerung | V-Trec Vario II Hebel | BodyStyle Bugspoiler

  • Hab gegen 15:00 Uhr auf der B 500 zwischen Baden-Baden und Sand ne 16er Night fluo gesehen. Stand in einer Parkbucht in Fahrtrichtung Baden-Baden rechts und hat auch schön gegrüßt.
    Hab die selbe Maschine (oder eine andere Night fluo) kurz darauf dann an der Aussichtsstelle vorm Mummelsee gesehen, das dürfte gegen 15:40 - 16:00 Uhr gewesen sein - nach meiner wohlverdienten Einkehr. Da stand sie in einer 4er Gruppe mit unter anderem ner S1000R mit LB-Kennzeichen.
    Und wenn es mich nicht ganz täuscht ist mir die MT, die S1000R und ne dritte Maschine dann nochmal entgegen gekommen :verdutzt , aber da weiß ich nicht mehr genau wo das war. Irgendwo bei Freudenstadt / Bad Rippoldsau / Bad Peterstal / Kniebis oder so. In der Gegend jedenfalls :D

    War mir zuerst nicht sicher, ob es im Nachhinein nicht ne 16er Moto Cage war, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall war.

  • Hallo liebe Forumfreunde, also wollte nach länger Mitlesephase einfach mal hallo sagen . Habe meine Mt in Lava Red am 26.08.2016 frisch vom örtlichen Händler gekauft und düse jetzt im PM,P und TF durch Gegend. Habe gestern eine MT07 in matt Grey im Park Babelsberg gesehen , stand neben einer "fetten" Harley.

    MfG Piwi

  • Gestern mittag, ca. 12:40 Uhr, auf dem Berliner Ring in Bamberg. Kurz nach der Aral-Tankstelle. Eine weiße oder Raceblu. Hellerer Tank jedenfalls. Eine Dame war glaub ich drauf. Haben uns gegrüßt.

  • :toeff ich hatte gestern abend das Vergnügen eine MT Race Blue zusehen . Nach Ofterdingen, vor BadSebastiansweiler , im Grünstreifen . Kennzeichen MZ.....
    Ich mit Greta und mit ner Daytona und ner 125 Honda , hab noch rübergeschaut . Ich hoffe du hast gefunden was du gesucht hast :)

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Gestern eine Weiße in Langenhagen bei Hannover und nochmal ne andere weiße etwas nördlicher auf der L190 richtung norden fahrend.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Gestern gegen 14:30 eine Weiße 07 nähe Mansfeld (Südharz), hab dir von einer MT-09 zugewunken :winken :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt