Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was Du nicht alles weisst.. :daumen-hoch

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Metabo Bandschleifer BAE 75, warum?

    Wollte die Navihalterung schleifen und gestern gab der über dreißig Jahre alte und sehr fleißige Metabo mit einem kleinen Feuerwerk seinen Geist auf. Lieferzeit: zwei Monate :weia . Fahre also weiter mit TomTom. Calimoto kommt dann eben später. :0plan

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.

  • Da gibt's doch tausende Bandschleifer im Baumarkt. Oder leih Dir doch einen.

    :winken

    Stimmt, aber nicht den.

    Aber die Idee ist prima, werde zum Kumpel mit Schleifer fahren. Da kann ich das machen. :heil

    Martin

    Fahren :daumen-hoch und fahren lassen :rocker.

  • Metabo Bandschleifer BAE 75, warum?

    Wollte die Navihalterung schleifen und gestern gab der über dreißig Jahre alte und sehr fleißige Metabo mit einem kleinen Feuerwerk seinen Geist auf. Lieferzeit: zwei Monate :weia . Fahre also weiter mit TomTom. Calimoto kommt dann eben später. :0plan

    Hab gestern mein TomTom Rider 420 verkauft.
    War schon eigentlich immer sehr unzufrieden mit den Leistungen
    des Navis, Ausschlußkriterien wurden ignoriert, Routenneuberechnung mangelhaft, UI war sehr laggy, usw.
    Habe dann die Pfingsttour über 1600 Km rein mit der App von Calimoto im Preimiumstatus navigiert und bin sehr
    zufrieden. Bin mir auch sicher, daß TomTom nicht mehr viele Nachfolgegeräte des Riders herausbringen wird, wenn
    sie schon bei MyConnect ihre hauseigene App bewerben. Die Entwicklung bezüglich Wasserdichtigkeit von Handys
    trägt sicher auch dazu bei.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • also hier mal was zu"was ich mir nicht gekauft habe": Ein neues Navi, ich wollte mein Garmin CX60 nach 1 Jahren mal austauschen. Der Nachfolger von Garmin kann bestimmt alles viel besser, leider sind die Halter aber irgendwie nix. Und darauf kommts ja beim Mopednavi an, dass der Halter hält.....

    Und so ein Riesenfernseher kommt mir einfach nicht ans Moped, das CX60 ist für mich ideal.....20201018_163311.jpg

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ich habe gestern einen Satz neue Reifen für die CBX gekauft. Vorn 115 statt 101 EUR, hinten 126 statt 108 EUR (jeweils BT46). Soviel zum Thema Inflation, wer weiß ob es nächste Woche überhaupt noch Reifen gibt... Aber das erschien mir sinnvoll vor dem Urlaub mit dem Krad, auch wenn es "nur" an die Nordsee geht. Die alten Reifen hatten nurmehr um 2mm Rest, das erscheint mir ein sinnvoller Wechselzeitpunkt gewesen zu sein.

    Und heute habe ich gleich drei Bücher von Stephen King gekauft, auch das eine sinnvolle Investition denn Bücher kann niemand genug haben.