Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute gegen 17:30 Uhr eine graue bei Louis in Aachen. Fahrer trug einen neongelben Helm und hatte nen Zubehörauspuff dran.
    Und eine kurz vor dem Rursee :bier

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Eine Matt Grey in Weilburg, entweder hast du mich nicht gesehen oder keinen Bock zu grüßen gehabt. :ditsch

    Und dann noch ne neue Race Blue irgendwo bei Limburg :rocker

  • Gestern Mittag 2 x MT07 ich glaub DeepArmor + RaceBlue in der Wachau Richtung Melk an der Donau gesichtet. Vielleicht jemand aus'm Forum?

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Heute am Schluchsee
    Eine rote
    Eine weiße
    Und eine graue gesehen..

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Gestern In weiden ne race blue. Und nicht meine. Nähe volksfest.

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Gerade eben in der greflingerstraße bei der Berufsfeuerwehr in Regensburg mit lenkerendenspiegel. Ohne Schutzkleidung :freak
    Was hast du für einen Auspuff dran?

  • Gerade eben ne schwarze (oder so) mit Windschild in Altweil. Er hatte nen dunklen Kombi mit gelben (Reflektor) Ärmeln.

    Zufällig jemand von hier?

    mfg Bernd
    p.s. haben uns zuerst ganz normal gegrüßt und dann als wir fast auf gleicher höhe waren: ist ja auch ne MT^^ (kam mir zumindest so vor)

  • Raceblue von sarstedt aus richtung hildesheim. Hat zurückgegrüßt.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Eben einen 2014 MT-07 in Deep Amor mit Berliner Kennzeichen und er in Büse-Kombi in Berlin Mitte an der Ampel getroffen und kurz gequatscht. Hab ihn auf unser Forum hingewiesen. :winken