Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also so gefällt er mir gar nicht...
    Aber packt man nen Bugspoiler dran und verdeckt den Sammler damit etwas, hat man ne echt geniale Optik :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • mag den Sammler einfach ned.
    der muss weg.

    Das wird die Umwelt aber wenig freuen :D
    Das dürfte geräuschmäßig in Richtung *ohne Auspuff* gehen, wenn man den Sammler aus der Rechnung streicht :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich find der sieht irgendwie unfertig aus.
    Als wenn da hinten noch was dran kommen müsste.
    Aber wenn man das Endrohr weg lässt hat das sicher was.

    Du meinst als Art Sidepipe? Wäre sicher nett :)
    Auch würde das Rohr 5 cm kürzer und nach außen angeschrägt echt böse aussehen. Allerdings müsste der Sammler wie gesagt vorallem am Krümmereingang verdeckt werden. Sonst wirkt das wie bereits bemerkt recht unfertig...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Naja SC-Project hat ja auch einen ESD ohne den Brotkasten
    Ich steh auf den Sidepipe look :daumen-hoch

    Wäre der Akra nicht so teuer für den Sound den er Serienmäßig bringt wäre das meine Wahl.
    Wobei der Killer da sehr hässlich aussieht ohne wäre es cool, ruhig leise aber die Optik ist ohne schon nice.
    Da gefällt mir der SC wegen der großen Öffnung.

    Der weiße Reiter :D

  • Naja SC-Project hat ja auch einen ESD ohne den Brotkasten
    Ich steh auf den Sidepipe look :daumen-hoch

    Wäre der Akra nicht so teuer für den Sound den er Serienmäßig bringt wäre das meine Wahl.
    Wobei der Killer da sehr hässlich aussieht ohne wäre es cool, ruhig leise aber die Optik ist ohne schon nice.
    Da gefällt mir der SC wegen der großen Öffnung.

    Hast schon recht :)
    Wobei der SC ja nie nen Kat hat :D ...nicht, dass das schlimm wäre, aber für viele halt doch relevant.
    Außerdem haben die SC Töpfe den Hang dazu über die legale Grenze zu schlagen. Letztens erst den Conic an ner Street gehört...zwar mega geiler Sound, aber zwei Nummern zu laut :( (und ich mag laut) ;)
    Generell ist bei den Underengine Lösungen aus meiner Sicht der Leo oder der Termi die richtige Wahl. D kommt der Akra finde ich nicht mit :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Der sieht ja mal verdammt Kacke aus! Da kann ich mir ja gleich einen Edelstahlkamin ans Moped zimmern.

    • Offizieller Beitrag

    Steinigt mich aber ich finde nen geil :D

    Wollte eigentlich die ganze Zeit den Leo aber der bringt mich fast weng ins grübeln


    Jupp, finde den neuen Speed Edge auch geil. Nur gab es letzte/vorletzte Woche noch keinen, der das Ding verkauft hat.

    Habe ja jetzt mit dem Mivv Oval Carbon geliebäugelt, nur hat der kein Kat -.-"

    • Offizieller Beitrag

    Grade mal das Soundfile von Mivv angeschaut. Überzeugt mich jetzt nicht so :-/

    Das ist meistens mit den Videos, die klingen viel harmloser als sie sind... Kumpel hat an seiner GS nen Suono... Der bollert ganz schön laut, kommt auf seinem Video aber leider nicht so gut rüber...
    Ich leg mir mal die 650€ zur Seite, dann gibt es vllt im Laufe des Jahres was zu hören ;)

  • Hi, bin seit heute auch ein Besitzer der Zard Auspuffanlage und kann nur sagen TOP.
    Auf den Videos im Internet ist es kein Vergleich , wenn man den Sound mit eigenen Ohren live hört :) hört sich an wie ne kleine Harley ;)

  • Gibt es eigentlich schon jemand im Forum mit Ixil SX1 erfahrungen ? Der Sound von dem Pott würde mich echt mal interessieren :freak

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk