Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Haha, das könnte ich gewesen sein, bin jedenfalls genau zu dieser Zeit da lang :D . Hab dich gar nicht gesehen?

    Ich saß als Fahrer in einem Auto und du hast mich rechts knapp überholt, :schmunzeln weil wir ewig an einer abbiegenden Hauptstraße warten mussten und keiner den nach links Fahrenden durch gewunken hat.
    Nach einer Weile ist ein anderer genervter Autofahrer ausgestiegen nach vorne gerannt und hat die Masse an Fahrzeugen, die sich durch die Blockade für die hunderten Motorradfahrer gebildet hatte, blockiert damit dieser endlich abbiegen konnte. Er selbst wollte dann auch noch nach links. Das ganze war ziemlich amüsant. :lachen

  • Gerade in Hummelsbüttel ( Hamburg) eine Matt graue auch mit SC Project, super coole .
    War eindeutig ein Type, kennt den jemand?
    Molotove

  • Heute Abend gegen 19 Uhr eine graue geparkt in der Pont Straße in Aachen. Mit einer 6 im Kennzeichen.
    Und nachmittags eine mit Dn Kennzeichen von einer Frau gefahren in Heimbach. Sah ziemlich neu aus und war komplett original. Hat mich durchgelassen :bier

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Heute 2 Sichtungen in Wien gemacht:

    1 x MT07 Competition White 15'ner Modell im 2 Bezirk, in der Engerthstraße gesichtet

    und

    1 x MT07 Night Fluo 16'ner Modell im 7 Bezirk, in der Neustiftgasse.

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • In Stuttgart im Innenhof zwischen KH und Olgäle stand heut (gestern glaub auch schon?) ne XSR in gelbem Jubi-Bling-Bling.

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Heute 14 Uhr eine MT07 in Lava Red in Mellendorf. Vor ihr war eine 900er Tracer. Ich kam dir entgegen und hab den daumen gezeigt :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Heute Nachmittag eine rote MT-07 stand am Straßenrand irgendwo zwischen Dingolfing und Taufkirchen/Vils
    Wir waren zu zweit rote MT und dahinter rote Ducati.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • In Stuttgart im Innenhof zwischen KH und Olgäle stand heut (gestern glaub auch schon?) ne XSR in gelbem Jubi-Bling-Bling.

    Scheint irgendwo ein Nest zu sein - gestern und heute stand an selber Stelle ne rote MT07...

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Grad bei ner kleinen Hausrunde :

    Moto Cage Volksbank Alteburgstr.

    Zwischen Holzelfingen und Lichtenstein eine Moto Cage

    Wittlinger Steige matt-grau

    Jemand von hier?

  • Eine Graue


    Töffsegnung in Richterswil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020


  • Wittlinger Steige matt-grau

    Jemand von hier?

    Könnte ich gewesen sein.
    Hab auch einige da oben entdeckt, habe aber den Überblick verloren wo :freak

    MT 07 Mattgrau -Akrapovic -Mini LED Carbon -KZH- Kühlergitter 'Craze'-V-Trec safety, (Wilbers) -Bruudt Montagekugel -Schlumpfadapter
    Geplant:
    Windschild Rizoma
    Achsenpads