Und der Nächste ist hingesegelt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das freut mich sehr:)
    Sobald du aus der Einfahrtbist ist das Geschehene eh vergessen ;)
    Also viel Spass und allzeit gute Fahrt :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch dran, schaut mal der Lenker :/

    Zum Lenker, also es fühlt sich echt super an. Genau wie ich es wollte :thumbup:

    Ja, so sah meiner auch aus bzw die linke Seite war nach oben gebogen.

    Hast du bei dem ABM-Lenker eigentlich Löcher gebohrt? Ich hab die Nasen abgemacht aber die Plastikteile halten nicht so super gut.

  • Welcome back Jonas.

    Ich frag morgen auch mal beim Yamaha Händler nach, ob meine fertig ist. Ich bin mit 420 Euronen dabei. Bin leider nicht so handwerklich begabt.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • heut hats mich erwischt :weia:( -> Mir is zum glück nichts passiert, hätt aber schlimm enden können...

    War auf einer schönen kurvenreichen Strecke unterwegs (schon öfters dort gefahren), kleine rechtskurve, gefolgt von einer kleinen linkskurven und dannach eine "scharfe" rechtskurve (siehe bild), wollt gerade die linkskurve zuende fahren (60-70kmh) plötzlich kommt auf meiner spur ein auto entgegen! (Ja, er war auf meiner Spur, zur gänze!, hinter mir fuhr ein auto nach (nun der zeuge) der es besätigt hat, der entgegenkommende lenker bestreitet es) ich also voll in die bremsen gegriffen (abs), und immer weiter zum rechten rand. blöderweise ist auf dem gesamten stück ein randstein an der rechten fahrbahnseite (warum auch immer...?), ich halt voll dagegen (denk mal 20-25kmh) und bin schon geflogen...polizei wurde natürlich verständigt!
    bild von der strecke (ich blau, er grün):

    Bild vom schaden...:




    das war ja mal ein schei*tag!
    ps: bin mit ARBÖ begleitung nach hause gefahren, haben immer wieder mal halt gemacht und ich hab neue kühlflüssigkeit bekommen, die rinnt halt leider aus (vorletztes bild)...

  • Hallo juergen,

    Es tut mir leid sowas zu hoeren zum gluceck ist dir nichts passiert aber ich kann mich vorstellen wie du dich gefuehlt hast ween du die Auto auf deine strassenseite gesehenhast.

    Was hat der typ da gemacht???

    Ich wuensche dir dass dieversicherung kramm bald erledigt ist damit die mt so schnell fahwie moeglich fahrbereit ist.

  • Hi Jürgen,
    Gott sei Dank ist dir nichts passiert und die MT kriegen se schon wieder hin.
    Typische Situation wie sie in einigen Gegenden leider ständig vorkommt,
    Könnte Niederbayern und ein 3er BMW oder Golf GTI gewesen sein :daumen-runter
    Wenigstens hast Du einen Zeugen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ja, bin auch froh, dass es nur die mt abbekommen hat.
    Zu ihm: 66 jähriger pensionist (0,1 oder 0,2 promille intus, konnt ich nicht genau verstehen, ich stand bei einem anderen beamten), meinte, er war jahrelang busfahrer und fährt die strecke täglich(nun halt mit dem auto).

    • Offizieller Beitrag

    Du amer ;(
    Wenigstens geht es dir gut. Hatte neulich auch eine Situation in der mir auf meiner Seite einer entgegen gekommen ist. Vor mir eine kleine Hügelkuppe. Kein Gegenverkehr, keiner hinter mir. Auf Einmal kommt ein BMW auf meiner Fahrbahn die Kuppe hochgeschossen. Er hat VOR der Kuppe einen Roller überholt ohne auf die andere Seite sehen zu können. Wie auch...

    Ich voll in die Eisen und rechts rüber. Bin mit knapp 80 an ihm vorbei. Gerade so eben noch. Da war vllt. noch 1m platz. Hätte ich im Auto gesessen, wäre es ein Frontalcrash geworden. Meine Fresse habe ich danach gezittert... Was für Idioten auf der Straße fahren ist unglaublich.
    Der Typ bei dir hat wahrscheinlich Rallye gespielt und schön die Kurven abgeschnitten. Idiot :wuetend

    Edir:
    ok gerade gesehen: Rentner. Wohl möchtegern Rallyefahrer mit etwas Intus...

  • Wenn es kein Rentner wäre, hätte ich jetzt gedacht, da war wieder jemand mit seinem Handy beschäftigt...
    Zum Glück hast du 'nen Zeugen!


    Ist mir letztes Jahr auch passiert. Konnte aber ausweichen und bin dann dem Auto hinterher, habe überholt und angehalten.
    Wollte die Fahrerin zu Rede stellen, bzw. ihr höflich mitteilen, dass sie mich aufgrund ihrer Unaufmerksamkeit beinahe umgebracht hätte.

    Die hatte aber so viel Angst vor dem "bösen Motorradfahrer", dass sie über den Bürgersteig geflüchtet ist...

    Naja, vermutlich blieb ihr das eine Weile im Gedächtnis.

  • Das ne absolute sauerei das der Autofahrer das noch geleugnet hat, soll froh sein das "so wenig" passiert ist. Hat eigentlich eine mit dem Helm verdient :superman :boxen

  • hallo zusammen :winken mir ist am samstag kurz vor st. magereten im Burgenland bei einer Verkehrsinsel ein riesen Audi entgegen gekommen :wuetend hatte Gott sei dank noch etwas platz bis zum graben. bin dann gleich nach hause hatte genug für den tag.der Pilot des Audis ca. 80 mit hut :daumen-runter die gehören ab 65 oder 70 alle zum verkehrstest.lg roman

  • hallo zusammen mir ist am samstag kurz vor st. magereten im Burgenland bei einer Verkehrsinsel ein riesen Audi entgegen gekommen hatte Gott sei dank noch etwas platz bis zum graben. bin dann gleich nach hause hatte genug für den tag.der Pilot des Audis ca. 80 mit hut die gehören ab 65 oder 70 alle zum verkehrstest.lg roman

    Ja die alten Leute mit Hut sind die schlimmsten!

  • Hallo Jürgen,
    gut erst einmal, dass Dir nichts passiert ist und Du richtig reagiert hast!
    Mopped lässt sich heilen, auch wenn es ärgerlich, wg. so einem Schusselkopf nicht fahren zu können!
    Tja, Rentner und Abstände - kenne ich als Radler reichlich... . Die Reaktion ist ebenfalls üblich/übel, aber das gehört auch dazu, wenn selbst nicht merkt, dass man etwas falsch gemacht hat. Kannst froh sein, dass ein Zeuge dahinter war!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!