Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kann erst ab Donnerstag was dazu sagen da mein Leo morgen geliefert wird! Aber wie Jonas schon sagt wird es keine klare Antwort darauf geben. Nimm einfach den der Dir am besten gefällt. Ich würde sagen du kannst mit beiden nicht viel falsch machen

  • Wohl nicht mehr und selbst wenn. Sie haben ja trotz dem welche für die MT-07..

    Ach ändert sich das täglich? :lachen
    Würde wirklich erstmal die Lieferbarkeit abklären.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Leovince ist laut Marco doch insolvent?


    das ändert sich ständig. kein wunder dass die so den bach runtergehen.

    Ach ändert sich das täglich?


    zumindest wöchentlich, ja :(

    • Offizieller Beitrag

    Bist du mti dem SC zufrieden Jonas? Fährst du den mit oder ohne Kat?

    Gruß und Danke

    Schmetze

    Ich bin nach wie vor mega zufrieden. Kann mir keinen geileren vorstellen. Hab schon den Akra und ein paar RoadsItalia live gesehen und gehört. Ich fand mein immer am besten :brauen
    Hier hab ich ja auch alles weitere dazu geschrieben :daumen-hoch
    Richtig schön bassig und brüllen tut er oben herum auch, aber nicht schrill. Inzwischen ist meiner auch noch mal nen tick lauter geworden und knallt auch beim Schalten öfters und auch beim Motorbremsen. Mir kommt auch nach schon über 10.000km noch jedes Mal ein Grinsen wenn ich fahre :mega
    Ich fahr mit Killer und Kat.

  • Der LeoVine ist drunter. Was soll ich sagen ich find ihn Geil. Montage 45 Minuten wirklich einfach nur die Schrauben am Pott sind ein bisschen nervig. Zum Sound ist schön Dumpf meine Schwiegermutter wird sich morgen früh Freuen wenn ich zur Arbeit fahre. Ich habe ihn mit Kat montiert ich glaube ohne wird es zu Laut. Langzeit Test kommt am Wochenende.

  • Habe auch gerade zugeschlagen und nen Ixil Hyperlow gekauft. Etwas Wartezeit muss ich einplanen, aber bin schon mächtig gespannt.
    Vorfreude macht sich breit :D

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Mivv Speed Edge "Special"

    Wenn ihr das Ding gehört habt, wollt ihr keinen anderen mehr :D
    Relativ unkomplizierter Einbau, passt alles perfekt.

    Brutaler Sound!!!

    Video folgt

  • Sieht halt nur leider Kacke aus *duckundweg* :toeff

    Im Gegenteil ich finde, der Mivv Speed Edge Special sieht richtig gut aus, weil das nicht so ne riesige Keule ist. Dagegen finde ich den Ixil Hyperlow absolut grottig. Sieht aus meiner Sicht billig aus und stört von der Form die Gesamtoptik.

  • Hat jemand von euch schon den MIVV GP in der langen / hohen Version an der MT gesehen und gehört?

    Nachdem der IXIL SX1 wohl noch eine Weile auf sich warten läßt, werde ich mich wohl nach etwas anderem umschauen.

    :0plan

  • Ich bin mir noch echt unschlüssig was als nächstes kommt :D

    Ich find die termignoni schon vo sound von den videos zum sabbern.
    Preislich aber die roadsitalia auch nicht schlecht. Vom Sound her sind die n bisschen höher oder?

    Oder ich lasse erstmal den auspuff und hol mir den Moto Cage rahmen :D .... Die MT ist nicht gut für mein Konto :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Hey das wurde bestimmt schon gefragt, aber ich schau jetzt nicht auf den über 100 Seiten nach :geschockt Darf man sich an auf ne 48 PS MT nen leo oder so drauf machen? Der Mechaniker bei Yamaha sagte, dass das Schwierigekeiten geben könnte wegen der Drossel, aber im Internet steht ja... Hat jemand vll ne 48er mit neuem Auspuff? Wie sieht es mit Leistungsverlust aus? Danke schon mal :) :klatschen

  • Hab mit der Drossel auch den RI dran, Leistungs Plus bzw. Minus spüre ich nicht. Du musst schon an einen sehr genauen Polizisten geraten, der deine MT zur Leistungsabnahme schickt. -> DB-Killer drin lassen nett sein dann sollten dir in den 2 Jahren nichts passieren.

  • Hey das wurde bestimmt schon gefragt, aber ich schau jetzt nicht auf den über 100 Seiten nach :geschockt Darf man sich an auf ne 48 PS MT nen leo oder so drauf machen? Der Mechaniker bei Yamaha sagte, dass das Schwierigekeiten geben könnte wegen der Drossel, aber im Internet steht ja... Hat jemand vll ne 48er mit neuem Auspuff? Wie sieht es mit Leistungsverlust aus? Danke schon mal :) :klatschen

    Problem kanns weniger wegen dem Leistungszuwachs geben als durch die veränderte Relation von Gewicht/Leistung, da der RI viel weniger wiegt.
    Ich glaube Jonas hatte das mal ausgerechnet... :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Ja, hatte das irgendwo bei meinem SC glaub ich mal ausgerechnet. Irgendwo in dem SC Thread. Passt aber glaub ich gerade noch. Aber mach dir keine Sorgen, so ein Leistungsplus wird man eh nicht haben, vor allem nicht bei der gedrosselten. Gewicht interessiert auch keinen. Die wiegen dein Moped ja nicht ;)
    Dran machen und gut ist :daumen-hoch

  • Guten Morgen,
    Ich stehe vor einer Kaufentscheidung zwischen dem sc project und dem zard..
    Ich find den sc schöner aber der hat ja keinen kat, und hab auch keine Lust am Auspuff rum zu fuschen mit einem kat der nicht ganz passt..
    außerdem hat sc ja Probleme mit den Lieferungen soweit ich das verstanden habe..

    Wenn ich so überlege spricht dann ja alles für den zard, fühle mich aber trd zum sc hingezogen :D
    Vom Sound sind die auch vergleichbar wenn ich das richtig gelesen habe?

    Was spricht noch für oder gegen den einen oder den anderen Auspuff?

    Ich bin am verzweifeln! Helft mir! :)
    danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von ThePommesPaul (12. Juni 2015 um 08:34)