Neue Farben für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du bist Medienspassel, klar, dass die so eine Farbsache am Herzen liegt.

    Ich würde es trotzdem machen, denn deine MT wird so wie so einzigartig, schon allein weil nardograu heller ist ;)

  • a) Projekt Farbänderung an der MT verwerfen (auch keine Alternativfarbe) und weiterhin Standard rumfahren.
    b) Projekt Farbänderung an der MT anpassen und eine andere einzigartige Farbe wählen (Farbkombination überdenken).
    c) Projekt Farbänderung an der MT knallhart durchziehen, egal ob nächstes Jahr viele Bikes in der Hellgrau Farbe rumfahren werden.
    d) MT Verkaufen und das Geld lieber in ein neues Bike investieren, weil mir die neue XSR900/MT-10 (nichtfluo)/MT-09(nightfluo)/Brutale 800/Xdiavel bzw. ein anderes Bike besser gefallen.

    Antwort b) Solange Du noch mit der Fahrleistung der MT-07 zufrieden bist.
    Weil:
    1. Wenn Du die MT in die neue Trendfarbe um lackierst wird das als nachmachen interpretiert.
    2. Du wolltest etwas einzigartiges
    3. Ne Brutale oder Diavel sind eh zu teuer und bei ner MT-09 nightfluo wirst du dich ewig über dreckige Felgen ärgern

    Also zurück an den Photoshop

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hab mir die neue Farbe heute auf der eicma angeschaut und in echt wirkt sie noch viel besser. Die Felgen sind halt sehr anfällig für Schmutz! Aber das grau in Kombination mit dem Neon gelb wirkt sehr gut.

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Werde beim nächsten Reifenwechsel gleich mal die Felgen in Neon Pulvern lassen.
    Kommt sicher gut auf der Matt Grey :heil:D:geschockt

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Der Yamaha Händler in Hannover hat aktuell eine MT-07 in Race Blu (MJ07) da. Die habe ich Motte heute nochmal angeschaut. Gefällt mir in echt noch besser als auf den Fotos.Die wird es dann wohl im April werden.

    Ich würde mir gerne nochmal die Night Fluo ansehen.

  • ich hoffe hier sieht man die farbe etwas besser.

    musste das bild bearbeiten, da es vorher zu groß war.

  • ;( das ist so mies von Yamaha, bin immer noch angenervt das die das Grau verwenden, was ich eigentlich lackieren wollte.
    Das trifft auch im Licht fast genau den Grauton von Nardograu  :daumen-runter  :wand  :finger

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • ja ist so ähnlich die farbe, genauso wie vom octavia rs das stahlgrau.

    wirkt aber zusammen mit der felge sehr gut.

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • ;( das ist so mies von Yamaha, bin immer noch angenervt das die das Grau verwenden, was ich eigentlich lackieren wollte.
    Das trifft auch im Licht fast genau den Grauton von Nardograu  :daumen-runter  :wand  :finger


    Wie lange willst du jetzt eigentlich noch rum heulen?
    Hast du mal bei AUDI nachgefragt , ob die wollen das du deren Farbe auf dein Moped machst.

    2 Mal editiert, zuletzt von MT 07 Motocage (23. November 2015 um 12:47)

  • Wie lange willst du jetzt eigentlich noch rum heulen?
    Hast du mal bei AUDI nachgefragt , ob wir wollen das du unsere Farbe auf dein Moped machst.

    Bist ja ein richtig sympathisches Kerlchen.

    Hannes: Kann dich verstehen, man macht sich Gedanken, wie man seine Maschine individuell gestalten kann und dann geht es fast genauso in Serie. Vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein.
    Aber vergiss nicht, Herrn Audi vorher um Erlaubnis zu bitten :D

  • Hast du mal bei AUDI nachgefragt , ob wir wollen das du unsere Farbe auf dein Moped machst.

    Lächerlich! Hast du mal bei Audi gefragt ob du die öffentlich hier vertreten darfst und deine Meinung mit deren übereinstimmt? Wenn du Audi bist, gibt es einen Grund mehr meinen A3 8P zu verkaufen. Typisches Möchtegern Premium gehabe, wegen Leuten wie dir stehen die deutschen Hersteller in einem schlechtem Licht da.

    Also mal ganz ruhig. Das ist hier ein Forum für den Austausch, da darf jeder schreiben was er möchte!

  • Also ich lasse meine in Matt Grey

    Muss jetzt nur noch beim nächsten Reifenwechsel die Felgen pulvern lassen und schon
    Bin ich wieder up to date :heil:heil:heil:heil

    Allerdings werde ich aufgrund der Reinigung nur das Vorderrad pulvern...

    Was ist das den für ein Farbton ?

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Hallo Leute habe die MT-07 in Lava Red gesehen. Die hat ja jetzt schwarze Alu-Teile bei der Rastenanlage. Hätte vielleicht jemand Ahnung und könnte bei yamaha ersatzteile alle schwarzen teile suchen inkl preis? Ich kapier die Seite nicht. :wand