zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es gibt vom Ahoi Brauser ein Video von einer Tour mit einem recht unentspannten Gixer-Fahrer. Der halt das Münchner Kennzeichen M-PU xxx. :)

  • Ob es peinlich ist?
    Auf jeden Fall aber Absicht, denn es ist ein Wunschkennzeichen:

    W GAY 6 fährt in Wien rum ...

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Sorry leute. Aber ich finde, nur leute die sonst keine sorgen im leben haben die machen sich ne platte über ein b und i im kennzeichen. Außerdem selbst wenns da ne verbindung gebe was is daran schlimm heutzutage? Ich hab nix gegen leute mit homo oder bisexualität. Ist zwar nicht mein fall aber deswegen hab ich doch nix gegen diese menschen. Und solche altmodischen menschen die mir ihre blöden altmodischen standpunkte dazu erklären wollen von wegen das das nix normales wäre die sollen einfach mal die klappe halten. Punkt. Meine meinung.

  • Genau meine Meinung.

    Aber hier geht es um lustige oder peinliche Kennzeichen.
    Und da bleiben doch - unabhängig von sexueller Orientierung, Religion und Politik sicher noch eine Menge übrig ...

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Ich bekam: (meine Stadt) - BI-1

    Ich dachte mir gleich, ja was soll den der Scheiss ich bin doch nicht bisexuell :0plan . So stand ich nun ganz petröbelt und Umtausch war nicht mehr möglich

    was ist an dem kennzeichen so schlimm?
    ist aus der serie, ansonsten hättest du ein wunschkennzeichen nehmen müssen.

    klar kannst du das kennzeichen umtauschen bzw ein anderes nehmen. hatte ein kumpel von mir auch schon gemacht.
    ist halt nur mit kosten verbunden.

    behalte das schild und gut is....

  • Also da ist mein Kennzeichen doofer, da steht 03/10 drauf, ich hätte doch lieber ein normales genommen. :verdutzt

    Naja...wenn man jetzt ein Mathe Freak ist macht so eine Bruchstrichsymbolik schon Sinn. So für "ich war in der AG Mathe" oder "ich hab den Känguruwettbewerb gewonnen".

    Sonst find ich das ohne schon besser... :denk

    In Schwerin würde SE-XY gehen... :D

    ...und wenn man in Hannover ein "IV" auf'm Kennzeichen hat ist das jetzt auch etwas äh Geschmacksfrage...

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • eine "1" im kennzeichen ist immer geil, egal mit welcher Kombi. das "i" ist auch sehr kurz. ich finde es klasse, vor allem weil es kein wunschkennzeichen war

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Nein, würde es nicht. Schwerin hat SN als Nummernschild,
    SE-XY geht im Kreis Segeberg :geht-klar

    In Stuttgart geht S-EX und ist entsprechend beliebt. Ebenso S-AU, S-KY, S-UN... unsere Nachbarn aus Esslingen können dafür ES-EL.

    Ich bin letztens hinter einem hergefahren, der hate BI-TE 1002, oder in römischen Zahlen BITE MII ;)

  • Es gibt überhaupt keine peinlichen Kennzeichen,
    nur Leute mit peinlichem Gedankengut.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Ein Kumpel von mir der auch aus Coburg kommt, hat "CO OL 01". Das wollte ich früher auch immer haben, aber dann bin ich 13 geworden :)

    "01" wohl eher nicht. :D

  • Ja, die Null als erste Zahlenziffer ist nicht möglich. Da ich in naher Zukunft plane mein Fahrzeug zu verkaufen und mir nen spritzigen Roller zu kaufen (z.B. SH300i), hab ich mich schonmal nach einem universellen Kennzeichen umgeschaut, da man ja nie weiß wie lange man so ein Gefährt behalten will. Dann kann man beim Umstieg das Kennzeichen mit Nummernschild wiederverwenden, spart kosten. Hab jetzt reserviert EY-1. Kurz, knackig, universell da nicht auf Hubraum o.Ä. bezogen. Die Reservierung kostet sowieso nur 2,60€.

    "Aber junge Leute bauen keine Unfälle, weil jeder der beste Fahrer ist." -coparni