Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Schalter ist Bestandteil des linken Griffs, davon sieht man fast gar nichts. Deswegen ist das auch die schönste Lösung, allerdings auch die teure Variante.

    Bild ist zwar von einer Tracer, aber die Heizgriffe sind identisch, ist dasselbe Modell.

  • Der Schalter ist Bestandteil des linken Griffs, davon sieht man fast gar nichts. Deswegen ist das auch die schönste Lösung, allerdings auch die teure Variante.

    Bild ist zwar von einer Tracer, aber die Heizgriffe sind identisch, ist dasselbe Modell.


    welche sind das? link?

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Original Yamahazubehör. Die habe ich z.B. auch selbst an meiner MT.
    Sind "universell" und passen auf zig Yamahas. Findest Du direkt auf der Yamaha-Webseite im Zubehör der meisten Maschinen.

  • Im Gegensatz zur Produktbeschreibung und dem Bild auf der Yamahahomepage für die "Heizgriffe 120" ist alles an erforderlichem Zeugs dabei.
    Griff mit Bedieneinheit links, Griff rechts, Kabelbaum mit Sicherung bis an die Batterie, Einbauanleitung.
    Optisch isses wirklich "aufgeräumt" und warm geben tun se auch ordendlich. Preis is halt ne Frechheit.

    @Topic..... Wilbers Federbein und Gabelfedern bestellt.

  • Benzin für 1,33€/l bei ANAL :verdutzt
    und eine Zotac Geforce GTX 1050 Ti OC bei Alternate (177€) für die Tochter, damit sie wieder "The Witcher" zocken kann, nachdem die alte GraKa verreckt ist.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Benzin für 1,33€/l bei ANAL

    Gruß Dirk

    heißt die tanke wirklich so ? :D 1,33 geht doch, ich hab samstag für 1,39 getankt :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Nachdem bei mir in der Motorrad-Garage die Versicherung gekippt wurde, habe ich mit einem

    Wand/Bodenanker plus ABUS-Kette

    dafür gesorgt, dass ich ruhiger schlafen kann, wenn meine MT dort übernachtet.
    Für die Montage (keine Steckdose dort) habe ich mir gleich einen

    Akku-Schlagbohrhammer BOSCH GBH 18 V-EC mit viel Zubehör gegönnt.

    Und weil noch was übrig war: neue Stiefel von Alpinestars ...

    Jetzt ist mal wieder ne Weile Ruhe. Hoffentlich :freak

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard (11. November 2016 um 12:59)

  • Servus,

    passend zu dem schönen Wetter( :freak ) hab ich mir ne neue Dainese Avro D1 perf. Kombi in Schwarz-Weiß-Neonrot gegönnt ;)
    Und da das gerade im Abverkauf ist musste ich zwar etwas länger suchen hab dann aber eine in Spanien gefunden und nur etwa 500€ gezahlt :lachen


    mfg Bernd
    p.s. war bei martimotos.com und ist heute angekommen^^