Eure gefahrene Höchstgeschwindigkeit mit der MT-07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie schon geschrieben Berg runter und der war nicht gerade flach war auf der Autobahn hatte weder Rucksack noch tankrucksack drauf und hatte mich hingelegt auf den Tank

    Wollte mal wissen was geht :D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Mein max. Speed war 228kmh.
    habs aber auch nur einmal geschaft bis dort hin..

    ich denke für die letzten 10-15kmh spielen viele Kleinigkeiten eine rolle.

    LG

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • 202 km/h mit Drossel im Windschatten.
    Sonst läuft sie so um die 186 ;)

    Natürlich laut Tacho. Ich trau mich immer gar nicht aufs Navi zum schauen sonst sehe ich noch die bittere Wahrheit :daumen-runter
    Aber was solls ;)

    Hab letztens bisschen auf der Landstraße mit ein paar Supersportlern(auch 48ps) gespielt, naja sie gingen trotz Vollverkleidung und hinlegen auch nicht schneller als die MT ;)

    MfG
    Jonas

    MT-07:
    Erstzulassung: 29.07.2014
    Kilometerstand: 13.400 (31.10.2014)
    :rocker

    mein Youtubekanal --> Notti

    Einmal editiert, zuletzt von notti (7. September 2014 um 17:38)

  • Das schreit doch geradezu nach einer Umfrage, oder? :mega
    Bin ein Fan von grafischer Darstellung. Bringt wohl der Beruf mit. :freak
    Ich bastel da mal was.
    Vielleicht kann ein findiger Mod das dann irgendwie zusammenbauen ohne das sich jemand auf die Füße getreten fühlt.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich hoffe das Thema fordert keine weiteren Pechvogel die dann stürzen... Lasst es doch bei 200km/h sein :daumen-runter

  • Ich als Österreicher darf nicht mal schreiben wie schnell ich schon war. Auf der Autobahn dürfen wir ja nur 130 fahren und von dem her fahr ich sowieso nur Landstraße.
    Der Rest wäre jetzt nicht mehr Lappensicher :freak .

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich als Österreicher darf nicht mal schreiben wie schnell ich schon war. Auf der Autobahn dürfen wir ja nur 130 fahren und von dem her fahr ich sowieso nur Landstraße.
    Der Rest wäre jetzt nicht mehr Lappensicher :freak .

    Du kannst es ja auf einer geschlossenen Rennstrecke probiert haben, wie jeder hier. :)

  • Du kannst es ja auf einer geschlossenen Rennstrecke probiert haben, wie jeder hier. :)

    oder du kommst mal nach schland auf die autobahnen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Habe jetzt meine 2 1/2 Wochen und war vor 3 Tagen zur Inspektion mit 1400 km auf der Uhr. Habe bis dahin immer früh geschaltet und darauf geachtet nie mehr als 5 - 6000 Umdrehungen pro Minute Dauerbelastung zu fahren. Nach der Inspektion am Freitag bin ich los, erst Landstraße, gedreht kurz bis 9000, geil. Danach auf die Autobahn, bis 190 km/h dann mußte ich vom Gas. Heute morgen das gleiche Spiel, doch dann kam die Ernüchterung. Sie wollte einfach nicht schneller als 195 km/h sitzend und liegend brachte ich sie auf 203 km/h. Ich wiege 85 kg bei 1,78 m und ohne Drossel. War etwas enttäuscht, hätte gedacht die 200er Marke schafft sie locker sitzend. Ich glaube nicht das irgendetwas mit dem Motor nicht stimmt. Sie läuft sonst super und bei der ersten Inspektion gab es auch keine Auffälligkeiten. Kann es den so große Unterschiede geben von der Serienstreuung her? Irgendwie will ich das nicht glauben. Im 5 Gang fährt sie locker 180 und 6 kommt nicht mehr viel. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht, mit den nicht erreichten, angegebenen 207 km/h. Na ja, für Vollgas fahren jenseits der 200 ist sie eh nicht gebaut, ist zu ungemütlich. Aber ich dachte schon die 200 sollte sie locker knacken. Aber vielleicht ist das von mir nur jammern auf hohem Niveau.
    Gruß Ralf

  • Ich konnte bei meinen jeweiligen Testfahrten oftmals gar nicht länger an der 200er Marke fahren wegen Wind , Verkehr usw.
    Ich würde das nicht so eng sehen mit der Vmax...wichtig ist doch der Zug bis 180km/h, mehr brauchts doch idR nicht - ich nenne es deshalb jammern auf hohem Niveau :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    wichtig ist doch der Zug bis 180km/h, mehr brauchts doch idR nicht - ich nenne es deshalb jammern auf hohem Niveau

    das ist auch der grund warum meine demnächst ein zähnchen weniger bekommt, da sie unten raus gut gehen soll. 200 brauche ich nicht- das wäre im schwarzwald selbstmord.

  • Ja ich weis, das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich muss auch keine 200 fahren, ich will nur wissen ob sie es kann. Es stimmt der zug bis 180 ist super, mehr braucht es eigentlich nicht. Bis 140 finde ich es angenehm, ab 160 wird der Wind so brutal das es fast keinen Spaß mehr macht. Hatte eben nochmal eine Autobahnrunde gedreht nur um es nochmal zu testen. 210 flach liegend leicht bergab, weil gerade sitzen ist bei dem Wind nicht mehr möglich. Ist nicht der fahrsicherheit zuträglich und macht keinen Spaß. Da hilft auch das kleine Rizoma Scheibchen nicht. Selbst mein Helm obwohl er bombe sitzt fängt da an zu flattern. Habe heute eine Tank Füllung verblassen auf der Autobahn. Sonst bin ich 250 km weit gekommen, heute nur 180. Ich glaube um souverän 200 zu fahren braucht es schon 100 PS und eine Verkleidung, die unser kleine nicht hat, aber sie hat andere stärken. Ich wollte einfach nur wissen wie es ist. Fazit, Landstraße macht mehr Spaß. Habe bis jetzt alle meine Fahrzeuge getestet was sie können. Mein 1.9 Opel Vectra mit 150 PS ist auch eingetragen mit 207km/h, er fährt laut Tacho 220. Der Opel Bordcomputer hat einen Testmodus. Der zeigt alle möglichen Motordaten an, auch die GPS gemessene Geschwindigkeit. Da war ich laut Tacho mit 218 unterwegs das GPS zeigte 198 an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Appela45 (14. September 2014 um 20:50)