Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine ist Grau. Wird Dave92 gewesen sein. Bin aber das jeden Tag im Ilztal unterwegs gewesen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Zitat

    Dann war das wohl ich mit einem Kollegen dem sein DB-killer davongeflogen ist :D


    Ach das war das Teil auf der Straße kurz nachem Ortsausgang^^... wollte 2 mal halten und es aufheben.Aber jedes mal war ein Auto im Weg^^
    Wie ist die Hyosung sonst so im Vergleich zur MT?

  • Versucht mal die Leute irgendwie anzusprechen bzw. Zettel zu hinterlassen mit dem Hinweis aufs MT Forum.
    Es gibt noch viele die das Forum einfach nicht kennen. Wenn ich dran denke das bei meinem Yamaha Händler 9 MT's stehen und die evtl. bald hier in der Gegend unterwegs sind, muss man bissel Werbung fürs Forum machen  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Versucht mal die Leute irgendwie anzusprechen bzw. Zettel zu hinterlassen mit dem Hinweis aufs MT Forum.
    Es gibt noch viele die das Forum einfach nicht kennen. Wenn ich dran denke das bei meinem Yamaha Händler 9 MT's stehen und die evtl. bald hier in der Gegend unterwegs sind, muss man bissel Werbung fürs Forum machen  :geht-klar

    We need Visitenkarten vom MT-07 Forum zum Unterstecken :ablachen

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Ach das war das Teil auf der Straße kurz nachem Ortsausgang^^... wollte 2 mal halten und es aufheben.Aber jedes mal war ein Auto im Weg^^
    Wie ist die Hyosung sonst so im Vergleich zur MT?

    Also an sich ein guten Motorrad, einige Kleinigkeiten oder eher in ganzen nicht so hochwertige teile und Verarbeitung aber er hat jetzt 20k km und es gab keine Probleme :)

    MT- 07 Matt Grey

    Kurzer Kennzeichen Halter ✔
    LED Blinker Vorn+Hinten (Highsider) ✔
    Kühlergrill Abdeckung (Madwurschd) ✔
    OSRAM Standlicht ✔
    OSRAM Ablendlicht ✔
    K-Maxx Lenker Kit
    Highsider Victory Spiegel

  • Graue 07 mit SC-Project aus MTK stand heute den ganzen Tag auf dem Firmenparkplatz und ist vor 5 Minuten losgeblubbert ... Fahrer schon hier oder muss ich da mal anfangen, Visitenkarten zu verteilen?

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Graue 07 mit SC-Project aus MTK stand heute den ganzen Tag auf dem Firmenparkplatz und ist vor 5 Minuten losgeblubbert ... Fahrer schon hier oder muss ich da mal anfangen, Visitenkarten zu verteilen?


    Na Cedric, so geht das wirklich nicht. Hat einen SC-Project dran und schreibt hier nicht mit uns. Da musst du ehrlich mal vorbei gehen und einen Zettel dran kleben. :geht-klar

  • Heute ist mir ne MT mit goldenen Hebeln in Heimenkirch entgegengekommen und hat freundlich gegrüßt

    Jemand von euch?:)

    War es eine 07 oder könnte es auch eine 09 gewesen sein?

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter