Und der Nächste ist hingesegelt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz vergessen zu schreiben :

    Geh definitiv zum Arzt bzw ins Krankenhaus.
    Vieles tritt wirklich erst ein, wenn der erste und zweite Schock vorbei sind.

    Gerade wenn man sich überschlägt sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Geh doch einfach mal hin - auslachen wird dich deswegen niemand, im Gegenteil.

    Und du weißt, dass alles in Ordnung ist :)

  • oh Mist!

    Aber Hauptsache Du bist einigermaßen heil geblieben. Blech kann man wieder reparieren, das kriegst Du schon wieder hin. Hoffe beim Doc kommt nix weiteres mehr nach.

    Gute Bessserung :winken

    LG Yamie

  • Erstmal gute Besserung und gut dass dir nicht mehr passiert ist :)
    Kann auch nur sagen...ab in die Notaufnahme und checken lassen!!! Kann ich dir aus mehrfacher eigener Erfahrung sagen ;) Da hast du nicht nur ein ruhiges Gewissen, sondern im Fall der Fälle auch was Feines für die (kommenden) Schmerzen. Wirklicj spüren wirst du erst morgen was. Und was ernsthaftes kann man auch ohne schmerzen oder offensichtlichen Wunden haben. Aber will hier nicht den Teufel an die Wand malen :) Geh einfach auf Nummer sicher :egal Wenn du etwas Zeit ubd Geduld hast lässt sich die Reparatur auch etwas günstiger machen...z.B. Motordeckel schleifen und lackieren/pulvern etc. Zumindest hast du jetzt wieder ein Projekt :D
    Nochmal alles Gute und denk dran...Lehrgeld bezahlt jeder irgendwann, der eine mehr, der ander halt weniger :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Schließe mich den Anderen an, ab ins Krankenhaus. Spätestens morgen wird dir leider warschl. mehr weh tun als dein Finger. Denke im Nachtdienst zu Ostern sollte nicht viel los sein, die Zeit solltest du Dir nehmen, wenn möglich so schnell wies geht :daumen-hoch .

    Die MT schaut eh nicht schlimm aus, die fährt bestimmt bald wieder  :lachen

    Gute Besserung  :bier

  • Gute Besserung :daumen-hoch:daumen-hoch ! Lack und Metall können ersetzt werden ...

    Es hilft jetzt nichts, aber: Als ich heute morgen mein Auto getankt habe und einige Mopedfahrer an mir vorbei sind, dachte ich mir bereits: Es ist zu kalt ... Vielleicht war es auch die Überlagerung von kalter Straße, kaltem Körper und Pech.

    Beim Mopedfahren sollte eben alles passen: Körper, Technik und Geist. Und ich sage das nicht, weil ich Oberlehrer sein möchte.

  • Tja, man soll nie "nie" sagen... - schließe mich damit ein.
    Wünsche Dir gute Besserung, Jonas!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Tja was soll man da sage. Dumm gelaufen. Zum Glück nicht viel passiert. Aber geh auf jeden Fall zum DOC. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Wenn der Schreck nachlässt kommt der Schmerz. Erst mal dir und dann auch deiner MT gute Besserung.

  • Oh man, das ist übel! Gute Besserung und schnelle Heilung wünsche ich dir, Jonas!
    Kann mich den anderen nur anschließen: Geh zum Arzt und lass dich schnell checken! Der Schock und das Adrenalin überdecken zu viel!
    Alles Gute für dich!

    :toeff : 18.383km

  • Von mir auch alles gute.
    Bei mir war der 2. Tag am schlimmsten deswegen würde ich auf jeden Fall noch einmal durch checken lassen. Einfach damit du weißt was los ist.

    Zum Glück ist nicht mehr passiert.

  • Gute Besserung wünsche ich dir - und wie es scheint Glück gehabt.

    Auf das alles wieder schnell heilt und günstig reparabel ist.

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Ratschläge und die lieben Worte :herz
    Gestern bin ich nicht mehr ins Krankenhaus gefahren. Waren nur 2 Ärzte da, einer in dem OP..Ich hätte locker 2-3 Stunden warten können. Da hab ich den Schlaf vorgezogen, zu mal ich mich ja nicht so schlecht fühlte.
    Heute morgen habe ich jetzt in der rechten Hand ein kleines ziehen, komischerweise auch am Ringfinger :denk
    Der Nacken tut etwas weh, wie als hätte ich mich verlegen, so steifer Hals mäßig, aber nicht so schlimm. Im unteren Rücken habe ich tierisch Muskelkater als wäre ich gestern noch zu McFit gegangen :D
    Steißbein ist sogar besser geworden. Klar, linker Ringfinger ist definitiv irgendwas mit. Ich tinke jetzt noch meinen Kaffee aus und geh zum Krankenhaus. Hoffentlich muss ich da nicht den ganzen Tag verbringen weil die unterbesetzt sind...

  • Alles Gute auch von mir, ich würde sagen : noch mal Glück gehabt!
    Wo genau war das denn? Ich fahre heute auch in die Gegend (Heide, St.Peter, Eiderabdämmung, Büsum)

    Viel Glück mit der Maschine, dass sie schnell wieder läuft.
    LG Ralph

  • Gute Besserung auch von mir Jonas ;)

    Hoffe du hast deine kleine bald wieder startklar und kannst wieder behutsam loslegen :)

    Aber der Schalthebel schaut schon sehr speziell aus. Hats ordentlich verbogen :daumen-runter

    • Offizieller Beitrag

    Wo genau war das denn? Ich fahre heute auch in die Gegend (Heide, St.Peter, Eiderabdämmung, Büsum)

    Das war hier. Quasi direkt am Deich, von Husum aus kommend. Ist auch nicht beschildert die Kurve, sind da kaum welche, leider...

  • Das war hier. Quasi direkt am Deich, von Husum aus kommend. Ist auch nicht beschildert die Kurve, sind da kaum welche, leider...

    Das kann ich noch aus Dithmarschen, kurven mit Warnhinweis sind meist lächerlich aber es gibt genügend "ohne", da hast auch schon so manchen Bekannten (und mich ;( ) ûberrascht!

    Gruß Ralph