Es gibt Familienzuwachs aus Frankfurt/Main :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Servus Leutz,

    letzte Woche war es soweit und ich konnte meine langersehnte MT-07 beim Händler abholen.
    Nachdem ich seit Oktober immer wieder vertröstet wurde, hatte er sie nun endlich am Start und ich konnte meine erste Tour machen.
    Aufgrund des Wetters erst mal ne Kurze, aber besser als nichts.
    Ging dann über Königstein, Kronberg, Feldberg immer am Taunus entlang und nach nem Tankstop über Oberursel zurück nach Frankfurt.

    Alles in allem ein guter Start in die, na sagen wir mal, Vorsaison.

    Da ich meinen Motorradschein nach 20 Jahren Autofahren erst im letzten Jahr gemacht habe, bin ich noch ein Neuling, wenn auch nicht mehr ganz so frisch (BJ 73) :D Wenn Ihr also jetzt fragt, warum ich so lange gewartet habe, nun ja, keine Ahnung. Denke weil erst die Kohle für Schein und Maschine fehlte und dann die Zeit. Schön blöd, aber immerhin hatte ich so das Glück direkt mit ner MT-07 zu starten und darüber bin ich mega happy.

    Also, würd mich freuen wenn sich der ein oder andere MT-07 Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet (oder aus dem restlichen Hesseländle und darüber hinaus) mal zwecks Ausfahrten und Treffen meldet. Gerne auch Neulinge, dann kann man Zusammen Erfahrungen sammeln und Kilometer schrubben.

    Geiles Forum übrigens. Verfolge das Ganze schon einige Wochen und dachte nach dem ganzen Karnevals- und Fassenachtsstress ist doch die perfekte Zeit sich endlich anzumelden.

    In diesem Sinne :toeff



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal  :D

  • Hallo Marco,

    ein herzliches willkommen auch von mir! :blumen
    Schön mal wieder so´n "alten Sack" begrüßen zu können... :daumen-hoch
    Bin selber Bj.71 und hatte den Schein mit 20 gemacht! 1 Jahr gefahren und dann bis 2012 auch nicht mehr!
    Hatte mir 2012 n´Chopper zugelegt! Aber das war auch nicht so das wahre...
    ... und seit 3 Wochen hab ich die MT!!! GEIL!!! Zum (Wieder-) Einstieg genau richtig!

    Viel Spaß mit uns bekloppten hier im Forum!

    Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hi Marco,
    Servus aus München und Willkommen im Forum.
    Bin auch schon älter und bin letztes Jahr, glücklicherweise mit der MT, nach langer Pause wieder durchgestartet.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Servus Marco,

    willkommen im Forum und im 40iger Club :D

    Im Sommer werde ich sicher öfter mit dem Mopped zur Arbeit nach Frankfurt fahren.
    Alternativ hätte ich bei mir den Odenwald vor der Tür für gemeinsame Touren.

    Viel Spaß mit der MT.

    Gruß Olli

  • Servus Marco viel Spaß hier im Forum. Ich komme aus Biebertal bei Gießen also nicht ganz soweit von dir entfernt. Da kann Mann bestimmt mal ne Tour zusammen starten :D

  • Gude Marco,

    Gute Entscheidung mit dem Führerschein und natürlich der Wahl des Motorrads. :daumen-hoch

    Vielleicht klappt's ja mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.
    Sind oft im Odenwald unterwegs.... Da wird sich bestimmt was finden lassen.....

    Viele Grüße aus Groß-Gerau

    Benny

  • hey marco,

    hab auch erst letztes jahr meinen schein gemacht. komme aus dem rhein main gebiet.
    wir haben auch ne whatsappgruppe, falls du der beitreten moechtest.

    gruß denis

  • Hey und danke für die nette Begrüßung. Fühl mich schon direkt wohl hier und hoffe den ein oder anderen auch mal persönlich zu treffen. Hoffe wie wir alle das es bald wärmer wird, damit die Maschine schön eingefahren werden kann. War ja schon recht frisch bei der ersten Ausfahrt.
    Hab auch vor mit der MT zur Arbeit zu fahren um dann nach Feierabend direkt in den Taunus zu düsen.

    Grüße an Euch alle und gute Nacht,
    Marco



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal  :D