Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auf dem Heimweg ~16:20 eine MotoCage am Straßenrand (Angersdorf/Halle Saale) entdeckt, kurz umgedreht und angehalten.
    Fahrer selbst hat sich die MotoCage für das Wochenende ausgeliehen und ist anscheinend begeistert.
    Hab nen kurzen smalltalk gehalten und ihn aufs Forum verwiesen, er hat wohl interesse an der normalen MT-07 und will sich wohl gleich Heute Abend hier im Forum Informationen holen. Die MotoCage war wohl das einzige 07 Leihgerät, fand die MT aber super (welch wunder) ;)


    Hat ihm dann noch vom Forumtreffen erzählt  :daumen-hoch

    Auf dem Heimweg ~16:20 eine MotoCage am Straßenrand (Angersdorf/Halle Saale) entdeckt, kurz umgedreht und angehalten.
    Fahrer selbst hat sich die MotoCage für das Wochenende ausgeliehen und ist anscheinend begeistert.
    Hab nen kurzen smalltalk gehalten und ihn aufs Forum verwiesen, er hat wohl interesse an der normalen MT-07 und will sich wohl gleich Heute Abend hier im Forum Informationen holen. Die MotoCage war wohl das einzige 07 Leihgerät, fand die MT aber super (welch wunder) ;)


    Hat ihm dann noch vom Forumtreffen erzählt  :daumen-hoch

    Und da ist er sogar... :bier

  • Und da ist er sogar... :bier

    Super :daumen-hoch
    Wie ist dein Fazit zur MT, Kaufvertrag schon unterschrieben? :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • "Gestern", Donnerstag, 20.08.2015, drei MTs in Berlin gesehen:

    • Eine MotoCage ca. 17:40, k.A. wo das war, nördlich vom Zentrum. Richtung Mitte fahrend.
    • Eine an der Ampel Linksabbiegerspur, Landsberger Allee, ca. 20:20 Uhr. Ich hatte die Hand beim Vorbeifahren hoch gehoben.
    • Eine tiefergelegte MT mit Heizgriffen von Lieschen am Alexanderplatz. :lachen (Auch wenn sie das wohl nicht liest, ich hatte keinen Zettel zum drankleben, sonst hätte ich dir eine Nachricht hinterlassen. :D )

    An einem Tag drei zu sehen ist doch schon 'ne gute Ausbeute. :daumen-hoch

  • Nachtrag mangels Zeit :

    Vorgestern, 19.08.15 gegen 16:40 in Schwelm (NRW) auf der Möllenkottener Straße Richtung Ortsausgang - ne Deep Armor.


    Grüße Ch.

  • Super :daumen-hoch
    Wie ist dein Fazit zur MT, Kaufvertrag schon unterschrieben? :geht-klar

    Glückwunsch zur Weißen MT und Viel Spaß (ab nächste Woche) :daumen-hoch
    Hab da so meine Quellen  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heute 19:18 ne 2015er RaceBlu hinter einer weißen S(peed?) Triple auf der L517 bei Weisenheim am Berg. Wohl noch mit Serientopf dem "Klang" nach zu urteilen ...

    Ich saß da grad beim Frühstück. MT stand davor... :winken

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

    • Offizieller Beitrag

    Freitag gegen 17/18 Uhr in Scharbeutz ne schwarze MT-07

  • Heute Mittag (etwa 13:00) begegneten sich zwei weiße MT in Dahlerau. Eine davon war mir sehr nah. ;)

    Wer nicht weiß wo Dahlerau ist, sollte diese Bildungslücke schnellstens schließen. ;) Vor nicht allzu langer Zeit war dieser Ort weltbekannt.

  • Heute gegen kurz nach 13 Uhr eine weiße mit Sozius auf der Luxemburger Str. in Hermülheim von Köln
    Richtung Brühl.

    Yamaha MT-07 ABS 2015
    Farbe: Deep Armor

    To Do:
    LED Blinker [ ]
    Kurzer KZH [ ]
    Endkappen für Rohrrahmen [ ]
    Kühlerschutzgitter [x]
    SC Projekt o. Akra [ ]

  • Hallo Zusammen,

    weiß einer von euch, wer am Samstag mit seiner MT-07 durch Langeneichstädt zur Warte gedüst ist? Die Gute klang ganz gut :geschockt .

    Gruß
    Peter

    Hmm Samstag bin ich nicht gefahren, aber in der Gegend bin ich auch öfters unterwegs, würde mich auch mal interessieren wer das war.
    Bin Freitag durch Bad Lauchstädt durch aber Richtung Teutschenthal abgebogen.

    Welche Farbe war es den?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hmm Samstag bin ich nicht gefahren, aber in der Gegend bin ich auch öfters unterwegs, würde mich auch mal interessieren wer das war.
    Bin Freitag durch Bad Lauchstädt durch aber Richtung Teutschenthal abgebogen.

    Welche Farbe war es den?

    Ich denke ne Weiße gesehen zu haben. Vllt meldet sich ja noch jemand.